Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

881

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von trs86
Ich bin zwar in Fussball-Games auch mehr der PES-Fan, aber die FIFA07-Demo hat schon Spass gemacht, besonderst im Hauptmenu und während des Ladevorgangs, wo man mit Ronaldinho auf Tor schießen konnte :biglaugh:.
Grafik ist auch Top. Was mir nicht so gefallen hat war, dass man nur eine Halbzeit spielen konnte.


ok aber das mit der Halbzeit hat nichts mit dem Spiel zu tun! Du sollst ja auch dei Vollversion kaufen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:57

Bist du erster in der Weltrangliste? 8o

883

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:57

Hab gestern 2 Stunden gegen meinen Bruder die Demo gezockt.
Der, der als erstes 10 Tore schießt, gewinnt. Und das dauert um 3Uhr nachts mal was länger. Hat aufjeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch ziemlich ausgerastet bin. Hab 6:0 geführt, dann aufeinmal schießt der 7 Tore am Stück. Aber ich hab mich dann wieder gefangen und 10:7 gewonnen.
Ich glaub ich brauch die Vollversion garnicht :D

884

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:16

Wie hast du es geschafft in einer Halbzeit so viele Tore zu schießen? Oder seid ihr beide so schlecht? :rolleyes:

885

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:49

das waren wohl etliche halbzeiten wenn sie 2h gezockt haben ;)

886

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:08

Das ändert aber auch nichts daran das eine Halbzeit sechs Minuten lang ist. :rolleyes:

887

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:13

Zitat

Original von comic
Wie hast du es geschafft in einer Halbzeit so viele Tore zu schießen? Oder seid ihr beide so schlecht? :rolleyes:


Nää, also wir haben bestimmt 8 Halbzeiten gespielt. 2 Stunden waren ein bisschen übertrieben ?(
Und dann ging nen Spiel mal 1:0 aus, oder 0:0 ...
Nachher wurde dann alles zusammen gerechnet.
10 Tore in einer Halbzeit istn bisschen schwer ;)

888

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:26

Fifa 2007 Update!!!!!

ladet euch mal die kurzen Gamevideos bei ign.com herunter, nachdem ich die videos gesehen habe, glaube ich nun tatsächlich, dass EA uns eine frühe Demo serviert hat, ganz deutlich sieht man es vorallem bei der Netzanimation, sieht um vieles besser aus, als bei der Demo, vorallem im Replay bewegt sich der Ball und das Netz sehr viel realistischer, habe auch das Gefühl, dass die Spieler sich besser freilaufen, warten wir jetzt mal den ersten Test ab....

889

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:29

Zitat

Original von Spider367
Fifa 2007 Update!!!!!

ladet euch mal die kurzen Gamevideos bei ign.com herunter, nachdem ich die videos gesehen habe, glaube ich nun tatsächlich, dass EA uns eine frühe Demo serviert hat, ganz deutlich sieht man es vorallem bei der Netzanimation, sieht um vieles besser aus, als bei der Demo, vorallem im Replay bewegt sich der Ball und das Netz sehr viel realistischer, habe auch das Gefühl, dass die Spieler sich besser freilaufen, warten wir jetzt mal den ersten Test ab....



LINK Bitte :D

890

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:31

Meinst du die drei vids von 3 Oktober?

891

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von Trabbi
Meinst du die drei vids von 3 Oktober?

Ja, das sind die, habe ich aber erst jetzt entdeckt, weil ich vorher nicht auf der Seite war, sorry dafür, aber man sieht schon Unterschiede zur DEMO!

hier der Link zu den Vids:

http://xbox360.ign.com/articles/738/738515p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider367« (12. Oktober 2006, 14:53)


892

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:54

Zitat

Original von Trabbi
Meinst du die drei vids von 3 Oktober?


Ja ,er meint die! ;)

893

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:15

@Spider367

Finde auch das es dort anders bzw. um einiges besser aussieht als in der Demo.
Vielleicht kommt ja noch eine 2te Demo.

894

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von Einzelhaft
@Spider367

Finde auch das es dort anders bzw. um einiges besser aussieht als in der Demo.
Vielleicht kommt ja noch eine 2te Demo.


das spiel ist in 14tagen draußen, warum sollte eine 2.demo kommen?

ich sehe ehrlich gesagt kaum unterschiede. sieht aber trotzdem optisch wie immer nett aus.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

895

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Einzelhaft
@Spider367

Finde auch das es dort anders bzw. um einiges besser aussieht als in der Demo.
Vielleicht kommt ja noch eine 2te Demo.


das spiel ist in 14tagen draußen, warum sollte eine 2.demo kommen?

ich sehe ehrlich gesagt kaum unterschiede. sieht aber trotzdem optisch wie immer nett aus.


Er spricht von der 360-Version, die kommt erst in zwei Wochen ;)

896

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Einzelhaft
@Spider367

Finde auch das es dort anders bzw. um einiges besser aussieht als in der Demo.
Vielleicht kommt ja noch eine 2te Demo.


das spiel ist in 14tagen draußen, warum sollte eine 2.demo kommen?

ich sehe ehrlich gesagt kaum unterschiede. sieht aber trotzdem optisch wie immer nett aus.


Er spricht von der 360-Version, die kommt erst in zwei Wochen ;)


ja sry ich wusste ned das 14tage und 2wochen ein unterschied sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (12. Oktober 2006, 15:48)


897

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:58

Beim PC gab es auch 2 Demos.
Wahrscheinlich ist es nicht das noch eine 2te Demo kommt aber, im Bereich des möglichen.

898

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von Einzelhaft
Beim PC gab es auch 2 Demos.
Wahrscheinlich ist es nicht das noch eine 2te Demo kommt aber, im Bereich des möglichen.


für pc kamen doch immer updates oder nicht? bin da nicht ganz informiert, und war es am pc nicht auch so, das "die erste" fehler hatte?!

899

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:09

Weiß nicht. Habe mir die erste Demo runtergeladen und die hat gleich funktioniert. Hatte dann keine Lust den Unterschied zur 2ten zu vergleichen.

900

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:13

Zitat

Original von Einzelhaft
Weiß nicht. Habe mir die erste Demo runtergeladen und die hat gleich funktioniert. Hatte dann keine Lust den Unterschied zur 2ten zu vergleichen.


ne ich weiß wieder ^^
die zweite war doch nur nen update der teams, oder?^^ bin unsicher.... zuviele demos zuviele infos...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten