Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 921

Donnerstag, 13. September 2007, 12:09

die PSN version wird vielleicht 35-40 kosten. irgendwie verstehe ich es nicht ganz, wieso konzentrieren sie sich nicht das spiel fertig zu kriegen? prolog muss doch bestimmt auch die gleiche test prozedur wie das fertige spiel erfahren, das kostet doch zeit?

ist schon komisch, die müssten ja die fahrphysik schon fertig haben jetzt schon.

weis eigentlich nicht warum ich mich aufrege die haben es bei den vorgänger auch so gemacht, mit erfolg.

8 922

Donnerstag, 13. September 2007, 15:25

Uncharted: Drake's Fortune: Neue Infos und Eindrücke

13.09.07 - Gamespy hat Sonys Uncharted: Drake's Fortune angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.

Infos:

- Im Spiel bekommt man Unterstützung von den Kollegen Victor Sullivan und Elena Fisher.

- Victor Sullivan ist Drakes Mentor und ein alter Schwindler, der nur auf der Suche nach Reichtum ist, um sich zur Ruhe zu setzen.

- Elena Fisher arbeit für einen Fernsehsender und will diesem mit der Story zu mehr Einschaltquoten verhelfen.

- Der Bösewicht heisst Gabriel Roman und ist auch auf der Suche nach dem Schatz.

- Aroq Navarro ist die rechte Hand von Roman und ein Experte in Archäologie, Antiquitäten und Geschichte.

- Außerdem wird Roman noch von Eddy Raja, einem Gangster, der nur 'fette Beute' abgreifen will, unterstützt.

- Neben den 'modernen Piraten', muss Drake auch gegen geldgierige Gefolgsmänner kämpfen, die einen mit nur einem Schuß durch das Laser-Visier erledigen können.

- Es wird auch Verfolgungssequenzen geben.

- Auf einem Bild sind Drake und Elena auf einem Jet-Ski zu sehen, weshalb man von vielen verschiedenen Fahrzeugen im Spiel aus geht.

- Es geht von verschollenen U-Booten, in denen tote, deutsche Soldaten auf der Suche nach dem Schatz verendet sind, bis hin zu einer verlorenen spanischen Kolonie.

- 3 neue Bereiche im Spiel die man gesehen hat heißen 'Fortified', 'Going Underground' und 'Sanctuary?'

- In 'Fortified' sieht man Echtzeit-Regen-Effekte. Hier kann man erkennen, dass bestimmte Stellen an Drakes Körper nass werden.

- Zu den Waffen im Spiel zählen z.B. Micro SMG, AK-47 und M79.

- In einer Situation muss Drake auf ein Gerüst klettern, um von dort über ein schweres Metalltor zu springen. Das Tor muss durch mehrfaches Drücken einer Taste auf dem Joypad geöffnet werden.

Hinter dem Tor befindet sich ein Wasserbecken, durch das man schwimmen muss um zu einer höher gelegenen Kletter-Stelle zu gelangen. Durch das Öffnen eines zweiten Tores, lässt man das Wasser im Becken ansteigen und Drake kann fortschreiten.

- In 'Sanctuary?' kämpfen sich Drake und Elena durch spanische Ruinen.

- 'Sancturary?' und 'Going Underground' sind etwas kürzer gehaltene Runden.

- Elena sucht sich selber Schutz und hilft Drake beim Ausschalten von Gegnern.

- Durch schnelles, mehrfaches Drücken der Viereck-Taste, schlägt Drake wild und wütend um sich.

- Kämpft man etwas ruhiger und konzentrierter, sieht man im Nahkampf verschiedene Griffe und Kombos.

- Es können auch Objekte in der Umgebung in den Kampf mit einbezogen werden.

- In der Runde 'Going Underground' macht Victor ein Geschäft mit Navarro und Roman, während sie dabei von Drake und Elena beobachtet werden. Als man entdeckt wird, muss man sich durchkämpfen.

- In einem Puzzle muss der Spieler 4 große Statuen in die richtige Richtung drehen um Korridore zu öffnen.

- Manche Rätsel erinnern eher an Resident Evil als an Tomb Raider.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist grafisch sehr beeindruckend.

+ Zwischensequenzen lassen sich pausieren.

+ Der Umgang mit den Waffen fällt einem leicht.

+ Solide Plattform-Elemente.

+ So gut wie alles, was man an Uncharted auszusetzen hatte, wurde behoben.

+ Es gibt verschiedene Animationen für bestimmte Todes-Arten. Ein Gegner geht bei einem Kopfschuss anders zu Boden, als z.B. nach einem Beinschuss.

+ Es lässt sich sehr viel besser Zielen als in der letzten Demo.

- Die Kamera war nicht immer perfekt.

- Die künstliche Intelligenz der Feinde ist noch etwas verbesserungswürdig.

Interview mit Jack Tretton von Sony

13.09.07 - GameDaily führte ein Interview mit Jack Tretton, dem Präsidenten und CEO von Sony Computer Entertainment America. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Sony will weiterhin keine monatlichen Gebühren für das PlayStation Network verlangen.

- Über zukünftige Inhalte für das PlayStation Network sagt Tretton, das man die Synergien seines Konzerns nutzen will: Sony hat ein Musik-, Film- und Spielegeschäft, so dass man innerhalb dieser Sparten eng zusammenarbeitet, um daraus Vorteile zu ziehen.

- Wann es kostenpflichtige Inhalte (Musik, Fernsehsendungen, Filme, usw.) für das PlayStation Network geben wird, steht noch nicht fest. 2007 soll es aber nicht mehr in die Tat umgesetzt werden.

- Tretton ist seit 1995 bei Sony und meint, dass das Spielegeschäft seitdem viel komplexer und hart umkämpfter geworden ist. Das würde nicht nur an Nintendo und Microsoft liegen, sondern auch an der Online-Komponente der Heimkonsolen.

- Zur Zeit der PS2 war DVD schon am Markt etabliert, so dass die Verkäufe von DVDs gestiegen sind. Bei der PS3 und Blu-ray sei man hingegen noch ganz am Anfang und muss erst helfen, das Format überhaupt zu etablieren.

- 83 Prozent der PS3-Besitzer haben schon Blu-ray Filme mit ihrer Konsole geguckt, während 73 Prozent dafür auch Filme gekauft habe. Tretton betont, dass die Menschen aber die PS3 hauptsächlich wegen den Videospielen kaufen, fügt aber hinzu, dass sie auch Blu-ray Filme kaufen, mieten und anschauen.

Crisis Core: Final Fantasy VII in Japan veröffentlicht: Warteschlangen mit über 300 Menschen

13.09.07 - Heute kam das Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII von Square Enix in Japan auf den Markt. Über die Auslieferung hat die Famitsu berichtet.

Vor Bic Camera in Ikebukuro in Tokyo fanden sich die ersten Leute frühmorgens ein, als die ersten Züge ankamen (etwa 05:00 Uhr). Der Verkauf begann um 10:00 Uhr, so dass um 09:15 Uhr bereits mehr als 250 Menschen vor dem Geschäft warteten. Die Ladenöffnung wurde deshalb vorverlegt und das Spiel ab 09:30 Uhr verkauft.

Die meisten Leute in der Schlange kauften die limitierte Sonderauflage von Crisis Core: Final Fantasy VII. Gerade auch deshalb, weil dem Spiel die neue Slim-PSP beiliegt. Ebenso war der Softdrink 'Final Fantasy VII: 10th Anniversary Potion' stark gefragt.

Vor Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokyo, kamen die ersten Kunden schon um Mitternacht zum Geschäft. Um 09:00 Uhr warteten über 200 Leute vor dem Laden. Obwohl das Geschäft erst um 09:30 Uhr öffnet, zog man auch hier den Verkauf um eine halbe Stunde vor.

Um 10:00 Uhr hatte sich trotz des früheren Verkaufsstarts eine Wartschlange mit mehr als 300 Leuten gebildet. Viele der Käufer wollten unbedingt die neue Slim-PSP haben, die in dem limitierten Bundle schon eine Woche früher zu haben war. Unter den Kunden waren auch viele Fans, die Final Fantasy VII damals gespielt hatten, als sie noch zur Grundschule gingen und heute um die 20 Jahre alt sind.

Shinji Hashimoto, der Executive Producer von Crisis Core: Final Fantasy VII bei Square Enix, ließ es sich nicht nehmen, sich die Lage vor dem Geschäft anzuschauen. Er betonte, dass Final Fantasy VII ein Spiel ist, das viele Menschen geprägt und erfreut hat, als sie noch Kinder waren.
CLICK PICTURE (17 x Crisis Core: Final Fantasy VII Verkufsstart)

Quelle: www.gamefront.de

8 923

Donnerstag, 13. September 2007, 19:01

Also heute übertrifft sich Sony selbst!

Sie rechnen die Kosten für zusätzliche Motorstormfahrzeuge nicht nur 1:1 von Dollar auf Euro, nein sie schlagen auch noch 25% drauf! 8o

* Motorstorm-Rallye-Wagen und LKW (2.49€)

Ich kauf weder die Strecke noch die Wagen das muss boykottiert werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 924

Freitag, 14. September 2007, 09:32

same here...


fettes home beta update seit gestern:

http://www.console-exploits.com/forums/s…ead.php?p=88660

8 925

Freitag, 14. September 2007, 11:02

Zitat

Original von kurtzen
Also heute übertrifft sich Sony selbst!

Sie rechnen die Kosten für zusätzliche Motorstormfahrzeuge nicht nur 1:1 von Dollar auf Euro, nein sie schlagen auch noch 25% drauf! 8o

* Motorstorm-Rallye-Wagen und LKW (2.49€)

Ich kauf weder die Strecke noch die Wagen das muss boykottiert werden!

Gruß,
Max

Die Autos sind doch alle bei der Strecke dabei. Heißt einmalig 5 EURO und gut ist. Nur wird das auf dem deutschen Marklplatz nicht dazu geschrieben. Aber auf dem US schon. FETT in gelb. Ich liebe die neue STrecke und die Fahrzeuge. sehr geil. Hatte gestern wieder mächtg Spaß mit Motor Storm.

8 926

Freitag, 14. September 2007, 11:21

Zitat

Original von GERryLee
Die Autos sind doch alle bei der Strecke dabei. Heißt einmalig 5 EURO und gut ist. Nur wird das auf dem deutschen Marklplatz nicht dazu geschrieben. Aber auf dem US schon. FETT in gelb. Ich liebe die neue STrecke und die Fahrzeuge. sehr geil. Hatte gestern wieder mächtg Spaß mit Motor Storm.


Wenn ich richtig gelesen habe dann beikommt man in D die Strecke + 3 Fahrzeuge und dann nochmal pro Carpack zwei neue Fahrzeuge, also am Ende 7 Fahrzeuge.

Oder hast du dir den VIP-Pack gekauft und jetzt Schulbus, Delorean, Motorrad, Buggy, Van, Monstertruck und ein geheimes Fahrzeug?

Nur in Japan stand dran das man im VIP-Pack 7 Fahrzeuge erhält!

Wenn du mir bestätigst das im deutschen VIP-Pack bereits alle 7 Fahrzeuge drin sind nehm ich alles zurück und Sony beschreibt ihre Angebote nur grottenschlecht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 927

Freitag, 14. September 2007, 13:17

Ich habe die VErsion die Du auf dem US Marktplatz einsehen kannst. Dort ist auch alles genau beschrieben. Wie sich das mit der deutschen genau verhält kann ich jetzt von hier nicht nachschauen und Dir somit auch NICHT versichern. Ich weiß nur das es MÄCHTIG viel Spaß macht. Motorstorm hat mich wieder an den Eiern. :laugh:

8 928

Freitag, 14. September 2007, 14:01

Zitat

Original von GERryLee
Ich habe die VErsion die Du auf dem US Marktplatz einsehen kannst. Dort ist auch alles genau beschrieben. Wie sich das mit der deutschen genau verhält kann ich jetzt von hier nicht nachschauen und Dir somit auch NICHT versichern. Ich weiß nur das es MÄCHTIG viel Spaß macht. Motorstorm hat mich wieder an den Eiern. :laugh:


In der US-Version erhältst du mit dem VIP-Pack aber nur insgesamt 5 Fahrzeuge oder hab ich das falsch heraus gelesen!? Sprich hast du jetzt definitiv 7 Fahrzeuge mehr?

Ich hätte den Zusatzcontent sehr gerne und Motorstorm ist eines meiner Lieblingsspiele aber hier muss ich ein Zeichen (wenn auch nur ein mikrobenkleines) setzen um Sony zu zeigen: So nicht!

US- und JP-Inhalte kann man mit D-Spiel, D-Konsole und D-Wohnort ja inzwischen vergessen da man weder kaufen noch spielen kann, klappt alles nicht mehr seit ein paar Tagen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 929

Freitag, 14. September 2007, 14:03

Hm, ist schon hart für 60 KB 3 EUR aber das Resultat ist halt schon geil :)
Ne, da setze ich ausnahmsweise mal kein Zeichen. Dafür gibt es zu wenige Spiele auf der PS3 die mir derart gut gefallen.

8 930

Freitag, 14. September 2007, 14:11

Zitat

Original von GERryLee
Hm, ist schon hart für 60 KB 3 EUR aber das Resultat ist halt schon geil :)
Ne, da setze ich ausnahmsweise mal kein Zeichen. Dafür gibt es zu wenige Spiele auf der PS3 die mir derart gut gefallen.


Dank 360 (inzwischen flüsterleise und Bioshock am Start) und PSP slim (allein die ganzen Demos unterhalten stundenlang) fällt mir das Zeichen grad relativ leicht und ich kann ohne Schweiß auf der Stirn widerstehen! ;)
Aber insgeheim hoffe ich auf ein Ultimativbundle zu günstigem Preis sobald alle Einzelsachen erschienen sind, ähnlich dem japanischen Vorbild!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 931

Freitag, 14. September 2007, 14:14

Ich bin auf Kurtzens Seite und pfeiffe auf den Zusatzcontent, obwohl Motorstorm wirklich ein gutes Spiel ist.
Aber der geringe Umfang der Vollversion stoßen mir immer noch sauer auf, von daher gebe ich da keinen Cent mehr für aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 932

Freitag, 14. September 2007, 15:41

Ja sicher kann ich verstehen. Aber ich spiele halt sehr gerne solche Art Spiele. Und BIOSHOCK hat mich nach der (denke ich mal Hälfte) gelangweilt. Tja, ich bin kein einfacher Mensch :)
Aber die COD4 BETA macht mir richtig Laune und ist auch noch umsonst :))))

8 933

Freitag, 14. September 2007, 16:42

350.000 Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag verkauft

14.09.07 - Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.

Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.

Quelle: www.gamefront.de

8 934

Freitag, 14. September 2007, 18:39

Zitat

Original von America`s Most Wanted
350.000 Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag verkauft


Ich will auch eins haben! :)

Aber für Europa gibt es noch nicht einmal ein Releasedatum, oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 935

Freitag, 14. September 2007, 19:45

Ich hätte gerne eine PSP slim, allerdings bis auf Loco Roco interessiert mich da fast nichts für.

8 936

Freitag, 14. September 2007, 19:51

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hätte gerne eine PSP slim, allerdings bis auf Loco Roco interessiert mich da fast nichts für.


Dann schieß Dir doch günstig eine Alte. Oder bist Du wild darauf, aus Deiner tragbaren, eine veraltete, stationäre Konsole zu machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 937

Freitag, 14. September 2007, 19:56

Ach wenn schon dann die neueste Version, so eine schöne in Silber, ich hab auch meinen alten DS verkauft, als der Lite neu kam.

8 938

Freitag, 14. September 2007, 20:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach wenn schon dann die neueste Version, so eine schöne in Silber, ich hab auch meinen alten DS verkauft, als der Lite neu kam.


Immerhin dann ein Sammlerstück, wenn Du auch noch eine mit Zusatzlogo etc. ergatterst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 939

Montag, 17. September 2007, 11:47

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin auf Kurtzens Seite und pfeiffe auf den Zusatzcontent, obwohl Motorstorm wirklich ein gutes Spiel ist.
Aber der geringe Umfang der Vollversion stoßen mir immer noch sauer auf, von daher gebe ich da keinen Cent mehr für aus.



ich auch! habe 7dollar für den US content gezahlt der nicht geht und das wars mit motorstorm und content für mich.

hier hat einer schon die ratchet and clank demo:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured


wertungen von gameinformer:

Guitar Hero III (PS3/PS2, RedOctane): 8.75 / 9
Stuntman Ignition (PS3, THQ): 8.5 / 9
FIFA 08 (PS3, EA): 7.75 / 7.75
Skate (PS3, EA): 8.75 / 8.5
NHL 2K8 (PS3,Take 2): 7.75 / 8.25
NHL 08 (PS3, EA): 8.5 / 8.5
Warriors Orochi (PS2, Koei): 5.75
Dynasty Warriors Gundam (PS3, Koei): 5
Guilty Gear XX Accent Core (PS2, Koei): 7.75
Heavenly Sword (PS3, Sony): 8.75 / 9
Warhawk (PS3, Sony): 8.25 / 8
Stranglehold (PS3, Midway): 7.25 / 7.25
Wild Arms 5 (PS2, Xseed): 6.5 / 6.5
Soul Nomad (PS2, NIA America): 7.75 / 7.25
Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP, Konami): 7 / 7.25
Dragoneer's Aria (PSP, Koei): 5.75
Naruto: Ultimate Ninja Heroes (PSP, Namco Bandai): 6.75
Hot PXL (PSP, Atari): 6
Worms Open Warfare 2 (PSP, THQ): 7.5

8 940

Montag, 17. September 2007, 12:33

Bekomme heute mein HS. FREU!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten