Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 28. März 2010, 16:11

Recht merkwürdig, selbst wenn ich recht nahe mit meinem Scharfschützengewehr einen erwische stirbt er nicht sofort, ausser bei nem Headshot. Trotzdem Respekt, bin ja froh wenn ich einen mit nem Revolver erwische. :)
ja hast du Magnum munition drin ? ^^ Ich denke das macht auch noch ein bisschen aus ^^ ich hab aufjedenfall immer magnum muni. drin ^^


spielst du mit Rotpunktvisier?
rotpunkt spiel ich eig nie. Auf kleinen maps ( wie White pass ) spiel ich 4x Zoom und auf großen maps spiel ich eig mit dem normale oder auch mit dem 12x zoom ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

882

Sonntag, 28. März 2010, 23:31

So, nach mehr oder weniger intensiver zocken des MP habe ich mir mal die Aufgabe gemacht eine kleine Review, aus meiner sicht der Dinge, zu schreiben. Ich habe mir ziemlich vom MP versprochen, da die vergangenen Battlefield Titel doch immer ein Garant im MP Modus war. Man denke da nur mal an 1942, was für den PC richtig rockte. Erstmal ist mir aufgefallen, dass die Modi gut sind. Zwar nicht viele, aber wer braucht schon so viele wie bei COD. Des weiteren ist es auch gut, dass man zwischen Hardcore Modus und normalen entscheiden kann. Außerdem finde ich es richtig passend, dass man die Map aussuchen kann. Das geht bei COD, ich beziehe meinen vergleich jetzt immer auf MW2, nicht. Aber gut. Die Maps sind gut gehalten, obwohl sie vielleicht noch einen ticken größer hätten sein können. Aber das ist ja dann Geschmackssache. Die Maps sind sehr gut gestaltet. Die Grafik sieht richtig gut aus. Natürlich ist es auch toll, dass man ein paar Fahrzeuge benutzen kann. Panzer, Quad, Jetski, Humve(oder wie die Dinger heißen:P). Das macht das überbrücken eine Strecke schön kurz und man kann die Fahrzeuge prächtig für die Schlachten nutzen. Die Sache mit den Squads finde ich gut. Allerdings macht es sicher mehr spaß, wenne man mit Leuten in einem Squad ist, die man kennt. Aber gut, man kanns auch ohne Freunde spielen. Die ganzen Modi leben jeweils von ihrer Eigenenart, mMn, also will ich da nicht weiter drauf eingehen. Sie rocken alle :). Auch finde ich gut, dass man an einige Stellen ein paar Waffen hat. Zb. eine Art Raketenwerfer, MGS und eben mehr. Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass der MP von BC2 der beste ist, welchen ich persönlich in letzer Zeit gespielt hat. Da kann mMn ein COD:MW2 nicht mithalten. Aber das ist ja immer eine ganz subjektive Ansicht. Ich denke, dass damit einfach mal alles gesagt wäre. Wollte einfach nur mal meine Meinung zu diesem Spiel kund geben

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

883

Montag, 29. März 2010, 07:21

Hallo gr4f,

danke für dein kurzes review...

Wollte kurz hansi zu Wort bitten im Bezug auf das Thema "Privates Match".
Wie habt ihr das gestern hinbekommen?
"same procedure as every time" oder habt ihr gestern etwas anders gemacht?

Im Endeffekt war es ja tatsächlich ein Privater - Server mit "nur" ca. 10 Spielern...

Danke!

884

Montag, 29. März 2010, 08:32

Hallo gr4f,

danke für dein kurzes review...

Wollte kurz hansi zu Wort bitten im Bezug auf das Thema "Privates Match".
Wie habt ihr das gestern hinbekommen?
"same procedure as every time" oder habt ihr gestern etwas anders gemacht?

Im Endeffekt war es ja tatsächlich ein Privater - Server mit "nur" ca. 10 Spielern...

Danke!
Morgen,

gestern lief es so, wie es eigentlich immer laufen sollte. s.h die letzten Male hatten wir einfach nur Pech, daß es nicht funktionierte.
Man geht auf "Mit Freunden spielen" und drückt dann X, um ein Privates Match aufzumachen. Fertig. einzig und allein die Teamverteilung klappt noch nicht, ist ja aber mit 2-3 Einladungen schnell egalisiert...... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

885

Montag, 29. März 2010, 08:43

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

886

Montag, 29. März 2010, 09:10

Morgen,

gestern lief es so, wie es eigentlich immer laufen sollte. s.h die letzten Male hatten wir einfach nur Pech, daß es nicht funktionierte.
Man geht auf "Mit Freunden spielen" und drückt dann X, um ein Privates Match aufzumachen. Fertig. einzig und allein die Teamverteilung klappt noch nicht, ist ja aber mit 2-3 Einladungen schnell egalisiert...... ;)

Perfekt danke.

Vielleicht haben wir in Zukunft ja diesbezüglich mehr Glück und es funktioniert nun immer so! Wollen wir´s mal hoffen.
Find auch, obwohl es verhältnissmäßig wenig Spieler waren, es sehr viel Spaß gemacht hat. War aufjedenfall sehr von Taktik & Teamplay geprägt das ganze :-)

887

Montag, 29. März 2010, 09:20

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe

888

Montag, 29. März 2010, 09:47

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (29. März 2010, 12:43)


889

Montag, 29. März 2010, 10:01

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
bei mir geht leider nicht. Bin nicht da. ;(

890

Montag, 29. März 2010, 10:50

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????


An Ostern eher nicht ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

891

Montag, 29. März 2010, 11:00

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Wo ist das genau? Vielleicht meld ich mich mit meinem Clan an.
"Don't eat the fucking candy!"

892

Montag, 29. März 2010, 11:07

@hansi: sorry aber gestern konnte ich leider nicht bei euch mitspielen....habe mit kollegen gespielt.

um wieviel uhr soll es denn am 04.april stattfinden??muss nämlich bis 18 uhr arbeiten!!

893

Montag, 29. März 2010, 11:24

Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin :thumbdown:
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht :thumb:
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten :colere:


Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.

Hat jemand Lust zu???

Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Wo ist das genau? Vielleicht meld ich mich mit meinem Clan an.
Wenn Du ... Link´s sind verboten hier,richtig???

*edit by Mod*
...it´s a thin line between love and hate!

894

Montag, 29. März 2010, 12:26

Jup, ist nicht gestattet, neben dem Hinweis aufs Forum.

Bitte Beachten!


Ansonsten stellen wir einfach ein eigenes Turnier auf die Beine. Was meint Ihr?

Würde aber gerne mitmachen, sofern ich dann Zeit hab und ihr mich haben wollt!?

Hab ja erst Rang 4,8. :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

895

Montag, 29. März 2010, 12:35

Jup, ist nicht gestattet, neben dem Hinweis aufs Forum.

Bitte Beachten!


Ansonsten stellen wir einfach ein eigenes Turnier auf die Beine. Was meint Ihr?

Würde aber gerne mitmachen, sofern ich dann Zeit hab und ihr mich haben wollt!?

Hab ja erst Rang 4,8. :D
Das wär Klasse... :thumbsup:

Natürlich spielst du mit...sollte sowieso total Rang-unabhängig sein!

896

Montag, 29. März 2010, 12:36

Huch, seit wann führst Du denn ein sexy "Moderator" unter Deinem Namen? Erstmal Glückwunsch dazu :D

Lust habe ich auch, Zeit leider weniger, oder zumindest schlecht planbar. Wie immer würde ich mich als Ersatzspieler melden ;)

897

Montag, 29. März 2010, 16:44

Jup, ist nicht gestattet, neben dem Hinweis aufs Forum.

Bitte Beachten!


Ansonsten stellen wir einfach ein eigenes Turnier auf die Beine. Was meint Ihr?

Würde aber gerne mitmachen, sofern ich dann Zeit hab und ihr mich haben wollt!?

Hab ja erst Rang 4,8. :D


rang 4,8???also du verbringst eindeutig zu wenig zeit mit dem spiel :D schäm dich......
darf ich dich anfänger nennen?? :thumbsup: spaß.....
der rang ist doch total schnuppe.....hauptsache man hat spaß am spiel.

aber manchmal werde ich doch schon wütend wenn mich ein würmchen mit rang 1-5 killt.dann war ich wieder zu unvorsichtig.
zur info:bin mittlerweile rang 31,4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (29. März 2010, 16:44)


898

Montag, 29. März 2010, 17:31

Naja, hab halt noch ein reales Leben inkl. Arbeit und Freundin! ;)

Versuche aber so oft wies nur möglich ist zu daddeln! :D

899

Montag, 29. März 2010, 17:48

ich geb euch nen tipp: lasst es ruhig angehen, aber rang 22 gibts nixmehr zu tun, dann ists ncihtmehr so spannend...
naja, außer es kommen mehr maps :D
"I got no time to bleed!"

900

Montag, 29. März 2010, 18:47

Morgen kommt ja das "Mappack" was ja eigentlich keins ist sondern nur auf 2 Maps jeweils andere Spielmodi aber weiss jemand wann das mit den Tarnfarben rauskommt?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten