Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hast du dich ganz normal über xbox.de registriert oder kann man die irgendwo kaufen?ich habe heute mein Ticket für den Tour Event am 1.11 in Berlin bekommen.
Wie lange dauert es von der Registration bis zum Bescheid ob man dabei ist oder nicht?
Die 360 hatte schon geniale Launchtitel! Hier ein Artikel genau dazu:
http://kotaku.com/the-xbox-360-had-18-ga…hey-l-509057349
PGR3 und Kameo sind immernoch 2 meiner Lieblingstitel auf der 360. Die meisten anderen sahen auch echt gut aus... King Kong war sehr linear, aber klasse! Condemned war auch ein geniales Horrorspiel... CoD sah auch super aus... wenn man mal überlegt, dass das 2005 war!!! Wir haben jetzt 2013... gemessen daran sehen die neuen Spiele nicht so beeindruckend aus wie die damaligen... wobei es klar war, dass die grafische Entwicklung nicht endlos so schnell weiter geht... man sieht ja jetzt schon bei GTA / Tomb Raider und Co. in welchen Dimensionen sich die Entwicklungskosten bewegen.
Aber eben drum bestehe ich zumindest auf 1080p... drum hab ich auch "nur" Forza 5 und DR3 neben dem im Day One Bundle enthaltenden Fifa 14 bestellt. Vielleicht hol ich noch CoD Ghosts dazu mal sehen... BF4 hat bei mir jedenfalls (auf Konsole) verschissen wenn es wirklich nur in 720p läuft.
Ich hoffe ja noch auf ein Kameo 2 in 1080p wäre zu schön...
Man du machst mich fertig.es gibt immer was neues
neu aufgetauchte patente die sich perfekt in das bis jetzt gewebte muster einpassen, usw.
auch die neuen "News" zum Hanna2 Chip und ein paar seiner extra features sind nun auf der einen Insider seite aufgetaucht
aber das könnt ihr ja selbst alles lesen (kommt ja dort zeitnah genug raus )
morgen neue News zu Titanfall
neue Gerüchte zu Spielen (sehr interesante dinge mit bei )
opensubdiv
naja is ja nicht mehr lange hin (langzeit sieg ist meiner Meinung nach ne sichere Bank )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2013, 23:20)
Gerüchten zu Folge sollen die Pre Order Zahlen von Sony und MS recht nah beieinander liegen.Ich weis nicht ob es für den Sieg reicht, aber so deutlich wie aktuell alle auf Sony setzen wird es am Ende nicht ausgehen.
na dann bin ich mal gespannt. Habe drei Termine angegeben und würde mich freuen, wenn es klappt.Ich habe mich ganz normal über die Xbox Seite registriert und nach einigen Stunden habe ich ein Ticket bekommen für meine Freundin und mich.
Allerdings gehen wir von 10-14 uhr und ich denke das ist nicht so der begehrte Termin
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!