wird einfach zeit das wir den PSF clan endlich nutzen... wir müssen intern ein wenig zocken sonst wird das nix mit warhawk....
heavenly sword:
habe gestern kapitel 1 und kapitel 2 einen teil (demo = anfang von kapitel 2) gespielt.
nun ihr denkt wohl wieder, ja der McE...

aber ich muss es trotzdem loswerden...
Kapitel 1 hat mich total enttäuscht! da ist nix rund! völlig unfertig imo! die texturen wirken ganz schwach, tearing ohne ende, aliasing besonders auf sträuchern etc. sehr hässlich und die framerate eine einzige katastrophe... ja ist nicht so schlimm bei einem hack and slay spiel aber es nervt doch gewaltig (zumindest mich). vorallem seh ich den grund nicht... kapitel2 ist weit aufwändiger und schöner und ruckelt weniger... aha das wurde wohl für die demo massig optimiert und geschliffen...
ich hasse schnee... egal wie was wo - schnee geht gar nicht und kapitel 1 ist nur schnee.
verteidigend muss ich anfügen das man in kapitel 1 anfangs das heavenly sword nicht hat und deshalb auch das combat system ins wasser fällt da man nur ein normales schwert führt das nicht über drei varianten verfügt.
technische probleme: sound hackt brutal ab! richtige aussetzer! zwischensequenzen ebenfalls ab und zu mit brutalen hängern.
kapitel zwei versöhnt dann massiv... wunderschön! aber auch hier aussetzer im sound usw. (läuft schlechter als die demo!!)
die sixaxis steuerung der kanonenkugeln und pfeile funktioniert mit ein wenig übung perfekt (keine ahnung was .ram von onpsx für ein schwermotoriker ist aber da gibts null auszusetzen! macht spass, super gelöst)
nun am meisten probleme habe ich mit dem spiel als ganzes. was sollen diese gefakten zwischensequenzen mit 8xAA, null ruckler, null tearing und hautshadern etc. bis zum abwinken!? das sind alles nur filme! nix davon ist echtzeit! wunderschöner film, zurück ins spiel - massiv abgespeckte grafik und dann trotzdem eine framerate zum kotzen? nervt mich und macht mir persönlich das epische gefühl total kaputt.
auf der anderen seite zeigt das hauptmenü (das erst nach den ersten spielsequenzen kommt) eindrücklich das es auch in echtzeit möglich ist narikos gesicht perfekt zu rendern - nur da ist nix anderes los im hintergrund etc. aber das sieht trotzdem besser aus als jede grafikkarten demo von ATI oder Nvidia (arianne ist ein witz dagegen)
imo ein weiteres völlig unfertiges spiel (ausser die entwickler haben echt mühe bekundet mit kapitel 1 und der rest wird anders...)
story - völlig belanglos aber super inszeniert - spannend wäre aber was ganz anderes.
nein, bisher sicher kein spiel das über einer 8 anzusiedeln wäre für mich.
Metal Gear Solid 4 /online
MGS online wird teil von MGS4 sein und zusammen verkauft laut Famitsu.
GT5 Prologue (auch von der Famitsu)
* Die japanische Version erscheint am 13. Dezember.
* Eine Demo wird es ab dem 20. Oktober geben.
* Die Strecke von Daytona wird ihr Debut in Gran Turismo feiern.
* Über GT.TV kann man sich Auto-Informationen aus der ganzen Welt angucken.
* Punkte aus den Offline-Rennen können im fertigen GT5 dafür benutzt werden "besondere" Autos zu kaufen.
hmm eine demo von einer demo!? sowas....