Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:18

Servus warum steht bei Amazon als Erscheinungs Datum 26. Oktober?
MfG

882

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:25

war ja eigentlich der normale Euro Release.

sind ja im endeffekt nur 2 bis 6 Tage unterschied ^^

883

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:03

So...Zack...FERTIG....AUS....Ist vorbestellt!!!!! Wäre dann 3. Spiel diesen Monat. 8|

:thumbsup:

884

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:30

Aber die Landschaften bzw. die ganze Idylle wirkt für mich irgendwie nicht so toll wie bei Testdrive unlimited 2 oder?

Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht TDU2 statt Forza Horizon hole.

Hat zwar die schlechtere Grafik, dafür sieht die Insel schöner aus, die Idee mit den Showrooms und Autohändlern gefällt mir, und es gibt wohl auch coole Missionen (bring den Ferrari unbeschadet zum Kunden).

Sind bei Forza Horizon auch solche Missionen geplant wie die Auto Überführung?

885

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:48

Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht TDU2 statt Forza Horizon hole.


Tu es dir lieber nicht an. Der Produkt Support ist unter aller Sau bei Atari. So will ich das mal ausdrücken. :D

Allerdings wirst du bei Hoizon wohl nicht den selben Umfang wie bei TDU finden ;)

886

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:52

Nur die Aussage das Horizon noch weniger Freiheit bieten soll, hat mich etwas erschrocken.
OK, man kann vielleicht nicht querfeldein über die Map ballern. Wozu sollte man. Hätte ich in TDU2 machen können - hab ich aber nicht, warum auch? Wozu eine gerade Linie fahren wenn die Straßen so schöne Kurven haben? 8)
Allerdings wirst du bei Hoizon wohl nicht den selben Umfang wie bei TDU finden
Andererseits - was nutzt Umfang wenn nur die Hälfte funktioniert? Hab vor paar Wochen erst wieder TDU2 drin gehabt - ja, Häuser mit Garage. Showrooms. Avatare. Schön, aber nutzt das was? Da ist die Luft raus. Nix gegen ein bisschen Nostalgie, hatte mit TDU2 ne schöne Zeit. Aber man muss es nicht als etwas verklären was es nie war...

Vielleicht greift FH2 irgenwann ja mal so paar Sachen aus TDU2 auf, das hat man vielleicht mit Absicht nicht gemacht um nicht als Leichenschänder dazustehen... :biglaugh:

Was den Umfang von FH angeht bin ich zuversichtlich. Man hat Tuning, nen Paintshop der den Namen auch verdient - Halleluhjah :pray: - und Events. Viele Events, und das schöne ist doch das eine open world praktisch unbegrenzt erweitert werden kann. Die Expansion-Packs sind ja angekündigt, wer weiß was da außer neuen Events noch so drin steckt...

887

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:03

Ja Umfang wirds haben und ich freu mich auch schon auf die Co-op Events für den Multiplayer...

888

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:46

OK, man kann vielleicht nicht querfeldein über die Map ballern. Wozu sollte man. Hätte ich in TDU2 machen können - hab ich aber nicht, warum auch? Wozu eine gerade Linie fahren wenn die Straßen so schöne Kurven haben? 8)


Aber das hat doch auch seinen Reiz. Die Welt komplett entdecken zu können. Was TDU da alles an bietet neben der Rennstrecke. Die Nebenmissionen, Spots finden und all das. Und halt eine offene Welt ohne irgend welche "Grenzen". Wenn die Welt wie in Most Wanted nur dafür ist um zum nächsten Rennen zu fahren, finde ich das schon sehr schade, da verschenkt man echt Potenzial. Kann man denn wenigstens wie in TDU Gegner "Live" herausfordern und Start-Ziel festlegen? So das die offene Welt bisschen Sinn macht? :D Polizei gibt es ja auch nicht, welche man in der Welt davon fahren könnte. :D Was für Events? Oder anders gefragt, was gibt es denn in Horizon was die "Welt" sozusagen rechtfertigt?

Zitat

das schöne ist doch das eine open world praktisch unbegrenzt erweitert werden kann. Die Expansion-Packs sind ja angekündigt, wer weiß was da außer neuen Events noch so drin steckt...


Das auf jeden Fall. Open World hat Potenzial...
Umso bedauernswerter wenn es nur stupides "zum Rennen fahren" geben würde. Hoffe da kommt wirklich noch mehr.

Edit: Aber vielleicht sollte man einfach nicht den Vergleich mit TDU suchen, sondern einfach drauf hoffen das Horizon seinen ganz eigenen Charme mit sich bringen wird. Das es sich trotz arcadereicher Kulisse trotzdem wie Forza gewohnt nachvollziehbar fahren lässt, ist ja schon mal ein Pluspunkt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Oktober 2012, 23:46)


889

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:14

Kein Verkehr im Multiplayer

"What's more disappointing is the half-baked exploration of open-world
multiplayer ideas. The only multiplayer option that exploits the full
map is a free roam mode featuring no traffic and some amusing but poorly
communicated co-op challenges; it's not quite a case of making your own
fun, but you will have to work to extract it. Next to Burnout
Paradise's rolling multiplayer, or Test Drive randomly phasing other
players into your game, it's a timid attempt."

http://www.eurogamer.net/articles/2012-1…-horizon-review

890

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:27

so nachdem ich die demo gestern heruntergeladen habe geb ich hier auch kurz meinen sesnf dazu.... :D
ich hatte ja schon im vorfeld meinen kumpels hier erwähnt das ich mir Horizon NICHT holen würde....weil es mich im grossen und ganzen nicht anspricht
ich bin ein absolut begeisterter Forza 4 spieler und verbringe Stunden davor.....die demo entspricht genau dem was ich mir gedacht habe
für mich kann es ein Fun Racer sein bei dem ich mal entspannt in eine schönne Karre reinsitzen kann und umher fahren....das ganze ist noch recht eingepackt
in einer Trendigen Lifestyle art a la Fast and Furious story (das ganze ähnelt doch sehr an Motorstorm auf der PS3) diese Faktoren find ich gut gemacht und umgesetzt
und verbreiten ne tolle atmosphäre,trotz alledem hol ich mir Horizen wahrscheinlich erst wenn der Preis sich senkt
.. das war doch schon von anfangan klar, das es kein Forza 3 oder 4 wird, das hat ja Turn10 ja gesagt. Darum sollte man es nicht mit 3 oder 4 vergleichen, fals Du gedacht hast, das es sowas wird wie Forza 4. Wenn Du sowas haben möchtest, dann musst Du dich noch gedulden bis zur nächsten Konsolengeneration, da kommt Forza 5 erst raus.



nene....hab nie gedacht das Horizon wie Forza4 wird und vergleichen tu ich die bestimmt nicht...
wie gesagt mir ist klar das es etwas völlig anderes ist und ich lediglich zu ausdruck bringen wollte das dieses etwas andere Forza auf seine weise gut gemacht ist
und ne gute Atmo hat.....für mich... ;)

891

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:54

"What's more disappointing is the half-baked exploration of open-world
multiplayer ideas. The only multiplayer option that exploits the full
map is a free roam mode featuring no traffic and some amusing but poorly
communicated co-op challenges; it's not quite a case of making your own
fun, but you will have to work to extract it. Next to Burnout
Paradise's rolling multiplayer, or Test Drive randomly phasing other
players into your game, it's a timid attempt."

http://www.eurogamer.net/articles/2012-1…-horizon-review
Hm, ich hatte gehofft, dass da was genaues zur Kartengröße drin steht.

Wenn man das aber so liest (und die Karte der Demo kennt), scheint die Karte doch relativ "klein" zu sein.
Das die Karte zwischen 3.000 und 4.000 km² umfast war wohl nur Wunschdenken...

Mal abwarten wann die FRONT ihr Testmuster erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Oktober 2012, 11:54)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

892

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:41

Ist schon da, allerdings ist der Langzeitspielspaß ein sehr wichtiger Faktor. Das Wochenende muss auf jeden Fall noch daran glauben. Ein Tag reicht uns nicht... nicht bei einem solch anspruchsvollen Publikum wie euch. :)

Aber hier was zum Zeitvertreib: Forza Horizon : EXKLUSIV: Alle Autos, alle Hersteller, alle Leistungsdaten!


893

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:15

@ FRONTleader - kannst du denn eine Aussage zum Verkehr / kein Verkehr im Multiplayer machen?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

894

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:35

frontleader kannst du schon was zum tuning sagen optisch wie leistungs mäßig
all Haiders

Rest in Peace

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

895

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:46

Kein Verkehr im "Freie Fahrt"-Modus. Stay tuned, wir blasen heute noch die ersten 10 Minuten raus. Direct-Capture in FULL HD :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • fh.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:48

frontleader kannst du schon was zum tuning sagen optisch wie leistungs mäßig
Na das ist ja eine ziemlich weitreichende Frage ;) Wie bereits in unserem Hands On beschrieben - im Grunde wie in Forza 4 nur ohne Setup.

897

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:59

Kein Verkehr im "Freie Fahrt"-Modus.
Danke für die Info! Das ist bitter....

898

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:10

Man hätte glaub die Welt auch einfach ganz weglassen können. Nach dem ich die Demo heute mal anspielen könnte verhärtet sich dieses Gefühl. So müsste man nicht immer zum nächsten Rennen fahren. Denn bis auf das man zum nächsten Rennen fährt und irgend welche Schilder einsammeln kann erklärt es nicht den Schritt zu einer offenen Welt. Wenn es sogar kaum Verkehr auf den Straßen gibt. Oder sind die Straßen in Colorado in Wirklichkeit auch so ausgestorben? Das hätte man auch wunderbar in einem Karriere Menü einarbeiten können wie sonst in Forza auch? :P Sorry aber an Hand der Demo erschließt sich mir der Sinn der Welt nicht...

Sonst ist die Demo eigentlich ganz nett. Und sieht auch nett aus und die Kullisse und diese Event Stimmung ist auch super. Allerdings hatte ich nach 30 Minuten schon keine Lust mehr durch die Welt zu fahren, da sie bis auf Optik und bisschen Verkehr nichts bietet. Wie viele Leute wird man denn im MP fahren sehen? Denke mal nicht wie bei TDU wo auf dem Server dutzende Leute rum fahren, da ich hier schon was gelsen hab, dass man erst eine Sitzung erstellen muss für MP? Und anscheinend kann man auch nicht zu Rennen springen. Wenn man sozusagen genötigt wird zu die Rennen zu fahren macht es die Welt auch nicht unterhaltsamer. Bin mal gespannt was die Welt so in der Vollversion bietet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Oktober 2012, 14:19)


899

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:10

45 Minuten Horizon..! Mit Lackieren, Store, Aufkleber usw.

Und Epic Fail at Minute 10 und paar sec. > Wiedermal ein unsichtbares Hindernis das die Kiste aufs Dach legt lol

Wie der Baum in der Demo...

Will nich wissen wie viele solcher Glaswände man unweigerlich auf der Map findet die einen dann den Spilespass verderben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 14:22)


900

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:15

Die Reviews sind auch schon da.

IGN- 9.0/10

Gamespot- 8.5/10

Giant Bomb- 5/5

Polygon- 6/10

Xboxer360- (9.4/10)

Gamesradar- 4/5

Destructoid- 9/10

VGRevolution- 8.4/10

VentureBeat- 8.3/10

Aussie-Gamer - 5/5

Eurogamer- 9/10

IBTimes- 9/10

Pocket-Lint - 4/5

Gaming Examiner- 9.5/10

Atomicgamer- 9/10

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten