Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 19. März 2009, 05:06

also seth ist mit abstand der unfairste kacknoob den ich kenne.... mit leuten wie ryu, ken akuma etc. kein größeres problem, aber mit den restlichen charakteren einfach nur pain in the ass.... ich hab vorhin mit dan fast ne stunde an ihm gesessen, irgendwann wurds mir zu blöd. man ist dauernd nur zuschauer, egal welche aktion man startet - er ist stets im vorteil mit seinen griffmoves.... das macht so echt keinen spaß. gibts da ne taktik, wie man den am einfachsten besiegt?

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 19. März 2009, 06:35

Welche Schwierigkeitsstufe?

883

Donnerstag, 19. März 2009, 15:28

kann mir einer sagen wie man mit ryu diesen shoruken macht? also es gibt ja diesen normalen feuerball wo man von unten nach rechts bewegen muss und dann schlagen und bei dem was ich meine muss man irgendwie nach rechts dann nach unten und wieder nach rechts. probiere das jetzt schon total lange aber funktioniert nicht ?(wie ist denn das mit dem komischen "Z" gemeint?

884

Donnerstag, 19. März 2009, 15:35

Da hilft nur üben. Oder ein ordentliches Pad. ;)

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

885

Donnerstag, 19. März 2009, 16:38

Hört man da Ironie :)?

@Swat: Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst.

886

Donnerstag, 19. März 2009, 16:43

Zitat

Original von Xale
Welche Schwierigkeitsstufe?


kinderleicht... :(

887

Donnerstag, 19. März 2009, 16:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann mir einer sagen wie man mit ryu diesen shoruken macht? also es gibt ja diesen normalen feuerball wo man von unten nach rechts bewegen muss und dann schlagen und bei dem was ich meine muss man irgendwie nach rechts dann nach unten und wieder nach rechts. probiere das jetzt schon total lange aber funktioniert nicht ?(wie ist denn das mit dem komischen "Z" gemeint?


War auch erst irritiert. Aber da hab ich an die guten alten Zeiten gedacht und mit dem "Z" ist ~rechts, unten, untenrechts + Punch~ gemeint.

888

Donnerstag, 19. März 2009, 17:07

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Xale
Welche Schwierigkeitsstufe?


kinderleicht... :(


Focus Moves spammen klappt immer.
Besonders auf kinderleicht.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

889

Donnerstag, 19. März 2009, 17:12

Naja auf kinderleicht besiegt man den eigentlich recht simple indem du immer nur harte Low-Kicks macht. Also im Prinzip die ganze Zeit Beinfeger. Funktioniert aber auch nur bis "leicht" :).

Gruß Alex

890

Donnerstag, 19. März 2009, 19:23

Zitat

Original von Xale
Naja auf kinderleicht besiegt man den eigentlich recht simple indem du immer nur harte Low-Kicks macht. Also im Prinzip die ganze Zeit Beinfeger. Funktioniert aber auch nur bis "leicht" :).

Gruß Alex


nö eben nicht. das funktioniert nur ab und zu mal, aber das kommt selten vor das er überhaupt nicht blockt.

focus werd ich mal probieren..

aber tut mal nicht so als ob er "kinderleicht" einfach wäre, das ist er nur mit den übercharakteren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (19. März 2009, 19:23)


891

Donnerstag, 19. März 2009, 19:28

Zitat

Original von Wesker

aber tut mal nicht so als ob er "kinderleicht" einfach wäre, das ist er nur mit den übercharakteren.


Wer sind denn die Übercharaktere ? :laugh:

Ne im Ernst, die einzige mit der ich mehrere Anläufe bei Seth gebraucht hatte war Sakura. Und das war auf mittel.

892

Donnerstag, 19. März 2009, 19:33

ryu, ken, akuma? und was willst du mir mit dem lachsmiley verdeutlichen?

893

Donnerstag, 19. März 2009, 19:35

Zitat

Original von Wesker
ryu, ken, akuma? und was willst du mir mit dem lachsmiley verdeutlichen?


Übercharaktere gibt es IMO nicht, aber das muss jeder selbst wissen.

894

Donnerstag, 19. März 2009, 19:37

und ob es die gibt... es gibt doch sogar ne liste mit den stärksten charas, das musst auch du als sf fan anerkennen.

895

Donnerstag, 19. März 2009, 19:39

Zitat

Original von Wesker
und ob es die gibt... es gibt doch sogar ne liste mit den stärksten charas, das musst auch du als sf fan anerkennen.


O.K.

896

Donnerstag, 19. März 2009, 19:41

uuuh, tut mir leid das ich dich super tollen sf gamer in deiner ehre gekränkt habe... nun wirds mir aber auch zu blöd...

897

Donnerstag, 19. März 2009, 19:44

Zitat

Original von Wesker
uuuh, tut mir leid das ich dich super tollen sf gamer in deiner ehre gekränkt habe... nun wirds mir aber auch zu blöd...


WTF ?

Kannst dich dann ja wieder melden wenn du es geschafft hast.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und dann hoffentlich mit besserer Laune :laugh:

898

Donnerstag, 19. März 2009, 22:53

Zitat

Original von Wesker
und ob es die gibt... es gibt doch sogar ne liste mit den stärksten charas, das musst auch du als sf fan anerkennen.


diese "Tier" listen sind nur fuer absolute 24/7 sf spielende pros gedacht .. und selbst die nehmen nich nur die chars die ganz oben stehen (sagat etc)
(und richtig viel aussagen tuen die auch "noch" nicht)

zu seth. ich fand ihn auch schwer (selbst auf leicht)

mit der zeit ging es aber.

bin gerade dabei mit jedem char auf "mittel" durchzuspielen. und mit guile scheitere ich böse gegen zangief :biglaugh:

899

Freitag, 20. März 2009, 09:25

Habe das Game nun auch und gestern auf sehr leicht angetestet....was höher war ist mir einfach zu schwer :P Auf sehr leicht komm ich gut voran bis auf Seth..Wie hier viele ja schon geschrieben haben ist er total abartig... Ich hatte selten ein Spiel wo mich ein Char so auf die Palme gebracht hat. Hätte ich das Spiel gestern für den gleichen Preis sofort zurückgeben können...Dann hätte ich es jetzt nicht mehr :rolleyes:

Kann man Seth auf schwer überhaupt besiegen?^^

900

Freitag, 20. März 2009, 09:27

Zitat

Original von OnkelCritical
Habe das Game nun auch und gestern auf sehr leicht angetestet....was höher war ist mir einfach zu schwer :P Auf sehr leicht komm ich gut voran bis auf Seth..Wie hier viele ja schon geschrieben haben ist er total abartig... Ich hatte selten ein Spiel wo mich ein Char so auf die Palme gebracht hat. Hätte ich das Spiel gestern für den gleichen Preis sofort zurückgeben können...Dann hätte ich es jetzt nicht mehr :rolleyes:

Kann man Seth auf schwer überhaupt besiegen?^^


Ja aber nur mit Charakteren die man exzellent beherrscht :-)

Frag mich jedesmal wie ich den mit Dhalsim besiegen soll :laugh:

Thema bewerten