Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 921

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:41

sehr schade :(

naja viel spaß hleb...wird bestimmt toll auf der bank sein :S

ulli hol den arshavin :D ^^
naja denke wohl kaum das jetzt noch ein spieler kommt was ich für sehr schlecht halte....ein spieler im mittelfeld a la aleks muss her...
mhh..wen könnte es da noch geben ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 922

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:52

Hoeneß und auch Klinsmann haben angedeutet, dass es jetzt nur noch ein Verpflichtung gebe, wenn sich was günstiges ergibt. Ansonsten wird es wohl keine Neueinkäufe geben.
Vielleicht sparen sie ja für die nächste Saison, weil dann einige wichtige Spieler ala´ Ze Roberto den Verein verlassen werden.


8 923

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:56

Ganz so ernstnehmen kann ich diese Aussagen irgendwie nicht. Die neuere Vergangenheit hat etwas anderes gezeigt.

Erst meinte die Vereinsführung das man keine Transferaktivitäten zeigen werden, dann kamen einige Spieler ins Gespräch.

Später meinte man das es keine Einkaufstour wie das Jahr zuvor geben wird und plötzlich standen Transfers von Gomez (30-35 Mio.) und Hleb (15-20 Mio.)
im Fokus.

;) :D 8)

8 924

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:10

Die Bayern wollen halt auch bei "größeren" Transfers mitreden ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 925

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:44

Bei Gomez bin ich froh :biglaugh: Hleb nich ;(
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Ulli was in der hinter Hand hat , ein Ass :) Quaresma ist schon gewechselt ne ?
Ich bin Dichter als Goethe l

8 926

Donnerstag, 10. Juli 2008, 02:58

So nun ist es fix Hleb wechselt zu Barca um 15 Mille guter Preis für den Spieler ;) super Einkauf!

8 927

Donnerstag, 10. Juli 2008, 07:46

Wenn unsere Bayern heuer keinen Top-Transfer mehr liefern, finde ich das schon etwas schwach. Und nach der Saison wundert sich Ulli, warum internationl eventuell nicht viel gelungen ist.
Auch wenn der Kader stark ist, eine Verstärkung im Mittelfeld, der Ribery entlastet, würde sehr sinnvoll sein! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Juli 2008, 09:40)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 928

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:07

Zitat

Original von offense04
Wenn unsere Bayern heuer keinen Top-Transfer mehr liefer, finde ich das schon etwas schwach. Und nach der Saison wundert sich Ulli, warum internation eventuell nicht viel gelungen ist.
Auch wenn der Kader stark ist, eine Verstärkung im Mittelfeld, der Ribery entlastet, würde sehr sinnvoll sein! :]


So sehe ich das auch. Wobei Borowski schon der absolute Preis/Leistungs Sieger ist. Und nicht unterschätzt werden darf.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 929

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:05

Ich denke das man auch mit dem jetzigen Kader international etwas reißen kann. Man darf halt nicht vergessen das man einen sehr talentierten Spielmacher in der Hinterhand hat :]

Allerdings hätte auch ich mich über einen Wechsel eines sehr starken Mittelfeldmannes gefreut. Wenn es so weiter geht wie das letzten Jahr dann wird es eine Katasthrophe. Sobald Ribery ausgeschaltet ist würde spielerisch alles zusammenfallen - ich hoffe das man innerhalb dessen Verletzungszeit genug Alternativen findet um auch mit ihm unberechenbarer zu sein als zuletzt :)

8 930

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:08

Bislang sind es nur übereinstimmende Zeitungsberichte - fix ist es erst wenn er offiziell vorgestellt wurde ;) :P

8 931

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:13

Zitat

Original von Yildirim
Bislang sind es nur übereinstimmende Zeitungsberichte - fix ist es erst wenn er offiziell vorgestellt wurde ;) :P

... bei den Bayern :] ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 932

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:57

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Yildirim
Bislang sind es nur übereinstimmende Zeitungsberichte - fix ist es erst wenn er offiziell vorgestellt wurde ;) :P

... bei den Bayern :] ;)


Nein, Ausnahmsweise mal nicht da :rolleyes: ;)

Der passt gar nicht zu den Bayern, er ist zu wenig Memmenhaft :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 933

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:00

Zitat

Original von Jihad

Der passt gar nicht zu den Bayern, er ist zu wenig Memmenhaft :poke:


Sehr gut argumentierter und nachvollziehbarer Beitrag - so mag ich das :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 934

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:02

Van der Vaart angeblich mit Real einig!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2294953.html
rülps!

8 935

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:40

Das wäre imo ein guter Schritt von Real. Schon bei Ajax zeigten Van der Vaart und Sneijder wie gut sie zusammen harmonieren können :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 936

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:54

Hoffe das Boro sich durchsetzten kann, halte sehr viel von dem Jungen :]
#makeXboxfrontgreatagain

8 937

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Der passt gar nicht zu den Bayern, er ist zu wenig Memmenhaft :poke:


Sehr gut argumentierter und nachvollziehbarer Beitrag - so mag ich das :rolleyes:


Sonst wird dir doch noch langweilig ;)

Ich hör immer nur überall Bayern, Bayern, Bayern. Hat Deutschland keine anderen Fans mehr? Oder zocken die nicht? ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 938

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:43

Bayern München, deutscher Meister, ja so heißt er ... lalala :cheers: :hug:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 939

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:43

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Der passt gar nicht zu den Bayern, er ist zu wenig Memmenhaft :poke:


Sehr gut argumentierter und nachvollziehbarer Beitrag - so mag ich das :rolleyes:


Sonst wird dir doch noch langweilig ;)

Ich hör immer nur überall Bayern, Bayern, Bayern. Hat Deutschland keine anderen Fans mehr? Oder zocken die nicht? ^^


Das witzige ist, fahr mal nach München du kannst jeden dort fragen und keiner würde sagen das er FCB Fan ist, die sind alle 1860 Fan.

FCB ist international, Einheimische Fans gibts sehr wenige!
rülps!

8 940

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:52

Das wird wohl in jeder Großstadt so sein, oder? siehe Madrid, Barcelona, London ..., dass der Großverein bei den Einheimischen nicht so beliebt ist. Ich komme aus Oberösterreich und der FC Bayern ist der nächste Spitzenklub in meiner Umgebung (ich arme Ösi ;)). Ich bin jählich mal in München und mache die Gegend unsicher :biglaugh: (Weißwurstessen am Viktualienmarkt, Fanshopbesuch, der meistens ausartet :biglaugh:), wünschte es wäre öfters der fall. :]
Egal, wegen dem wird es aber doch nciht langweilig, nur weil sich Bayernfans hier im Forum ansammeln ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Juli 2008, 14:59)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten