Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

8 941

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:09

...save Water, drink Vodka!!


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

8 943

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:22

Da fällt mir ein dass ich seit meinem letzten Wipe gar keinen Barcode Scanner mehr drauf hab, gleich mal den Market konsultieren.

@App: Android is halt immernoch das beste OS^^ Wenns da schon solche Apps gibt. Immerhin hab ich nu immer meine Lieblingscomics dabei.


Apple is halt was für Leute wo es einfach funzen soll und Android für Bastler die dafür mehr Freiheiten wollen :>


Besser hätt ich es nicht ausdrücken können! :thumbup:

8 944

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:23

@ShagGy: Genau so is es.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 945

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:10

Bisschen iBash!

Zitat


<Da rklord> irgendwie, wollt dir schon immermal sagen ich glaub ich bin schwul weil ich dich sehr sehr mag.
<Bl oodyMarry> was echt?
<Da rklord> ja aber bitte lass freunde bleiben wenn damit nich klarkommst oder so
<Bl oodyMarry> neiiinn ganz im gegenteil ich hab dich auch zimlich gern. aber hatte irgendwie immer schiss mich zu outen...
<Da rklord> oh aehm...
<Da rklord> April April :/



Zitat


<St efan> 1 riesigen Karton alte Teppichfliesen bei der Mülldeponie abgeben kostet hier 15 Euro...
<St efan> ihn mit Hermes als Paket zu verschicken kostet dagegen nur 8,90 Euro
<St efan> wenn ich sie mit Absender "wayne" an die Mülldeponie schicke, haben die ein Problem und ich über 6 Euro gespart.
<St efan> soll ich?


Zitat




<Go nzo> Ich hab heut bei weight watchers angerufen aber niemand hat abgenommen
<Zy lko> Ich hab heut bei herr brot angerufen aber war belegt
<Ti m> Ich hab heut beim Irak angerufen aber war besetzt
<Ba llermann> jaja wir habens kapiert... ihr scherzkekse


Zitat


<So ol> memo an mich selbst: niemals der freundin das oberteil mit den worten "jetzt aber ran an den speck" ausziehen <---- böser fehler >.<



Zitat



<To ller> hey tina
<ti na> hey
<To ller> ich mag deinen knackigen arsch
<ti na> wie bitte?
<To ller> heute nacht poppen wir ne runde, oder?
<ti na> du stück scheisse
<To ller> was?
<ti na> du bist justus hamann, richtig?
<To ller> du weisst, dass ich es bin
<ti na> ich bringe gerade den computer in ordnung
<ti na> ich bin ihr vater!
<To ller> was??
<To ller> du machst witze
<ti na> ich bin es und ich weiss, wo du wohnst! ich komm gleich rüber. versuch gar nicht erst wegzulaufen, ich finde dich eh!
<To ller> tina, das ist nicht lustig
<To ller> tina?
<jo nas> Du bist erledigt! Ihr Vater ist ein Psycho
<To ller> scheisse!
<jo nas> lauf!
*** Toller has quit IRC (Quit: )
<jo nas> Du bist eine fiese schlampe, Tina
<ti na> lol
<jo nas> genial... aber fies
<ti na> wie auch immer, er ist ein arschloch





Zitat


<Do me> moin
<Ja y> na alles klar?
<Do me> jo, und bei dir
<Do me> alles gut?
<Ja y> ne nich wirklich..freundin is weg :(
<Do me> Wasne scheiß schlampe..! Hat doch schon immer jeden schwanz gelutscht, wer weiß wen sie sich jetzt geangelt hat ;-)
<Ja y> Klassenfahrt! du asi!!!!




Zitat



<md iym42> nachricht an mich selbst:
<md iym42> sieh nach, ob deine katze in der bassdrum schläft, bevor du schlagzeug spielst




Zitat


<be nja> eine weltweite umfrage wurde von der UN gestartet: "Würden Sie bitte Ihre ehrliche Meinung über Lösungen zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt abgeben?"
<be nja> die umfrage war ein großer fehler ...
<be nja> In Afrika wussten sie nicht, was "Lebensmittel" bedeutet.
<be nja> In Osteuropa wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.
<be nja> In Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.
<be nja> In China wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.
<be nja> Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.
<be nja> In Südamerika wussten sie nicht, was "bitte" bedeutet.
<be nja> Und in den USA wussten sie nicht, was mit dem "Rest der Welt" gemeint war.




Zitat


<ar kan> Weißt du, du bräuchtest wirklich einen BH mit "403: forbidden" drauf.
<La byrinth> Und du bräuchtest wirklich boxershorts mit "404: not found".




Zitat




<Ko oniS> Ey mir is was voll geiles passiert XD
<Co rny> Wasn?
<Ko oniS> Ich gestern früh mit meiner Katze Luis auf dem Weg zum Tierarzt gewesen, hält mich die Bullerei an und frägt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte. Ich darauf: Ne, aber ich hab einen Kater. Als dann darauf Luis hinten MIAUT hat haben sich die Bullen schlapp gelacht und netma meine Papiere weiter beachtet und mich einfach weiter fahren lassen XP
<Co rny> XD wie krass! ja, aber hast nicht erst nächste woche praktische prüfung?
<Ko oniS> Ja schon XP


Zitat




<Ar alas> Mein Nachbar hat 'nen Fruchtbarkeitstest machen lassen
<Mi c> Und?
<Ar alas> War negativ, also unfruchtbar
<Mi c> autsch...
<Ar alas> Och, ich glaub dem tut was anderes mehr weh...seine Frau ist grade mit dem 2ten Kind schwanger...
<Mi c> alter...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Juni 2010, 21:30)


8 946

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:11

Zustimmung? WIr sind hier zum diskutieren! widersprecht mir gefälligst!

*insert random olololo apple-flame*

also: tits or gtfo
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 947

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:27

Mir fällt es immer wieder auf, daß Leute die beruflich im IT-Bereich tätig sind und dadurch mehr Ahnung haben als naive User, nicht viel von Apple halten. ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 948

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:30

Weil sie offene Systeme brauchen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 949

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:34

Mir fällt es immer wieder auf, daß Leute die beruflich im IT-Bereich tätig sind und dadurch mehr Ahnung haben als naive User, nicht viel von Apple halten. ?(


Nein das Schwachsinn! Apple is Bombe wenn man es als Endkunde nutzt. Ich hab nen Kollegen der kauft (für daheim) nur Appleprodukte. Die meisten mögen es wohl aus eher anderen Gründen net. Ich könnte auch auf nem Apple-System entwickeln, es ist nur nicht üblich. Es sind dann die kleinen Dinge die einen nerven. Wenn ich zum Beispiel ne Testumgebung aufbaue in der ich auch mal Fehler provozieren kann... ach kein Bock zu tippen, ich geh zum Burger King.

Hier mal BTT!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 950

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:02

Zitat



Zitat


<cu lturejammer> weißt du, wofür centstücke wirklich PERFEKT sind?
<cu lturejammer> um damit auf Katzen zu werfen!
<cu lturejammer> es kostet nur einen einzigen cent
<cu lturejammer> und die Katze wird dem centstück entweder nachjagen, oder böse sein, weil sie getroffen wurde
<cu lturejammer> ich nutze dieses system jetzt, um den Wert von sachen zu beurteilen
<cu lturejammer> z.B. muss ein 45€ Computerspiel mindestens soviel spaß machen, wie 4500 Katzen-cents

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 951

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:38



:schmeissweg:

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

8 953

Freitag, 25. Juni 2010, 10:08


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 954

Freitag, 25. Juni 2010, 13:14

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

8 956

Freitag, 25. Juni 2010, 16:09

Ich find die amerikanische Verarsche besser. :S

8 957

Freitag, 25. Juni 2010, 16:15




8 958

Freitag, 25. Juni 2010, 16:25


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 959

Freitag, 25. Juni 2010, 18:26

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 960

Freitag, 25. Juni 2010, 22:04






Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten