Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 881

Dienstag, 11. September 2007, 14:23

übrigens der rolly ist nicht einfach nutzlos am rumhumpeln - es ist eigentlich ein MP3 player, wecker usw.

das interface funktioniert mit den beiden rädern!

* Move Forward = Next Song
* Move Backwards = Previous Song
* Turn Right = Volume UP
* Upper Wheel selects songs
* Lower Wheel changes volume
* Press the PLAY button twice and shake Rolly toggles (normal/shuffle) mode.


es wird allerdings über 360USD als preis gemunkelt...



* 1GB internal memory Connect/Charge via USB 2.0
* Bluetooth 2.0 (to receive music)
* Editable Motion (software is provided)
* Battery 3.7V 1560 mAh (5:00 of music playback, 4:30 with streaming Bluetooth music, 4:00 of music and motion, 3:30 Bluetooth streaming and motion)
* Music format: MP3, ATRAC, AAC up to 300+ kbps
* 104×65×65mm, 300g





anderes:

ace combat 6 und bioshock sollen nun doch auch für PS3 kommen...

ersteres wurde von einem atari sprecher auf der go play manga gesagt und letzeres wird vermutet da take two sagte das spiel werde noch auf anderen plattformen erscheinen... natürlich auf der PS3.

8 882

Dienstag, 11. September 2007, 16:47

Ace Combat kommt 100% für die Playstation, da ist die Serie schließlich Zuhause. Bioshock glaub ich nicht, weil Take2, Irrationel, 2k Boster wie auch immer erst vor ca. 20 Tagen meinten man hätte ein Exklusivdeal. So schnell kann man doch nicht den Sachverhalt ändern, bei Take 2.

Aber dieser MP3 Player ist ja nur genial, besser als jeder iPod, also das Gerät ist nur lustig, allerdings mega sinnlos, aber genau das macht auch den Reiz des Gerätes glaube ich.

8 883

Dienstag, 11. September 2007, 16:58

ich sag nur aibo ;) geht in eine ähnliche richtung imo

8 884

Dienstag, 11. September 2007, 17:01

Der Rolly ist eben so ein Ding das die Welt im Prinzip nicht braucht aber wenn man ihm zu schaut hat man einfach ein Grinsen im Gesicht und das ist heutzutage schon was wert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 885

Dienstag, 11. September 2007, 17:08

Die meisten werden schon im Laden ein grinsen im gesicht haben, wenn sie den Preis sehen! ;)
Ne Spaß, habt schon recht, vielleicht ist das für den japanischen/asiatischen Markt auch überhaupt nicht freakig/merkwürdig, sondern eher normal.

8 886

Dienstag, 11. September 2007, 19:01

laut dieser seite soll blue ray GT5 prolo um die 45 euro kosten :stupid:

Link

sony scheint das spiel wohl wie ein ganze spiel zu behandeln. also die anfängliche idee mit gt5 prolo sei kostenlos hat mir besser gefallen :laugh: aber 45 euro ist ja mal echt........

was wollen die den für das fertige 200 euro?

wenn der blue rohling sony so teuer ist sollten die doch mal auf hd-dvd umsteigen :D da sind zumindest die kosten pro stück nicht so teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. September 2007, 19:04)


8 887

Dienstag, 11. September 2007, 19:23

Preislich scheint Sony gerade insgesamt ordentlich anzuziehen, Heavenly Sword wird kommende Woche für 71,95€ in den Handel kommen und teilweise auch zu dem Preis verkauft! Bislang war der Realpreis ja um die 60€ und Sony-Exklusivtitel sogar noch ein bisschen darunter!
Selbst Sparpreisgarant Spielegrotte listet HS mit knapp 60€ obwohl die Preise normalerweise zwischen 50 - 55€ angesiedelt sind.

Versucht Sony so die kommende Preissenkung der Hardware zu kompensieren?
Sollten bedenken das Software die Hardware verkauft und nicht anders rum!

GT5 Prologue BD für 45€ ist auch deftig, passt aber zum Preismodell von Warhawk bei dem man ein Bluetooth-Headset dazu bekommt.

WH = 30€ online - 45€ offline + 15€ Headset
GT5P = 30€ online - 45€ offline

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 888

Dienstag, 11. September 2007, 20:20

Zitat

Original von kurtzen
Preislich scheint Sony gerade insgesamt ordentlich anzuziehen, Heavenly Sword wird kommende Woche für 71,95€ in den Handel kommen und teilweise auch zu dem Preis verkauft!


Für ein Spiel, dass keine 10 Stunden Spielspaß bietet?! Also meine Version habe ich erstmal abbestellt, das ist schon recht dreist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 889

Dienstag, 11. September 2007, 20:28

Sehr schade, weil das Teil sieht super lecker aus. Aber bei ca. 7 Spielstunden dürfte es nicht mehr als 40,-€ kosten... oder man leiht es sich aus.

8 890

Dienstag, 11. September 2007, 21:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
Preislich scheint Sony gerade insgesamt ordentlich anzuziehen, Heavenly Sword wird kommende Woche für 71,95€ in den Handel kommen und teilweise auch zu dem Preis verkauft!


Für ein Spiel, dass keine 10 Stunden Spielspaß bietet?! Also meine Version habe ich erstmal abbestellt, das ist schon recht dreist.


Und die Dreistigkeit greift um sich! Kuck mal rüber in den Strangleholdthread, da geht gerade das Jammern los weil sie das Spiel heute Mittag bekommen und jetzt schon durch haben!

Hoffentlich wird das kein Herbst der Spiele-Quickies!

Die Entwickler sollten sich daran zurückerinnern das richtige Zocker mehr Umfang fordern als ihre neuen Lieblinge, die Casual-Gamer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 891

Dienstag, 11. September 2007, 21:32

stranglehold ist eh zu krass, also ein geübter spieler kommt da schon mit 4 stunden geballere durch maximal 5 stunden auf normale schwierigkeitsstufe.

und die 7 stunden HS sind wahrscheinlich auch für einen geübten spieler auch schon fast zuviel.

8 892

Dienstag, 11. September 2007, 21:42

Naja es sind nunmal 2 Spiele, die ein sehr schnelles Gameplay haben und von ihrer hochwertigen Präsentation leben. Hinter beiden Spielen steckt ja mehr oder weniger stupides, ständig wiederholendes Gameplay.... die Spiele erträgt man wahrscheinlich eh nicht, wenn sie länger als 4-7 Std. andauern.

Ich finde es wird Zeit mal wieder ein 3D Action Adventure mit Rätseln zu machen, aber nicht mit 2 Min. Rätseln, die jeder sofort kapiert. Ich weiß nicht, ob es damals schwieriger war, aber am ersten 3D Indiana Jones saß ich richtig lange und es war toll.

Wenn ich die Gameplay Videos von Spielen wie HS oder Stranglehold sehen... da rennt man von einer "Arena" in die nächste... zwischendurch gibt es vielleicht mal irgendwelche Minimission... aber anspruchsvoll sind diese Spiele nur, wenn man sie auf schwer schaltet, reflexe sind wichtig, aber nachdenken muss man nirgends... ich finde das schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. September 2007, 21:46)


8 893

Mittwoch, 12. September 2007, 09:48

händlersystem:

HS nettoeinkauf CHF72.40 (bisher waren sony titel knapp CHF60!!)

+ 7.6% MwSt. = CHF77.90 = Euro47

trotzdem, wer für das dann im laden 70euro will... gauner! :(


GT5 pro wird momentan echt auch mit CHF69.90 (also teurer als alle bisherigen vollpreisspiele von sony!) gelistet!

aber bei GT5 bin ich sicher das die preise nicht stimmen... das wird genau so teuer wie bisherige prologue versionen auch gewesen sind.

zum vergleich: ein GTA IV kostet als normale version im einkauf CHF81!



spielzeiten: je nach spiel sind 7h voll in ordnung für mich! ich sag immerwieder max payne 2 das ich in 6h durch hatte - trotzdem absolut perfekt!

spiele die eine toll inszenierte story haben dürfen imo gar nicht viel länger gehen! irgendwann wirds sonst langweilig und man merkt wie die entwickler das ganze künstlich in die länge ziehen - das macht mir ein spiel kaputt! nicht aber eine kurze spielzeit die perfekt gefüllt ist. wer lang zocken will sollte sich imo RPG's kaufen aber sicher nicht toll inszenierte action spiele die vordefiniert und gescripted sind.


GTHD: Ich hab ja eben einen Playseat gekauft und gestern mal das MS wheel abmontiert und das DFP angebracht. GTHD ist für mich ein anderes spiel geworden! meine güte macht das spass mit dem seat und dem 900° DFP! die physik darf sogar imo so bleiben wie in GTHD und ich wär zufrieden! die krassen lastwechsel die man in GT5 pro sieht sind auch schon in GTHD - nur bisher ist mir das nicht aufgefallen!? nach dem jump die erste rechtskurve und vor der ganz langen rechts vor dem tunnel sieht man es beim anbremsen sehr gut wie die karre nach vorne absinkt.

woran es genau liegt das mir das spiel jetzt plötzlich perfekt zusagt weiss ich nicht ?( irgendwie fahre ich ganz anders in der echten raceposition im seat als aufrecht an einem tischchen und den pedalen unter mir!? konnte bisher die 900° irgendwie gar nicht nutzen. im seat kann man kurbeln wie ein irrer (wenn das ding nur nicht so laut wäre!?) - das lenkrad ist viel höher oben und direkt vor einem.

jedenfalls absolut geniales fahrerlebnis gestern -30 runden am stück mit dem rally toyota gedreht. :)

aber auch forza2 macht mir nochmal soviel spass mit dem ding. also wer echt viele racegames spielt kommt an dem ding irgendwie überhaupt nicht vorbei wenn er sie richtig auskosten möchte.

8 894

Mittwoch, 12. September 2007, 10:15

Zitat

Original von McE
händlersystem:

HS nettoeinkauf CHF72.40 (bisher waren sony titel knapp CHF60!!)

+ 7.6% MwSt. = CHF77.90 = Euro47

trotzdem, wer für das dann im laden 70euro will... gauner! :(


Damit unsere Gauner nicht ganz so schlecht da stehen beziehen wir noch unsere 19% MWSt. mit ein, dann wären wir in Deutschland bei 86,16 CHF was 52,57€ entspricht.

Knapp 37% Gewinn auf ein Spiel zu packen ist allerdings schon ne Frechheit!
Dachte immer da wird mit 20% gerechnet!? Was dann zu ca. 63,00€ führen würde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 895

Mittwoch, 12. September 2007, 10:34

Zitat

Original von McE
GTHD: Ich hab ja eben einen Playseat gekauft und gestern mal das MS wheel abmontiert und das DFP angebracht. GTHD ist für mich ein anderes spiel geworden! meine güte macht das spass mit dem seat und dem 900° DFP! die physik darf sogar imo so bleiben wie in GTHD und ich wär zufrieden! die krassen lastwechsel die man in GT5 pro sieht sind auch schon in GTHD - nur bisher ist mir das nicht aufgefallen!? nach dem jump die erste rechtskurve und vor der ganz langen rechts vor dem tunnel sieht man es beim anbremsen sehr gut wie die karre nach vorne absinkt.

woran es genau liegt das mir das spiel jetzt plötzlich perfekt zusagt weiss ich nicht ?( irgendwie fahre ich ganz anders in der echten raceposition im seat als aufrecht an einem tischchen und den pedalen unter mir!? konnte bisher die 900° irgendwie gar nicht nutzen. im seat kann man kurbeln wie ein irrer (wenn das ding nur nicht so laut wäre!?) - das lenkrad ist viel höher oben und direkt vor einem.

jedenfalls absolut geniales fahrerlebnis gestern -30 runden am stück mit dem rally toyota gedreht. :)


schmeiss mal ne richtige sim rein angefangen von GTR :D also wenn GT schon so gut fun macht werden die richtigen sims ja wohl richtig rocken

8 896

Mittwoch, 12. September 2007, 10:43

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von McE
händlersystem:

HS nettoeinkauf CHF72.40 (bisher waren sony titel knapp CHF60!!)

+ 7.6% MwSt. = CHF77.90 = Euro47

trotzdem, wer für das dann im laden 70euro will... gauner! :(


Damit unsere Gauner nicht ganz so schlecht da stehen beziehen wir noch unsere 19% MWSt. mit ein, dann wären wir in Deutschland bei 86,16 CHF was 52,57€ entspricht.

Knapp 37% Gewinn auf ein Spiel zu packen ist allerdings schon ne Frechheit!
Dachte immer da wird mit 20% gerechnet!? Was dann zu ca. 63,00€ führen würde!

Gruß,
Max



so läuft das nicht imo! nur weil wir weniger MwSt. haben sind die spiele nicht billiger bei uns - wir sind das absolute hochpreisland! eure netto EK's sind bestimmt um einiges billiger als unsere! nicht umsonst siehst du auf messen in deutschland die händler immer mit zwei preislisten - eine für die EU und eine für die Schweiz :rolleyes:

@alfista: das ist das nächste was dran ist. DFP weg und Momo Force dran :]

leider habe ich übelste probleme im moment mit Race (ebenso mit der Race07 demo) meine kiste hatte bei race frames bis zum abwinken - jetzt hab ich irgend nen bug aufgelesen und das ding ruckelt nur noch mit 3fps rum am start. bisher hab ich keine lösung gefunden!? nicht mal ne neuinstallation von steam und allem hat was gebracht. vermute fast das ein alter grafikkartentreiber wunder wirken würde - muss das noch testen. aber GTR, GTR2 und GTL sind am start ;)

aber eins ist mir klar: die neue GT physik engine die schon bei GTHD dabei ist hab ich bisher total falsch wahrgenommen und auch total unterschätzt - das sind ja welten zwischen GTHD und GT4! und das MS wheel ist ja voll für die katz im vergleich mit dem DFP! das ist forcefeedback! das ist verarbeitungsqualität! ... früher oder später hol ich mir das G25 - spätestens wenn GT5 kommt - der gearshiftholder ist ja schon bestellt für den playseat (Bzw. wird nachgeliefert)


PSN termine:

Daten:

* LocoRoco Cocoreccho! (20.09.2007)
* Feel Ski (04.10.2007)
* Toy Home (11.10.2007)
* Pixel Junk Racers (Oktober)
* Snake Ball (Oktober)
* WipEout HD (November)
* High Velocity Bowling (November)
* Riffed (November) (hiess vorher everydas shooter)
* Elefunk (Dezember)
* Pain (Dezember)
* GT5 Prologue (Dezember)



Ohne genauen Termin:

* Operation Creature Feature (3.Quartal)
* Trials of Topaq (3.Quartal)
* Aqua Vita (3.Quartal)
* Eye Create (3.Quartal)
* Echochrome (4.Quartal)
* PlayStation Home (Mitte Herbst)
* Little Big Planet (Nicht bekannt)


erste bilder von eternal sonata auf PS3 (Scan):

http://i12.tinypic.com/52dvjhg.jpg

neue 1.93 firmware in kürze (warhawk probleme...):

http://blog.us.playstation.com/2007/09/1…d-psp-firmware/

8 897

Mittwoch, 12. September 2007, 11:16

Zitat

Original von McE
spielzeiten: je nach spiel sind 7h voll in ordnung für mich! ich sag immerwieder max payne 2 das ich in 6h durch hatte - trotzdem absolut perfekt!


Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur habe ich damals auch keine 71 nochwatt dafür ausgegeben.
50 Euro wären für ein Spiel mit geringem Umfang ja noch halbwegs vertretbar, aber alles darüber ist doch schon recht dreist.

Da komme ich günstiger weg, wenn ich mir das Spiel einfach übers Wochenende aus der Videothek hole.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 898

Mittwoch, 12. September 2007, 11:18

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
spielzeiten: je nach spiel sind 7h voll in ordnung für mich! ich sag immerwieder max payne 2 das ich in 6h durch hatte - trotzdem absolut perfekt!


Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur habe ich damals auch keine 71 nochwatt dafür ausgegeben.
50 Euro wären für ein Spiel mit geringem Umfang ja noch halbwegs vertretbar, aber alles darüber ist doch schon recht dreist.

Da komme ich günstiger weg, wenn ich mir das Spiel einfach übers Wochenende aus der Videothek hole.


wer dafür wirklich über 70euro zahlt tut mir leid...

sende es dir ohne porto gerne für 50euro rüber, no problem!

8 899

Mittwoch, 12. September 2007, 11:19

Zitat

leider habe ich übelste probleme im moment mit Race (ebenso mit der Race07 demo) meine kiste hatte bei race frames bis zum abwinken


Dito, bei mir ruckelt es auch wie blöd, ich werde mir mal die Vollversion ausleihen wenns raus kommt, aber ich ahne schlimmes :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 900

Mittwoch, 12. September 2007, 11:21

Zitat

Original von McE
sende es dir ohne porto gerne für 50euro rüber, no problem!


Schon ok, aber ich werde die Mietvarianten bevorzugen. Ich habe mich ja auf das Spiel gefreut, aber das monotone Gameplay mit alibiauflockerungen, der geringe Umfang und das anscheinend allseits vorhandene Tearing können mich echt nicht zum Kauf überreden. Das Ding habe ich doch in zwei Tagen durch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten