Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

881

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:39

oh Mann erstes spiel gleich mal verloren gegen die suns . ich kotze..... .oklahoma City 17.30uhr ?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

882

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:43

lakers heute 19.00uhr spiel ?
ja, gern


lakers heute abend nach meinem Spiel gegen die Hawks? Ich hoffe das ich 22 Uhr schaffe also für unser Spiel...

NEW YORK KNICKS

883

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:43

@Orbe , ich bin doch etwas früher anwesend ;) , hast du zeit?


884

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:48

@Flash

Ich Spiel 16 Uhr erstmal gegen Sub, danach muss ich gucken. Auf jeden Fall können wir 19 Uhr spielen!

885

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:49

@Flash

Ich Spiel 16 Uhr erstmal gegen Sub, danach muss ich gucken. Auf jeden Fall können wir 19 Uhr spielen!


Alles klar, 19 uhr passt ;)


886

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:58

lakers heute abend nach meinem Spiel gegen die Hawks? Ich hoffe das ich 22 Uhr schaffe also für unser Spiel...
ja, aber bitte nicht später...
freu mich schon

ChromAkkustik : 19:00 Uhr
PeTzi : 22:00 Uhr

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

887

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:03

also chrizz oder petzi ich kann morgen abend Ca ab 21uhr ein spiel machen . glaube chrizz kommt eher. hab die letzten 2 spiele verloren( Krisenstimmung in Atlanta ). aber Sie haben ihren Fans versprochen das siege kommen . batum oder prince soll bis morgen bzw.Donnerstag eintreffen . dann wird ne Serie gestartet .

888

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:32

also chrizz oder petzi ich kann morgen abend Ca ab 21uhr ein spiel machen . glaube chrizz kommt eher. hab die letzten 2 spiele verloren( Krisenstimmung in Atlanta ). aber Sie haben ihren Fans versprochen das siege kommen . batum oder prince soll bis morgen bzw.Donnerstag eintreffen . dann wird ne Serie gestartet .
Ob das durch die Beiden besser wird glaub ich nicht :D :P Die Wizards werden sich dagegenstemmen in der Southeast Division ;)

@ Chrizz: Schade das du beenden musste. Aber ist Okay! Das Spiel wurde zwar komplett neu simuliert, aber der Sieger bleibt der Alte.
Freu mich schon aufs Rückspiel! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

889

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:07

In Boston droht auch ein Fehlstart. Nach einem hoffnungsvollen Auftaktssieg gegen die 76ers (70:57) folgten eine 91:75 Abreibung durch Portland sowie eine bittere Niederlage gegen die Spurs (74:75). Hierbei vergab Pierce einen Post Buzzer Beater. ;(

@Neo Wann machen wir unser Spiel??
@BG7Bulls Gleiche Frage

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

890

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:25

Sorry nochmal @Orbe, hab spontan Besuch bekommen... Hättest aber sowieso gewonnen, so wies gelaufen ist ;)
Hat aber trotzdem Bock gemacht, freu mich aufs Rematch :)
I bleed Purple & Gold

891

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:29

Ich habe meinen Start auch noch gerettet und habe jetzt sogar am meisten SPiele im Westen (STand vorhin). Habe ich beim letzten Veruch Spiel eins noch gewonnen, gab es diesmal gegen die Warriors zum Start eine Megaklatsche. Mit Griffin muss man erst einmal zurecht kommen. Gott hat der langsame Bewegungen.

Dann folgte aber ein im Grund eungefährdeter Heimsieg und bei den Pacers jetzt ein OT Sieg. Da habe ich aber gezittert, kurz vor Schluss der OT hatten die Pacers noch drei gute Dreierchancen zum Sieg...eieiei.

So, wann können denn meine menschlichen Gegner mal?

Habe ja gerade drei Wochen Babyurlaub, bin also zumindest uhrzeittechnisch recht frei verfügbar. :-)

892

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:38

@Neo Wann machen wir unser Spiel??
Wann möchtest du denn die Celtics wieder in die Spur bringen??


So, wann können denn meine menschlichen Gegner mal?
Sprichst du mich dabei auch an, terminiert sind wir für den 12ten Nov., aber sag einfach wann du die Knicks in deinen Babyurlaub einstreuen möchtest. Bin aber eher Abends online ;)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

893

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:51

@jordan

Seite 1 und Regeln, ansonsten gutes Spiel... warum wirfst du da bei 22 Sekunden lass doch runterlaufen. Richtig mieses Fairplay! Peinlich sowas sorry! Bei der Wurfauswahl konnte ich nicht gewinnen, hab nach dem zweiten Viertel und 30% aus dem Feld nur noch Isolation gespielt, war mir zu dumm, keiner der Jungs hat nen Wurf reingemacht. Hatte geschätzte 85% Zone-Points, aber mir egal. Wenigstens weiß ich was Fair-Play ist... :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

894

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:54

Ja sagt mal bin ich deppert? Es gab doch immer die STatistik die Besten oder so ähnlich wo man die gesamte Liga vergleichen konnte (also bei den SPielern). Gibt es da sgar nicht mehr?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

895

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:01

Ja sagt mal bin ich deppert? Es gab doch immer die STatistik die Besten oder so ähnlich wo man die gesamte Liga vergleichen konnte (also bei den SPielern). Gibt es da sgar nicht mehr?


Erst am Ende des ersten Tages oder den ersten 3 Tagen iwie sowas, so lange dauert das ;) du bist net deppert :D

NEW YORK KNICKS

896

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:26

Hoffnungsträger Wall verletzt! Versinken die Wizards jetzt im Nirvana?

Der 72-61 Heimsieg über die Dallas Mavericks rückte nach dem Spiel schnell in den Hintergrund. Kapitän John Wall, future MVP und Hall of Famer, verletzte sich bei einem Blockversuch Ende des 3. Viertels am Knöchel und musste vorzeitig das Parkett verlassen.

" Das war natürlich für alle Beteiligten eine Schrecksekunde. Diesen Sieg hat die Mannschaft, welche von den Fans getragen wurde, einzig und allein für John geholt. An dieser Stelle beste Genesungswünsche an den Jungen." , kommentierte Chefcoach Randy Wittman die Aktion.

" Er hat womöglich eine Knöchelverletzung. Genaueres können wir erst morgen nach der Kernspintomographie sagen. Dem Team wird er mindestens 4 Spiele fehlen.", erklärte die medizinische Abteilung der Wizards.

Nach Walls Verletzung spielte Washington weiterhin wie aus einem Guss und steckte nie auf. Lewis und Young waren kaum zu stoppen. Die NBA darf jedenfalls gespannt sein, wie sich die Wizards ohne ihren Star in den nächsten Tagen gegen Orlando und Boston präsentieren.
Rashard Lewis gibt sich kämpferisch: " Natürlich können wir Wall-E nicht 1 zu 1 ersetzen. Aber mit McGee,Young und Blatche verfügen wir über die nötige Breite um auch ohne ihn zu bestehen!" Umso ärgerlicher ist aber, das sich Gilbert Arenas den Cleveland Cavaliers angeschlossen hat. Seinen Status dürfte Agent Zero deshalb auch in Washington verspielt haben. Vielleicht bekommt er in Cleveland ja einen extra Waffenspind gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 01:19)


897

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:52

Charlotte Bobcats News:

Die Bobcats fanden auch gegen die Detroit Pistons keine mittel und hebten noch einmal ihren extrem schwachen frontcourt hervor. Gegen die Magic hatte allein Dwight Howard 17 (!) Rebounds und hat die Bobcats quasi im alleingang abgeräumt.

"Wir haben einfach keinen Frontcourt, wenn du die defensiv Rebounds nicht holst, dann gewinnst du auch kein Basketball Spiel." - Paul Silas

Für die Bobcats sieht es weiterhin nach "Rebuild" aus, was aber definitiv Hoffnung für die Zukunft macht, denn mit 3 Top 5 Center im Draft, haben die Bobcats große Chance ihren Frontcourt zu strärken und so die große problem Lücke zu schließen.

Auch hoffnungsträger Kemba Walker überzeugte bisher in allen Spielen und zeigt, dass er in Zukunft der Franchiseplayer der Bobcats werden kann. Er führt knapp vor Kylie Ivring die Rookie Liste an mit 17 PPG und 7 APG


"Ich bin mir sicher, dass ich mit den Bobcats viel erreichen werde. Ich gebe jeden Tag mein bestes, auch wenn es am ende nicht zu einem Sieg reicht, ich lerne daraus und versuche es im nächsten Spiel noch besser zu machen. Unser Team ist recht neu und die Chemistry passt noch nicht ganz, aber ich denke im verlauf der Sasion sollte das definitiv besser werden!"


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

898

Mittwoch, 8. Februar 2012, 05:00

haha ...nice.

chrizz 21.00uhr heute ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

899

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:50

Das Spiel ist gnadenlos. Gestern dachte ich tatsächlich kurzzeitig, dass ich gegen die Bucks gewinenn kann. Ich lag sogar mal in Führung. Aber zum Schluss haben mich die Stars wieder im Stich gelassen.

Meine Frau hat mitgefiebert wie bei einer live Sportveranstaltung :) , einfach Hammer das Game. Ich liebe es, hoffentlich liebt es mich irgendwann auch :P

Achja, vielleicht könnte sich jemand noch mein problem im normalen NBA thread angucken. irgendwie gibt es probleme mit meinem Onlinekonto. Ich bekomme keine Mail die ich bestätigen könnte. Mein Kumpel übrigens auch nicht.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:54

Euch is auch langweilig @Orbe und Flash oder? :D

@Chrom: passt!
I bleed Purple & Gold

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten