Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 861

Samstag, 24. Juni 2006, 18:18

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
wie kann man das kaufen? In der Navigation steht normalerweise "In den Einkaufswagen".

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8 862

Samstag, 24. Juni 2006, 20:31

was isn das ?( hier im forum is ja mal grad ganichts los :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 863

Samstag, 24. Juni 2006, 20:44

Zitat

Original von Defsoul
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
wie kann man das kaufen? In der Navigation steht normalerweise "In den Einkaufswagen".


Ich denke mal das Amazon diese Version selbst gar nicht mehr führt und du es nur noch bei den Leuten dort unter "gebraucht & neu" kaufen kannst.

Amazon selbst führt aber noch "Halo - XBox classics", schau da mal drunter.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8 864

Samstag, 24. Juni 2006, 20:59

man, man, ist das stil hier, und dabei ises heut vorerst mein letzter abend hier, wo ich ja morgen 12 tage in urlaub fahr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 865

Samstag, 24. Juni 2006, 21:00

wir waren alle drausen :biglaugh:
oh man die hupen immernoch.
echt geil. und die mädels sahen heut auch ziemlich cool aus. wir haben letztes mal einen schlechten zeitpunkt erwischt gehabt um in den guten stau zu kommen. heute waren wir mitten drin :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 866

Samstag, 24. Juni 2006, 21:02

Zitat

Original von Dusel
man, man, ist das stil hier, und dabei ises heut vorerst mein letzter abend hier, wo ich ja morgen 12 tage in urlaub fahr


wohin denn?

Ich fliege in die Türkei, allerdings erst im August.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (24. Juni 2006, 21:02)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8 867

Samstag, 24. Juni 2006, 21:06

Gardasee..wird bestimmt sehr cool, zusammen mit "Stunner"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8 868

Samstag, 24. Juni 2006, 21:30

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von Defsoul
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
wie kann man das kaufen? In der Navigation steht normalerweise "In den Einkaufswagen".


Ich denke mal das Amazon diese Version selbst gar nicht mehr führt und du es nur noch bei den Leuten dort unter "gebraucht & neu" kaufen kannst.

Amazon selbst führt aber noch "Halo - XBox classics", schau da mal drunter.

jo, danke.
Werd mir dann NFS Most Wanted und Halo zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (24. Juni 2006, 21:30)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8 869

Samstag, 24. Juni 2006, 22:47

Guten Abend liebe Community, heut war ein schöner Tag --> nur geschlafen und gechillt (Warum ? weil gestern fett Party war :O ) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8 870

Samstag, 24. Juni 2006, 23:34

Danke für die Glückwünsche. :drink:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 871

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:01

Zeit fürs Bettchen... :O

8 872

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:17

Gute Nacht Leude :O :O

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8 873

Sonntag, 25. Juni 2006, 02:07

Noch jemand da???
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8 874

Sonntag, 25. Juni 2006, 07:54

´guten morgen

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 875

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:21

Morgen,man hab ich Kopfschmerzen.... :rolleyes:
Werd wohl gleich mal an Mama's Medizinschränkchen gehen und mir eine Asperin gönnen....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 876

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:23

Zitat

Original von master jens
Morgen,man hab ich Kopfschmerzen.... :rolleyes:
Werd wohl gleich mal an Mama's Medizinschränkchen gehen und mir eine Asperin gönnen....



ohja,diese kopfschmerzen,ds glück hatte ich gestern schon :(hab mir au ne tablette gegönnt...

8 877

Sonntag, 25. Juni 2006, 09:45

Zitat

Original von ltl.vamp
verd... Sonnenbrand...mann war das heiß am Baggersee...

Und der arme Fabian ist auch noch am Samstag im Europapark....möchte nicht wissen, was der für einen Sonnenbrand heute bekommt....

@All: geht niemals am Wochenende oder einem Feiertag in den Europapark. Lieber mal einen Tag frei nehmen (Donnerstag), sonst steht ihr Stundenlang in der heißesten Sonne, die Deutschland zu bieten hat.


:biglaugh: Keinen!!!HAHA :biglaugh:
wir gingen eben von einem Verein aus in den europapark

das war sooo geil, besonder die silverstar!Aber auch euromir und eurosat waren geil.
auf der euromir beim anstehen waren so ein paar dofe deutsche vor uns am anstehen.
die hielten einem die hand hin und sagten flose:stupid: .ich habe natürlich nicht meine hand hingehalten.das hat sie 3mal gemacht.
beim 3 mal habe ich eine faust gemacht und nicht zu fest in die hand geschlagen nacher kommt sie mit kopfnuss dan nehme ich natürlich meine faust hoch und schlage ihr auch nicht zu fest auf die stirn.
später auch noch beim anstehen hat sie mich noch so doof genervt.zum glück kann ich schön dialekt sprechen damit sie mich nicht verstehen :biglaugh:

während die paar leute uns genervt haben habe ich mich mit 3 deutschen sehr gut verstanden.wir haben etwas darüber diskutiert wie dumm das die sind.

wir konnten einmal über lautsprecher aussagen für wenn wir an der wm sind.ich natürlich voll für die schweiz. ;) ein älterer von unserem verein der auch dabei war hatte die deutschland fans genervt.er hat sie so genervt das sie keine antwort wussten. :biglaugh:
wir waren nur noch am lachenLolLolLol

edit: ach ja Guten morgen noch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Juni 2006, 09:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 878

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:11

Keinen Sonnenbrand....erstaunlich....aber gut

@XGamerX: hab ich was verpasst? Kaiser?

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kaiser :jump:

Ach und dann noch das da: Ein hochgestreckter Audi ->
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 879

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:18

Habe endlich einen DS :D

Leider gabs Gehirnjogging nicht dazu, war nur ein Angebot für Vorbesteller. Dafür habe ich mir Maro Kart geholt. Project Rub konnte ich sogar für 15€ abstauben.

Ich bin echt begeistert, vor allem, als ich bei Project Rub gegen den Touchscreen pusten musste, um die Kerzen auszublasen :))

8 880

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Keinen Sonnenbrand....erstaunlich....aber gut

@XGamerX: hab ich was verpasst? Kaiser?

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kaiser :jump:

tja keinen sonnen brand das muss man schaffen.ich liebe die silverstar einfach!!besonders geil war es beim 1sten mal
gratuliere herr kaiser


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten