Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 28. Februar 2009, 13:28

wenn du sie aufs spiel geladen hast, dann im spieler bearbeiten, zum beispiel deck auswählen und custom wählen, dann kannst dir ein minilogo bauen in einer beliebigen farbe oder darunter grafik einfügen, ganz unten dürften dann deine stehen
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

882

Samstag, 28. Februar 2009, 14:18

Jo danke. Hatte es aber auch grad noch selbst gefunden. ;)

883

Samstag, 28. Februar 2009, 20:38

ey leute kann mir mal bitte einer helfen ich hänge an einer haal of meat aufgabe sie heisst


56 km/h und judokick ein auto



ich blick des net ich fahr über 56 km/h und mach einen judokick in ein auto aber das geht nich kann mir einer helfen ?

884

Samstag, 28. Februar 2009, 20:55

Zitat

Original von AlESsAnDrO
ey leute kann mir mal bitte einer helfen ich hänge an einer haal of meat aufgabe sie heisst

56 km/h und judokick ein auto

ich blick des net ich fahr über 56 km/h und mach einen judokick in ein auto aber das geht nich kann mir einer helfen ?


du musst nur länger fliegen mit dem judo, dann gehts... bei mir hats über 2 Autos geklappt...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (28. Februar 2009, 20:56)


885

Sonntag, 1. März 2009, 08:52

entschuldigung ich muss mich korigieen ich meine einen judo in einen fußgänger des is schwer wo könnt ich des machen ?

886

Sonntag, 1. März 2009, 11:30

Eine steile Straße runter, immer wieder, schauen, ob Du jedesmal 56 khm hast und dann halt einen Judo in einen Fußgänger, ist nicht leicht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

887

Sonntag, 1. März 2009, 13:20

Gibt auch ne nette Stelle,direkt an der Bushaltestelle wo man auch eine Challenge oder nen Spot spielen musste...
Da mit Highspeed rein,oder mit nem Obstacle nachhelfen und rein in die Gesellschaftt :biglaugh:

888

Sonntag, 1. März 2009, 13:38

Zitat

Original von de_flori
Gibt auch ne nette Stelle,direkt an der Bushaltestelle wo man auch eine Challenge oder nen Spot spielen musste...
Da mit Highspeed rein,oder mit nem Obstacle nachhelfen und rein in die Gesellschaftt :biglaugh:


genau so
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

889

Sonntag, 1. März 2009, 16:01

Zitat

Original von Sickboy2882

Zitat

Original von Schnitzellecker
Kann sein das ich das überlesen habe?
Wie funktioniert dieser Hall of meat Sprung Glitch.
Online macht das ja jeder wies aussieht. Vom Board absteigen und dann?


Zitat

Original von Sickboy2882
Du musst ein Stück fahren, dann mit Y vom Board absteigen. Dann mußt Y drücken und sofort danach RT, LT und B betätigen und schon fliegst du senkrecht nach oben ;D
Soweit ich weiß funktioniert es nru auf ebener Strecke.


meine frage dazu: geht das nur online? ich habs nämlich normal im karrieremodus versucht, und es klappt irgendwie nich. oder is das einfach etwas kniffelig und ich brauch etwas geduld...? müssen RT, LT und B gleichzeitig gedrückt werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horscht-Kevin« (1. März 2009, 16:09)


890

Sonntag, 1. März 2009, 16:35

das geht auch in karriere

ja du musst das gleichzeitig drücken
sickboy hat es schon richtig erklärt
bei mir hat es auch ein bisschen gedauert
du musst das halt drücken wenn er grade auf sein board gehen will
und dann fliegt er hoch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (1. März 2009, 16:37)


891

Sonntag, 1. März 2009, 17:43

alles klar, danke. habs probiert. es funzt nun... zwar nich immer, aber naja...

892

Sonntag, 1. März 2009, 21:28

verdammt ich häng schonwieder ich muss mir ne hüfte an einem gegenstand brechen und ne handgeste macen ich schaffe es einfach nich mir die hüfte zu brechen habs sogar schon vom hiteki tower versucht hat jemand tipps ?

893

Sonntag, 1. März 2009, 22:08

wirf die 2 tische vom damm und spring drauf
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

894

Montag, 2. März 2009, 09:13

Ich hab mal wieder ein etwas noobiges Problem. Bei der Challenge "Die Straße ruft" muss man ja am Ende einen 360 Flip über eine Hubba machen. Im Stand krieg ich den ohne Probleme hin. Aber wenn ich ihn aus dem Fahren machen will, kommt immer ein 360-Popshuvit raus, obwohl ich dieselbe Stick-Bewegung mache. Hatte jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar einen Tipp? Ich wünschte ich hätte nicht solche Wurstfinger... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

895

Montag, 2. März 2009, 12:50

dann machst du sie nicht richtig die stickbewegung, schau nochmal genau ins trick buch, beim 360 flip musst du den stick, regular, nach oben links "reißen", beim shuvit ist nur der untere halbkreis betroffen
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

896

Montag, 2. März 2009, 18:41

an der aufgabe habe ich auch lange dran gehangen bei mir ist immer ein laser flip bei raus gekommen

ein tipp kann ich dir leider nicht geben :(
bei mir hat es irgendwann geklappt

897

Montag, 2. März 2009, 19:39

wo bekomme ich SCHNELL uk-points für den DLC in skate2 her???

hab mir extra nen uk-account (da uk-version gekauft) aufgemacht für den DLC und nun find ich keinen shop der mir per mail sofort uk-points schickt... wer kann mir helfen, bitte!!!

danke euch!
stan

898

Montag, 2. März 2009, 19:40

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

899

Montag, 2. März 2009, 20:12

danke dir (auch wenn die 800 points just out of stock sind, mist)

-> gedanke ist aber richtig, dass ich den dlc mit meinem uk-account runterlade und dann mit meinem normalen dt.account spielen kann?

stan

900

Montag, 2. März 2009, 21:05

ich schaffe eseinfach nich mir die leiste zu brechen und wie geht das eig mit der geste ? wann genau muss man die machen ?

Thema bewerten