Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 901

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:52

Abend
Hey ich habe eine Frage:
Kann mir jemand erklären was Wi-Fi ist? :help:
Von welchem gerät oder so kommt das? :help:


8 902

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:03

Wikipedia + Wi-Fi = Lösung :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi

Kannst dir ja mal durchlesen..

hoffe dass das deine frage beantwortet hat..
Lustig wa?

8 903

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:07

Hab ich schon vorher gesehen und verstehe es immer noch nicht wirklich...


8 904

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:09

Zitat

Original von Fabian
Hab ich schon vorher gesehen und verstehe es immer noch nicht wirklich...


:laugh: geht mir genauso...

verstehe Wikipedia oft nicht, weil manche denken dass da nur so Professoren lesen... :(
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (29. Dezember 2007, 23:09)


8 905

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:10

Wi-Fi ist im Grunde so wie WLan, beides basiert mittlerweile auf dem fast selben Standartkram.

8 906

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:17

merk dir einfach WiFi = WLAN fertig

8 907

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:18

@swat hast ne pn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. Dezember 2007, 23:18)


8 908

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:23

du hast auch eine PN ;)

8 909

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
du hast auch eine PN ;)


schade das du nichts hattest

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8 910

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:26

so ich bin mal schlafen :O

noch 2 tage zuhaus dann ist mein zuhause für ein paar tage mal wieder ein "schönes" weißes steriles doofes zimmer mit lediglich einem fernseher, einem tisch und einem bett im raum ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (29. Dezember 2007, 23:27)


8 911

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:27

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
du hast auch eine PN ;)


schade das du nichts hattest


hä? ?(

8 912

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
du hast auch eine PN ;)


schade das du nichts hattest


hä? ?(


nicht vor dem update auf dem touch

8 913

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:34

Zitat

Original von Dusel
so ich bin mal schlafen :O

noch 2 tage zuhaus dann ist mein zuhause für ein paar tage mal wieder ein "schönes" weißes steriles doofes zimmer mit lediglich einem fernseher, einem tisch und einem bett im raum ^^



Zahlt die Krankenkasse eigentlich ne Stripperin oder vielleicht nen Handheld ? :D

8 914

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:37

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Dusel
so ich bin mal schlafen :O

noch 2 tage zuhaus dann ist mein zuhause für ein paar tage mal wieder ein "schönes" weißes steriles doofes zimmer mit lediglich einem fernseher, einem tisch und einem bett im raum ^^



Zahlt die Krankenkasse eigentlich ne Stripperin oder vielleicht nen Handheld ? :D


:laugh:

8 915

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:54

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
du hast auch eine PN ;)


schade das du nichts hattest


hä? ?(


nicht vor dem update auf dem touch


ach so....

frag einfach mal im www.iFun.de forum nach die wissen das :]

8 916

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:55

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Dusel
so ich bin mal schlafen :O

noch 2 tage zuhaus dann ist mein zuhause für ein paar tage mal wieder ein "schönes" weißes steriles doofes zimmer mit lediglich einem fernseher, einem tisch und einem bett im raum ^^



Zahlt die Krankenkasse eigentlich ne Stripperin oder vielleicht nen Handheld ? :D


:laugh:


ich hätte mir beides gewünscht als ich die 2 wochen im KH war..

am anfang lag da son opa der den ganzen tag geschlafen hat und geschnarcht hat wien nilpferd...

die 2te Woche war dann da son Zocker... der hatte PSP und DS mit... und hatte erst noch seine 360 mit allerdings hatter die nicht angeschlossen weil der TV unter der decke hing... aber ihc hab immer dne handeld bekommen den er nicht gebraucht hat...

@dusel : bekommst du ein einzelzimmer?ich hatte 3 Tage nen Einzelzimmer und sonst immer noch einen mit aufem Zimmer..

das geilste war allerdings das elektronische bett...hoch runter.. lehne hoch lehne runter bett nach vorne Kippe.. nach hinten kippen ach war das ein spass :laugh: und dann hatt das die krankschwester (verdammt heiß) ausgestellt...aber nur fürne stunde..



@ style: guck mal in den Film-Thread
Lustig wa?

8 917

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:57

hä? wo msus dusel denn hin? und wieso?

8 918

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hä? wo msus dusel denn hin? und wieso?


Krankenhaus... denke mal wegen sienem herz wieder..
Lustig wa?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 919

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:07

Ich sollte das tun, was jeder richtige Mann machen sollte: ich sollte ins Elektronikfachgeschäft gehen und die verd... benötigten Kabel besorgen... und Kaffee ist auch alle... und keine Frau da, die jetzt Kaffe machen könnte... und duschen muss ich auch noch (Stinkebär) ... aber solange ich noch genug Zigaretten habe... und sturmfreie Bude... oh vita ma ... und ein Paket erwarte ich auch noch.... Mist... Paket ist nicht vollständig... dafür habe ich jetzt die Kabel und MySims für Wii.
Und der Postmann war da (hat mich aus dem Schlaf gerissen) und mir endlich meinen Schwitch gebracht.... Moin! So, nachdem ich den Switch endlich hatte, habe ich meine Geräte und das Netzwerk neu verkabelt... hat den ganzen Tag gedauert und jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig, als zu Faulenzen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 920

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:10

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hä? wo msus dusel denn hin? und wieso?


Krankenhaus... denke mal wegen sienem herz wieder..


ach so....und dann kommt wieder die krankenschwester vonwegen verstorben :angry:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten