Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

882

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:38

Um 0:22 Uhr haben bei euch die Läden noch offen ??? :laugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

883

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:11



Interessante Artikel :D

884

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:12

8o

Meeegaaan Foooooox!!! :eek2: :pray:

885

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Interessante Artikel :D


Über Analsex...

886

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:21

Zitat

Original von G-ShoX
8o

Meeegaaan Foooooox!!! :eek2: :pray:


Ja die ist heiß :biglaugh:

887

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von G-ShoX
8o

Meeegaaan Foooooox!!! :eek2: :pray:


Ja die ist heiß :biglaugh:


...sexsüchtig :jump:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:20

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

889

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:12

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi

Wie groß ist eigentlich deine DVD-Sammlung? :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

890

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:41

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Noch im Aufbau, knapp 80. Irgendwann wenn ich eine eigne Wohnung habe will ich schon mehre Schränke voll haben! Es gibt nichts besseres als ein Heimkino. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

891

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:54

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi
Noch im Aufbau, knapp 80. Irgendwann wenn ich eine eigne Wohnung habe will ich schon mehre Schränke voll haben! Es gibt nichts besseres als ein Heimkino. :]



filme kaufen find ich sinnlos....kaufen -> einmal gucken und sich freuen -> das wars.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

892

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:55

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Filme angucken, nach langer Zeit nochmal gucken. Extras anschauen. Auf Englisch sehen. Mit freunden einen schönen Abend machen. Freunden ausleihen. etc.

Manche sammeln Modelautos ich DVD´s. Keiner sagt ja Spiele kaufen ist sinnlos, einmal spielen und das wars dann?! ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Oktober 2008, 23:57)


893

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:59

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi
Filme angucken, nach langer Zeit nochmal gucken. Extras anschauen. Auf Englisch sehen. Mit freunden einen schönen Abend machen. Freunden ausleihen. etc.

Manche sammeln Modelautos ich DVD´s. Keiner sagt ja Spiele kaufen ist sinnlos, einmal spielen und das wars dann?! ;)


JA Spiele machen viel mehr Spaß also ich komm mit FIFA 09 locker 1 Jahr aus und ich freu mich imemr wieder wenn ich das spiele xD

und Extras anschauen? auf englisch anschauen? freunden ausleihen?

also mich interessieren dike extra's nicht und ich kauf doch keine filme nur um die an freunde auszuleihen :D das einzige was etwas sinn macht und bildet is auf englisch anschauen aber wer mcht das schon?

ok wir wollen jetzt nicht diskutieren das is halt deine sache nää ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

894

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:05

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Ist doch selbstverständlich wenn ich meinem Kumpel mal eine DVD Ausleihe?
Und ich gucke die Filme gerne im Original Ton nochmal, und Extras wie Making off´s sind mir auch wichtig.

Naja jedem das seine Btt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

895

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:08

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi
Ist doch selbstverständlich wenn ich meinem Kumpel mal eine DVD Ausleihe?
Und ich gucke die Filme gerne im Original Ton nochmal, und Extras wie Making off´s sind mir auch wichtig.

Naja jedem das seine Btt.


ja natürlich is das selbstverständlich einem kumpel ne DVD auszuleihen aber das war bisschen ironie oben von mir ;) na wenn dir sowas wichtig dann bitte....

so jetzt BTT!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:13

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Kumpel von mir Sammelt Spagetti aus aller Welt, der hat mir gestern Abend auch welche geliehen weil ich Hunger hatte.

Gibt doch nichts schöneres als jemand wild fremdes meine ganzen DVD´s auszuleihen die zerkratzt wiederkommen.

Btt!

Diese Deckenlampe bei Ikea und Kleinkram wie Kerzen...


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

897

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:08

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Zitat

Original von Saschi
Filme angucken, nach langer Zeit nochmal gucken. Extras anschauen. Auf Englisch sehen. Mit freunden einen schönen Abend machen. Freunden ausleihen. etc.

Manche sammeln Modelautos ich DVD´s. Keiner sagt ja Spiele kaufen ist sinnlos, einmal spielen und das wars dann?! ;)


kann ich nur zustimmen, meine film sammlung beläuft sich derzeit auf 236 filme.
iseit 2003 hab ich so fast alles was mich irgendwie interessiert.

mfg
solid
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

898

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:56



Ich musste nicht mal selbst losgehen ums zu holen :biglaugh:.
Naja ich werd dann mal schnell an meine Box.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Oktober 2008, 19:56)


899

Dienstag, 4. November 2008, 17:25


900

Donnerstag, 6. November 2008, 19:31

Leider nur das Tuch ... die Frau war schon ausverkauft: :biglaugh:


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten