Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:22

Auf dem 360-pad ist es das digitale Steuerkreuz nach rechts. Also da wo man das Menü aufruft. Musst mal schauen, wo bei dir diese Funktion draufgelegt ist.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

882

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:17

Also gibt es diese Funktion auf jeden Fall nach dem Patch?

883

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:21

Zitat

Original von grendel
Also gibt es diese Funktion auf jeden Fall nach dem Patch?


Ja: "Offline events can now be restarted without having to drive back to the original intersection where the event was initially started."

Von hier: http://www.operationburnout.com/home/bur…ch-16-released/
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

884

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:29

Zitat

Original von grendel
Also gibt es diese Funktion auf jeden Fall nach dem Patch?

Oh Mann, spiel einfach und probier es aus! Es ist drin!

Macht es denn mehr Spaß mehrmals danach zu fragen!? Also ich spiel lieber!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

885

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:37

Ganz ruhig :D

Mal ne Frage, wie bekomm ich so durchsichtige Streifen weg, wenn ich die Kamera drehe. Der Effekt dürfte Tearing heißen, ich habe aber V-Sync im Treiber auf immer aus.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

886

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:16

Wenn du das meinst



dann musst du V-Sync aktivieren

887

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:39

Ähnlich, es ist ein durchsichtiger ca. 20 pixel hocher streifen, der beim schwenken der Kamera horinzontal verläuft. Ich wollte es gerade mit Fraps aufnehmen oder cappen aber es kommt da nicht rüber. Vsync ist im Treiber aus und mir fällt auf, dass ich max. 60FPS habe, nie mehr.

EDIT:

Ich habs mal bei Youtube hoch geladen, hoffentlich erkennt man es. Am besten an dem Hochhaus (Geländer).

http://www.youtube.com/watch?v=GUk7sqeke3U

Ansonsten kann ichs auch als direkt download (20mb) hochladen.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (15. Februar 2009, 17:58)


Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:11

Hi ich such noch Leute die mit mir einen Erfolg boosten würden. Und zwar den Tagesbester Erfolg. Bitte mal bei mir melden.

889

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:19

Zitat

Original von frontgamer
Ähnlich, es ist ein durchsichtiger ca. 20 pixel hocher streifen, der beim schwenken der Kamera horinzontal verläuft. Ich wollte es gerade mit Fraps aufnehmen oder cappen aber es kommt da nicht rüber. Vsync ist im Treiber aus und mir fällt auf, dass ich max. 60FPS habe, nie mehr.

EDIT:

Ich habs mal bei Youtube hoch geladen, hoffentlich erkennt man es. Am besten an dem Hochhaus (Geländer).

http://www.youtube.com/watch?v=GUk7sqeke3U

Ansonsten kann ichs auch als direkt download (20mb) hochladen.


Das gleiche Problem fällt beim Achterbahnsimulator stark auf. Die Stützen sind bei Bewegung nicht gerade sondern "zerrissen".

Um es zu vermeiden lass das Spiel die Einstellungen berechnen und nicht die Grafikkarte



Dazu musst du im Spiel V-Sync aktivieren. Und schon ist bei Bewegung alles gerade

890

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:28

Ich hatte vorher "Always off" eingestellt. Und nun soll ich es so einstellen, dass das Spiel es anmachen darf?!




Aber im Spiel gibt es keine Vsync Option oder?


EDIT: selbst wenn ich im GrakaTreiber auf "immer an" also erzwingen gehe, habe ich dieses Bildproblem immer noch. ;(
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (15. Februar 2009, 18:35)


891

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:44

Also mit dem Restart klappt wunderbar...ist wirklich super das das durch den Patch nun möglich ist.

Bin ja noch neu in Paradise City....woher weiss ich (oder sieht man es an irgend etwas) das ich das Rennen/ Event schon vorher mal absolviert habe?

Wie geht ihr vor? Cruist ihr durch die City und absolviert zufällig die events oder macht ihr das nach System?

Woher weiss ich welches Event hinter welcher Ampel steckt?

892

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:34

Zitat

Original von grendel
Also mit dem Restart klappt wunderbar...ist wirklich super das das durch den Patch nun möglich ist.

Bin ja noch neu in Paradise City....woher weiss ich (oder sieht man es an irgend etwas) das ich das Rennen/ Event schon vorher mal absolviert habe?

Wie geht ihr vor? Cruist ihr durch die City und absolviert zufällig die events oder macht ihr das nach System?

Woher weiss ich welches Event hinter welcher Ampel steckt?

Über die Karte erkennst du das. Die Farben stehen für bestimmte Events. Hast du ein Event schon gemacht ist es mit Häkchen versehen.

Falls man noch auf einer Röhre spielt könnte es da allerdings Erkennungsprobleme geben, dann einfach die Übersichtskarte aufrufen (Select bzw. Back) dort werden die Events auch genau beschrieben.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

893

Montag, 16. Februar 2009, 11:08

ich will meinen delorean!!! :jump:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

894

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:35

Kommt ja am Donnerstag :jump:

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

895

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:27

jjjaaaaaaaaaaa :jump:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

896

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:57

Leider zu teuer! Da warte ich lieber auf die "Ultimate Box II" und nehm dann alles auf einmal.

4€ für den Delorean? Gehts denn noch!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

897

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:22

was??? 8o :eek2: 8o
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

898

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:35

Zitat

Original von VENOM
was??? 8o :eek2: 8o


Die Preise belaufen sich auf:

- Fliegender Delorean 3,99€/$ oder 320 MSP

- Die drei anderen je 1,99€/$ oder 160 MSP

- Alle Fahrzeuge im Paket 7,99€/$ oder 600 MSP

1,50€ pro Fahrzeug und 5€ für alle wäre ein Deal gewesen, so kann ich leider aus Prinzip nicht zugreifen. Für 8€ bekommt man ganze Spiele.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

899

Samstag, 21. Februar 2009, 10:03

ich bin aber ganz geil auf den Delorean nachdem ich die videos gesehn hab :jump:

hat den schon wer gesaugt??? :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

900

Samstag, 21. Februar 2009, 13:40

Hab den Delorean...ganz cool mit der brennenden Spur.

Was bringt eigentlich alles der neue 1.7 Patch?

Thema bewerten