Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 841

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:04

@ yildi

Naja, momentan ist Rensing ein kleines Stück hinter Neuer und Adler denke ich.Letzte Saison hat er sich auch einige Schnitzer gleistet, komisch das die nicht so breit getreten wurden , wie die von z.B. Neuer. Woran könnte das liegen? hmmmm :biglaugh:

Aber egal wer es macht, wie du sagst, die nächsten 10-15Jahre brauchen wir uns keine Sorgen über Torhüter machen :]
Denn wer bei Bayern ins Tor soll , ist tendenziell nicht schlecht und die anderen beiden könnens sowieso ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

8 842

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:11

Diese List ist ja wohl voll fürn Allerwertesten

Wie können Hamburg , Bremen und Bayer vor Schalke sein ?? ?(
Geht ja mal gar nicht, hat die einer gewürfelt ?
"I can't believe we said no to free beer!"

8 843

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:13

=1&tx_ttnews[tt_news]=12226&cHash=c9965db942]3000 bei Trainingsauftakt

Da war ordentlich was los. da gucken die an der Säbenerstr auch nur doof ;) :laugh:

Ich gehe morgen auch mal hin um mir Farfan anzugucken

edith: mit dem linknamen funzt net so richtig
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (1. Juli 2008, 17:15)


8 844

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:20

Ich bin auch dabei , hab mich grad angemeldet
"I can't believe we said no to free beer!"

8 845

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:50

Dort zählt glaub ich alles rein. Also Liga, Internationaler Pokal und nationaler Pokal :]

8 846

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:53

Klar, Rensing hat Fehler gemacht aber ich finde schon das dies groß rausposaunt wurde. Immerhin wurden mehrfach Zweifel geäußert ob er der richtige sei für den FCB nach Oliver Kahn.

Rensing hatte bislang den Nachteil nur Ersatzmann zu sein - allerdings hatte Neuer und Adler Glück das die bis zu ihren Stammplatz festen Torwartgrößen patzen während Oliver Kahn weiterhin unumstritten war.

8 847

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:57

Denke auch das alles zählt, aber wie kann Schalke als BuLi dritter und in der CL bis zum Viertelfinale gekommen hinter HSV , Bayer und Bremen sein , die allesamt weniger erreicht haben ??

Egal , soll mich nicht jucken, ich will euren schönen thread nicht zumüllen ;) :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

8 848

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:01

Es wird auf jeden Fall sehr spannend in der Torwartfrage, da alle drei ungefähr gleichaufliegen.

Nach Olli Kahn ist wohl jeder der falsche Mann beim FCB ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

8 849

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:45

Zitat

Original von BenBossA
Denke auch das alles zählt, aber wie kann Schalke als BuLi dritter und in der CL bis zum Viertelfinale gekommen hinter HSV , Bayer und Bremen sein , die allesamt weniger erreicht haben ??

Egal , soll mich nicht jucken, ich will euren schönen thread nicht zumüllen ;) :laugh:


besser so :D :D :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 850

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:52

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html

Das wäre das Ding schlechthin. Ob er allerdings dort befreit aufspielen kann mag ich zu bezweifeln. Dort wäre er wieder der Messias der den Klassenerhalt allein schaffen muss - soviel weniger Druck seitens der Fans und der Öffentlichkeit wäre da sicherlich nicht vorhanden.

8 851

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:57

Wäre aber wieder ein Rückschritt in seiner Karierre. Er sollte sich als "Prinz Poldi" schon bei einem Spitzenverein durchsetzen :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 852

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:24

So wie ich meine Kölner Freunde kenne, wäre mit Poldi der Klassenerhalt zuwenig. In der Domstadt würde man eher vom UEFA-Cup oder der Champions League träumen. Poldi wäre wohl am besten beraten, wenn er nach Bremen gehen würde. Dort hat er ein relativ ruhiges Umfeld und eine gute sportliche Perspektive.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 853

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:36

Am besten für ihn wäre es bei den Bayern zu bleiben! Klinsi setzt bewusst auf deutsche Nationalspieler und er bekommt sicher eine wichtige Funktion. Ausserdem hat er letzte Saison überhaupt nicht so selten gespielt!
Auch Klose saß mal auf der Bank, da darf man nicht immer so jammern.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 854

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:43

Zitat

Original von saora
Am besten für ihn wäre es bei den Bayern zu bleiben! Klinsi setzt bewusst auf deutsche Nationalspieler und er bekommt sicher eine wichtige Funktion. Ausserdem hat er letzte Saison überhaupt nicht so selten gespielt!
Auch Klose saß mal auf der Bank, da darf man nicht immer so jammern.


Genauso sehe ich das auch! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 855

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:47

Zitat

Original von saora
Am besten für ihn wäre es bei den Bayern zu bleiben! Klinsi setzt bewusst auf deutsche Nationalspieler und er bekommt sicher eine wichtige Funktion. Ausserdem hat er letzte Saison überhaupt nicht so selten gespielt!
Auch Klose saß mal auf der Bank, da darf man nicht immer so jammern.


Ist das so? Ich habe bisher nichts aus dieser Richtung gehört. Ich glaube nicht, dass Klinsmann darauf Rücksicht nehmen kann.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 856

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:51

Macht er aber intuitiv. Auserdem drängt sich Poldi ja selber auf mit solchen Leistungen. Da er jetzt auch als hängende Spietze oder im Mittelfeld eingesteut werden kann macht ihn das noch flexibler!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 857

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:41

Mir wäre es lieber wenn Inter sich um Ballack statt um Lampard bemühen würde.
Zum Thema Deco: der wird einen Ballack in der Form der Rückrunde nicht verdrängen können. Alleine die fehlende körperliche Robustheit wird ihm in England wahrscheinlich zum Nachteil.

8 858

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:49

Das wird Scolari aber ziehmlich egal sein! :rolleyes:
Ich schätze den neuen Chelsea-Trainr schon so ein, dass er Ballack links liegen lässt, wenn er einen Portugiesen auf dessen Position holt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 859

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:09

Naja... wenn Scolari offensivfußball spielen lassen will, dann kommt er um Ballack nicht herum. Vom Spielertyp sind beide sowieso total unterschiedlich. Ich sehe die nicht als direkte Konkurrenten.

8 860

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:30

Zitat

Original von offense04
Das wird Scolari aber ziehmlich egal sein! :rolleyes:
Ich schätze den neuen Chelsea-Trainr schon so ein, dass er Ballack links liegen lässt, wenn er einen Portugiesen auf dessen Position holt.



Scolari ist Profi genug um dies nicht zu machen. An Ballack kommt man schwer vorbei - gerade wenn er so in Form ist wie in der Rückrunde.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten