Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab mir überlegt ob das noch die auswirkungen sein könnten, aber kann eigt nicht sein da es gereinigt wurde
Original von Socom
so, bin bis freitag wech, abschlusslager!!! das wird voll scheisse. morgen ist abreise
haltet sorge zum forum
eine schöne woche noch so ohne xbox 360
ich glaube wir haben nächste oder übernächste woche auch noch eine 2tägige abschluss reise.man ich bin in der letzden zeit so wenig aktiv im forum
bilz über die tasttatur geht auch
thx fäbi
dir auch noch schöne reise
ps: es gab sogar noch user die im claptrap thread gevotet haben, lol
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
thx fäbi
dir auch noch schöne reise
ps: es gab sogar noch user die im claptrap thread gevotet haben, lol
löschen
muss jetzt hausaufgaben machen gehen
gute nacht an alle
02.07.2006
nacht
ich schau noch last boy scout zuende.
ich glaub bei uns in der nähe is grad n blitz eingeschlagen
glotze hat nur schnee wenn wenn rot kommt und das ganze haus hat gerüttel
nicht gerade schön wenn das haus rütelt
hallo liebe community
Moin moin zusammen...ich fahr gleich zu meiner neuen Arbeitsstelle, wo Ende August meine Ausbildung beginnt. Ist so ein Kennlerntreffen.
Original von Frederic Wimmelmann
Moin moin zusammen...ich fahr gleich zu meiner neuen Arbeitsstelle, wo Ende August meine Ausbildung beginnt. Ist so ein Kennlerntreffen.
viel glück
Original von fabian
Original von Frederic Wimmelmann
viel glück
Danke.
Jetzt geht´s los...bis später.
bis später
Byblos noch 1
Und Null
Gruß,
Christian
Hi @ all,
boah gestern ist mein I- Net voll down gegangen..mein Modem konnte auf einmal keine IP Adresse zu meiner Box schicken ?! keine Ahnung warum ?! nun hab ich das ebend nochmal ausprobiert und siehe da, es funzt alles wieder
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
halöööle forumvolk
heute gabs trampolinspringen im sportunterricht, mega geil ich bin zwar einmal hingeknallt und meinen finger verprellt, aber das war es mir wert
02.07.2006
Hi Leute.
Boah Bowlen gestern war echt voll der Hammer. War das erste mal und habe sogar einige Strike gemacht. Ich werde das wahrscheinlich als neues Hobby machen. Leider muss ich sagen, dass wenn man das erste mal gebowlt hat, tut einen am nächsten Tag also heute die Hand/Handgelenk/ Arm voll weh.
Kann nicht mal eine Faust machen ohne das es weh tut. Aber egal, da muss man durch.
Heute noch meine letzten Tests geschrieben inner Schule. Jetzt muss ich nix mehr für die Schule tun und muss nur noch eine Woche zur Schule - Wuhuuuuuuuuu.
habs hinbekommen
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (26. Juni 2006, 15:52)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher