Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

881

Sonntag, 16. August 2009, 20:16

Der erste Kandidat war n Zocker ey! :wacko:

Und wieder bei den Gegnern! Der mit dem Star Wars Outfit bin ich! :biglaugh:


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn

aber naja Zuma hab ich schon und die 160 Points waren auch nicht der Bringer! :cursing:


<------ Kuckst du


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

882

Sonntag, 16. August 2009, 20:22

Welche Klamotten waren das eigentlich ?( Kannte ich nicht

883

Sonntag, 16. August 2009, 20:45

Unterbrochen wtf ?

884

Sonntag, 16. August 2009, 20:46

Unterbrochen wtf ?


Seine Mutter hat die Xbox ausgemacht :biglaugh:

885

Sonntag, 16. August 2009, 20:47

Unterbrochen wtf ?


Seine Mutter hat die Xbox ausgemacht :biglaugh:


:schmeissweg:

886

Sonntag, 16. August 2009, 21:25

"Junge! Komm doch weg von dem Ding! Triff Dich doch mal mit Freunden! Ich mach das jetzt einfach aus!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

887

Sonntag, 16. August 2009, 21:29

Wow, der erste Kandidat, der alle Gegner besiegt hat und satte 10.000!!! Points absahnt!

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 16. August 2009, 21:32

Respekt vor dem Gewinner, ich hab richtig mitgefiebert. Hat der nicht auch ein TV gewonnen? Ich meine ich hätte diese Woche gelesen, dass es auch ein TV zu gewimmen gibt.

889

Sonntag, 16. August 2009, 21:36

Jo Samsung Full-HD.



Glückspilz -.-

890

Sonntag, 16. August 2009, 21:54

eh habt ihr das nicht bemerkt?

das war doch eine cheaterrunde...2x hintereinander verbindungsabbruch? dann kam die frage 2x hintereinander wielange die alte es in der saune aus gehalten hat und dann haben es über 60 leute falsch?



ja ne ist klar

891

Sonntag, 16. August 2009, 23:52

Immer wird gleich "Cheater! Cheater!" geschrien... Das kann durchaus auch vollkommen normal gewesen sein... Evtl. hat sich ein 1vs100-Server kurzzeitig verabschiedet, weshalb die beiden Kandidaten beide einen Verbindungsabbruch hatten, oder es war wirklich einfach Zufall?! Das die Frage 2x kam ist auch nicht verwunderlich, denn als sie beim ersten Mal kam, wurde sie nicht aufgelöst und da die 1vs100-Fragen scheinbar einfach der Reihe nach gestellt werden und durch den Verbindungsabbruch in der Datenbank nicht vermerkt wurde, dass die Frage schon gestellt wurde, wurde sie nunmal erneut gestellt. Das so viele sie falsch hatten, lag wohl an den Antwortmöglichkeiten. Ich für meinen Teil habe auch falsch geantwortet, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass man mit "nur" 3 Minuten Sauna einen Weltrekord erringen kann. Selbst wenn die Leute aber nichtmal so gedacht haben, sondern einfach geraten haben, ist es mathematisch vollkommen korrekt, wenn ~66% (sprich in dem Fall ~66 Leute) rausfliegen, da bei 3 Antwortmöglichkeiten nunmal nur ein Drittel richtig raten kann...
Habe leider den Überfliegerkandidaten nicht erlebt, da ich genau vor ihm abgeschaltet habe, da mein Essen gekommen ist. Hätte mal weitermachen sollen, wäre sicherlich richtig interessant gewesen!

892

Montag, 17. August 2009, 00:05

dennoch ist es unfair für die leute die bei den gegern waren als es verbindungsabruch kam..um sich danach im publikum wieder zu sehen..aber der user flaschengeist war heute der 1. gegner und in der 4. runde sogar wieder unter den gegnern.
das ist teilweise total unfair ausgewählt

893

Montag, 17. August 2009, 00:07

LOOOOOOL und ausgerechnet heute habe ich mir gesagt ,, Black, du spielst das blöde Spiel nie wieder, da du eh wieder im Publikum landest"... LOL verdammt^^




PS: ja ich nenne mich black wenn ich mit mir rede....




not :thumbup: :wacko: :whistling: :biglaugh:

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

894

Montag, 17. August 2009, 08:52

seit 5 wochen nicht in den 100 gewesen. ist doch net normal - kein bock mehr.

895

Montag, 17. August 2009, 08:53

eh habt ihr das nicht bemerkt?

das war doch eine cheaterrunde...2x hintereinander verbindungsabbruch? dann kam die frage 2x hintereinander wielange die alte es in der saune aus gehalten hat und dann haben es über 60 leute falsch?



ja ne ist klar
Das liegt daran weil sich niemand Gedanken gemacht hat was ein Mensch in einer 110 Grad Sauna aushalten muss. Da denken wenige dran das 3 Minuten viel sind, sind ja eben nur 3 Minuten.
Optisch, ohne Bezug zur Thematik erscheint einen das einfach unspektakulär wodurch viele einfach ne andere Antwort gewählt haben.

BTW:

Beim ersten mal hab ich auch 3 Stunden gesagt, dann drüber nachgedacht und als sie zum zweiten mal kam richtig beantwortet. 8)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

896

Montag, 17. August 2009, 09:11

glückwunsch an den ersten 10000 punkte gewinner. der ersten spielerin, flaschengeist, hätte ich es auch gegönnt.
was mir mal wieder aufgefallen ist, es waren oftmals dieselben spieler als gegner ausgelost.
besonders die vierlinge, 4 mädels die absolut identisch aussahen. auch war der buddha mal wieder dabei

897

Montag, 17. August 2009, 11:36

letze woche habe ich was gewonnen...hoffe der code kommt bald

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 17. August 2009, 12:12

Hitler war auch dabei, ganz vorne bei den Gegnern, und das über mehrere Runden!?
Und ich hab mitm Freund aus der Freundesliste gespielt, der kam doch wirklich in die 100 rein -.-
Und das beste, er hat gleich bei der ersten Frage verkackt, wie viele andere auch, weil die Frage wirklich mies war.
Ich meine, seit wann gibts nen "natürlichen Satelliten der Mond heißt"? Hallo? Wasn das?

Edit: Wiki hat mich grad schlauer gemacht. Wusste ich nicht, noch nie gehört das der Mond ein Satellit ist -.- Ich dachte immer so heißen nur die Dinger die Fernsehprogramm senden und uns ausspionieren!? :D
Aber das gleich als erste Frage zu stellen, ist absolut fies, zudem das auch viele nicht wussten.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

899

Montag, 17. August 2009, 14:29

Hitler hab ich gestern auch 2mal gesehen und vor 2 Wochen hat auch schonmal Hitler bei den Gegnern mitgespielt.

900

Montag, 17. August 2009, 14:43

letze woche habe ich was gewonnen...hoffe der code kommt bald
Geht mir ganz genau so :)

Thema bewerten