Zitat
Original von Jihad
... weil wenn sich bei den Bayern nichts ändern wird, muss er handeln.
Zitat
Original von saora
Im übrigen ist das neue Leistungszentrum genau dass, was Deutschland insbesondere der Buli fehlt um wieder ganz nach vorne zurücken. Ihr werdet sehen wie iin den nächsten 10 Jahren überall solche Zentren entstehen werden!
Zitat
Original von saora
Leider ist die devensive das Problem und die gewinnt ja bekanntlich Titel
Zitat
Original von saora
Besonders in der CL muss man mindestens ins Halbfinale! Wenn Hleb noch kommen sollte dann muss auch der Titel ganz klar das Ziel sein! Mit Ribery, Ze, Hamit, Hleb, Toni, Klose, Schweini und Poldi oder Gomez wäre es die beste offensiv Abteilung der Welt! Da kann man schon mal was erwarten!
Leider ist die devensive das Problem und die gewinnt ja bekanntlich Titel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Juli 2008, 21:51)
Zitat
Original von Fab1
Wie kann man sich nach der letzen Saisonüber die Abwehr Sorgen machen??? So wenige Tore kassiert wie noch nie und Demichelis war nach Ribery bester Bayernspieler. Das einzige Spiel wo man verpennt hat war das wichtige gegen St. Petersburg. Ich mach mir eher Gedanken wegen van Bommel, weil das war nicht das gelbe vom Ei was er letzte Saison gespielt hat.
Ich seh das wie Yildirim... Letztendlich kann man mit dieser Mannschaft weit kommen, man ist sowohl In der Offensive, als auch in der Devensife stark. Das Problem, welches letzte Saison vorhanden war, das man gerade in den wichtigen Spielen dies nicht abrufen konnte.
Zitat
Original von --Alex--
was sagt ihr zu den neuen zugängen für schalke?
Zitat
Original von Defsoul
bei eyep.tv könnt ihr euch sämtliche Clips (nicht nur vom FCB) anschauen. Ich hab mir die Pressekonferenz mit Klinsmann, Killer-Kalle und Wurst-Uli angeschaut. Kann ich nur empfehlen, Klinsmann erzählt wo er sich nach dem WM 2006 weitergebildet hat, wie das Leistungszentrum entstand und wie der 8-Stunden-Tag grob aussieht.
Also den 8-Stunden-Tag hätte ich auch gerne![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!