Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 961

Dienstag, 18. September 2007, 23:41

Ich warte mit dem Kauf von HS erst noch bis es günstiger zu bekommen ist. Ich hab in letzter Zeit soviel Geld ausgegeben (PS3+PSP+div. Spiele)da muss ich jetzt ein bisshen auf die Kohle achten :biglaugh:
Ich habe mir aber mal "The Eye of Judgement" Vorbestellt. Als "alter" Magic the Gathering Sammler muss ich mir das zummindest mal angucken.
Ich überlege auch mir mal Warhawk+Headset zu holen, bin mir aber noch unschlüssig. Sind die Server Probleme mittlerweile eigentlich im Griff?

8 962

Mittwoch, 19. September 2007, 01:11

Server laufen halbwegs, besonders Nachts hat man weniger Probleme!

Allerdings rennen inzwischen fast nur noch Freaks auf dem Schlachtfeld rum, die einem das Gefühl vermitteln das man gar nichts kann oder irgendein Depp aus dem eigenen Team killt einen von hinten.

Ich hoffe die Ranked Server werden demnächst nach Klassen aufgeteilt, denn als Rekrut oder Flieger hast du keinen Spaß zwischen den ganzen Generälen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 963

Mittwoch, 19. September 2007, 09:00

wird einfach zeit das wir den PSF clan endlich nutzen... wir müssen intern ein wenig zocken sonst wird das nix mit warhawk....


heavenly sword:

habe gestern kapitel 1 und kapitel 2 einen teil (demo = anfang von kapitel 2) gespielt.

nun ihr denkt wohl wieder, ja der McE... :rolleyes: aber ich muss es trotzdem loswerden...

Kapitel 1 hat mich total enttäuscht! da ist nix rund! völlig unfertig imo! die texturen wirken ganz schwach, tearing ohne ende, aliasing besonders auf sträuchern etc. sehr hässlich und die framerate eine einzige katastrophe... ja ist nicht so schlimm bei einem hack and slay spiel aber es nervt doch gewaltig (zumindest mich). vorallem seh ich den grund nicht... kapitel2 ist weit aufwändiger und schöner und ruckelt weniger... aha das wurde wohl für die demo massig optimiert und geschliffen...

ich hasse schnee... egal wie was wo - schnee geht gar nicht und kapitel 1 ist nur schnee.

verteidigend muss ich anfügen das man in kapitel 1 anfangs das heavenly sword nicht hat und deshalb auch das combat system ins wasser fällt da man nur ein normales schwert führt das nicht über drei varianten verfügt.

technische probleme: sound hackt brutal ab! richtige aussetzer! zwischensequenzen ebenfalls ab und zu mit brutalen hängern.

kapitel zwei versöhnt dann massiv... wunderschön! aber auch hier aussetzer im sound usw. (läuft schlechter als die demo!!)

die sixaxis steuerung der kanonenkugeln und pfeile funktioniert mit ein wenig übung perfekt (keine ahnung was .ram von onpsx für ein schwermotoriker ist aber da gibts null auszusetzen! macht spass, super gelöst)

nun am meisten probleme habe ich mit dem spiel als ganzes. was sollen diese gefakten zwischensequenzen mit 8xAA, null ruckler, null tearing und hautshadern etc. bis zum abwinken!? das sind alles nur filme! nix davon ist echtzeit! wunderschöner film, zurück ins spiel - massiv abgespeckte grafik und dann trotzdem eine framerate zum kotzen? nervt mich und macht mir persönlich das epische gefühl total kaputt.

auf der anderen seite zeigt das hauptmenü (das erst nach den ersten spielsequenzen kommt) eindrücklich das es auch in echtzeit möglich ist narikos gesicht perfekt zu rendern - nur da ist nix anderes los im hintergrund etc. aber das sieht trotzdem besser aus als jede grafikkarten demo von ATI oder Nvidia (arianne ist ein witz dagegen)

imo ein weiteres völlig unfertiges spiel (ausser die entwickler haben echt mühe bekundet mit kapitel 1 und der rest wird anders...)

story - völlig belanglos aber super inszeniert - spannend wäre aber was ganz anderes.

nein, bisher sicher kein spiel das über einer 8 anzusiedeln wäre für mich.



Metal Gear Solid 4 /online

MGS online wird teil von MGS4 sein und zusammen verkauft laut Famitsu.



GT5 Prologue (auch von der Famitsu)

* Die japanische Version erscheint am 13. Dezember.
* Eine Demo wird es ab dem 20. Oktober geben.
* Die Strecke von Daytona wird ihr Debut in Gran Turismo feiern.
* Über GT.TV kann man sich Auto-Informationen aus der ganzen Welt angucken.
* Punkte aus den Offline-Rennen können im fertigen GT5 dafür benutzt werden "besondere" Autos zu kaufen.


hmm eine demo von einer demo!? sowas....

8 964

Mittwoch, 19. September 2007, 09:29

Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gespielt :)
Hatte kaum tearing. Auch hatte ich nur Ruckeln in Großeinstellungen, Z B wenn die Mädels miteinander sprechen. Denke du solltest mal über einen TV nachdenken der einen besseren Schwarzwert hat. Hatte erst auf meinen alten Toshi im Wohnzimmer probiert und der hat zwar dank meienr Einstellungen schon einen guten Schwarzwert aber als ich dann oben bei uns im Schlafzimmer an meinen neuen Samsung gegangen bin, war der Eindruck ein ganz anderer. Hier wirkt die Grafik viel tiefer und glanzvoller. Somit ist auch das ganze Gefühl ein anderes. Deswegen haben UWE und ich eventuell einen anderen Eindruck als Du?!
Das einzige wa mich stört ist die Deutsche Stimme vom BÖSEWICHT. Wie heißt der noch gleich? :)

Aber geil mit der Kanone, oder :) Zuerst habe ich gedacht, das bekommst Du nicht hin, aber wenn man es raus hat wirkt das einfach als wenn man selber auf dem teil sitzen würde. Sehr gut gemacht.

Ich habe aufgehört al man gegen diesen Bösewichtz mit den Klingen auf dem Rücken kämpfen muss, nicht weil ich keine Lust mehr hatte, aber den habe ich nicht gleich beim ersten mal gepackt. Ist schon wahnsinn was man alles im Kampf machen kann. Wie das Ausweichen der Angriffe der Gegner. Bekommt der Gegner beim Angriff eine Farbe kann man mit verschiednen Blocks diesen Angriff kontern. Nur bei roten Angriffen muss man ausweichen. Auch wenn man in die Luft geschleudert wird kann man durch schütteln des Siyaxes seine Gesundheit etwas regenrieren.

So, wie ihr schon merkt, mir hat es gestern Spaß gemacht.

Beste Grüße

8 965

Mittwoch, 19. September 2007, 09:39

also mein 40W2000 hat bis heute einen der besten schwarzwerte auf dem markt (Abgesehen vom neuen M86 von samsung) daran liegt es ganz sicher nicht.

ich denke ich versteife mich ganz einfach zu oft auf die technik. anstatt das spiel zu geniessen schaue ich eher ob da jetzt was rucklelt oder teart aber das gehört nun mal zu meinem hobby für mich.

aber das ist nicht einbildung sondern wirklich vorhanden und zwar massiv (sagt ja auch jedes review bisher) tearing ist eigentlich ständig da und ruckeln... da spiel läuft einfach äusserst selten überhaupt mit 30fps.

wenn die mädels miteinander sprechen... das sind nur filme, nix echtzeit - dort sind einfach aussetzer vorhanden, die hab ich auch aber ein ruckeln von echtzeitgrafik ist das nicht imo.

ich spiel englisch, mit deutschem menü etc. (kannst alles einstellen und kombinieren!) King Bohan ist der Bösewicht (im englischen brillant von Andy Serkis gesprochen)

das schütteln des sixaxis sollte eine Konterattacke auslösen! d.h. du bist geschlagen fliegst rücklings weg, schüttelst sofort den controller, die energie lädt sich wieder auf und du verpasst den gegnern in der nähe gleich noch eine.

8 966

Mittwoch, 19. September 2007, 09:44

Gut, dann ist es bei Dir so wie bei mir mit meinem Job. Dadurch das ich Gestalter bin muss ich an jedem Plakat an dem ich vorbei gehe, jede Zeitschrift die ich in die Hand nehme und jeder Werbung die ich im TV sehe schauen wo welche Fehler im Layout oder Konzept vorhanden sind. Kann ich auch nicht abstellen weil ich es den ganzen Tag machen muss und einfach drauf sensibilisiert bin. Ich beneide Dich nicht! :)
Hoffe Du kannst es trotzdem genießen.

Technisch hast Du bestimmt recht

8 967

Mittwoch, 19. September 2007, 09:46

naja ich wurde auch laufend von meiner frau gestört - ich hasse das wie die pest wenn ich mich nicht durch und durch einlassen kann auf ein neues spiel :rolleyes:


;)


heute nochmal mit kopfhörer und abgeschlossenem Zockerraum probieren... :biglaugh:

8 968

Mittwoch, 19. September 2007, 09:47

:)

Ach und noch zum Sound. Probier es mal über HDMI. Da gibt es bei mir keine Aussätzer, nur wenn ich es über das optische Kabel an meinen Reciever gehen lasse. Die haben da irgendwas verbockt!

Ach un dzum TV. Habe seit ca. 1 Wochen diesen hier:
http://www.cyberport.de/item/2/0/0/87158…cm-full-hd.html

PS musste 3 mal nachbestellen bevor ich einen ohne Clouding Effekt hatte. Das wfinde ich eigentlich sehr schwach von Samsung!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. September 2007, 09:59)


8 969

Mittwoch, 19. September 2007, 09:59

mein Onkyo Receiver hat leider kein HDMI (nur YUV) und somit laufen meine Konsolen direkt per HDMI am TV = Ton über HDMI nur am TV möglich und das kommt natürlich nicht in Frage ;)

TV: das isser! den nachfolger etwas grösser werde ich mir dann wieder ansehen :]

8 970

Mittwoch, 19. September 2007, 10:01

ICh fand den Preis halt wirklich gut für das was man bekommt. Und wnen man wie ich Zeit und schon einen LCD TV hat, kann man auch mal 3 mal nachbestellen bis es passt :)

8 971

Mittwoch, 19. September 2007, 10:05

den hätte ich mir auch gekauft... nur ich musste einfach mal aufhören alle 3-4monaten einen neuen TV zu kaufen. war ne richtige sucht und perfekt war trotzdem nie einer. deshalb hab ich entschieden den W2000 nun länger zu behalten bis wieder einmal was neues "revolutionäres" auf dem Markt ist.

das rückgaberecht online gibts bei uns in der schweiz leider nicht - deshalb ist mein aufwand für ein perfektes gerät einer serie weit höher (verkauf auf auktionen etc.)

8 972

Mittwoch, 19. September 2007, 10:06

So das Spiel lag heute in meinem Briefkasten. Hab's mal angespielt, das erste Kapitel und es gefällt mir, macht Spaß und ne Geschichte ist auch vorhanden, wenn auch nicht sehr spannend.
Werd mal versuchen mit Sixaxis und ohne zu vergleichen, eigentlich hab ich mich daran ja noch nicht gewöhnt, kommt vielleicht bei diesem Spiel.
Was mir nicht so gefällt ist die Grafik, ich find die ist ein bisschen "zu Hell gefiltert", wenn ihr versteht was ich meine.

Aber für 51€ ist das Spiel top 8)
Time for MASS EFFECT!

8 973

Mittwoch, 19. September 2007, 10:10

Das ist was ich meine. Ab dem 2 Level ist es Kontrastreich und lecuhtend. Im ersten Level etwas düster. Und genau da zeigen sich die Schwächen von fühen LCD Display. Die bekommen das nicht hin!

8 974

Mittwoch, 19. September 2007, 10:13

es überblendet teilweise halt auch sehr stark - ob das aber echtes HDR ist sehe ich noch nicht so.

hat es keine kontrast oder helligkeitsoption im menü!? hab das noch gar nicht angesehen...

8 975

Mittwoch, 19. September 2007, 10:16

nee, da muss man wohl am TV rumspielen ;)
Time for MASS EFFECT!

8 976

Mittwoch, 19. September 2007, 10:26

stimmt es das warhawk seit gestern besser läuft? user berichten das die ränge und punkte etc. jetzt richtig gezählt werden und das man viel eher auf einem ranked server platz hat.

der clientpatch für warhawk ist ja aber noch gar nicht draussen oder?



guide für HS:
http://www.mycheats.com/view/section/696…venly_sword/ps3


wieder mal ne analyse welche die PS3 2009 extrem im aufwind sieht:

http://ps3.ign.com/articles/820/820689p1.html

8 977

Mittwoch, 19. September 2007, 10:53

Schau Dir doch mal die Grafik an :) Man ich muss heute Abend umbedingt weiterspielen :)

8 978

Mittwoch, 19. September 2007, 11:06

du bist ja schon weiter als ich...

darf ich ab kapitel 3 und folgende mit schöner grafik rechnen? kapitel 1 ist sowas von öde im vergleich mit kapitel 2. kein schnee und keine nachtsequenzen mehr?

aber am besten ich fange heute nochmal ungestört von vorne an - die armbrust sequenz von kai ging nämlich noch gar nicht mit sixaxis - erst die kanone hat mich dann gelehrt damit umzugehen und den part möchte ich auch nochmal spielen ohne totales versagen meinerseits.


soundaussetzer: ram hat keine aussetzer mit toslink und YUV, ein anderer mit HDMI und toslink wie ich jedoch schon.

das problem besteht also nicht wegen toslink sondern wegen HDMI in zusammenhang mit anderer tonausgabe statt HDMI...


neues zu WipeoutHD
http://www.gameinformer.com/News/Story/2….1811.54916.htm

8 979

Mittwoch, 19. September 2007, 11:25

hehe ja beim schießen habe ich auch noch völlig versagt. Glaube 12 konnte ich killen den Rest musste ich dann mit meiner kelinen Heldin killen :)
Grafik bleibt ab Level 2 wie in eben diesem Level. Glansvoll:
Hier übrigens meine Farbeinstellungen für den Samung. Falls es jemanden interessiert:
Modus: Film
Kontast: 90
Helligkeit: 50
Schärfe: 30
Farbe: 51
Farbton: 50-50 (neutral)
Farbtemperatur: Warm1
Hintergrundbeleuchtung: 4

Format: Nur Scan (Wegen Scaler)
Bildschirmmodus: -
Digitale RM: Aus
Farbverstärkung: -
DNIe: -
Kino-Plus: - (Niemals!)

Detaileinstellungen
Schwarzabgleich: Aus
Optimalkontrast: Aus
Gamma: -1
Weissabgleich: 17-15-11-4-14-30
Farbanpassung: Alle 15
Kantenglättung: Aus
Farbraum: Breit
xvYCC: Ein

Spielemodus: Aus
Energiesparmodus: Gering
HDMI-Schwarzwert: Gering

Da muss ich das Hifi-Forum wieder mal loben. Ohne die hätte ich den fast zurückgehen lassen.

8 980

Mittwoch, 19. September 2007, 11:31

Zitat

Original von GERryLee
Hier übrigens meine Farbeinstellungen für den Samung. Falls es jemanden interessiert:


Welchen hast Du denn?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten