Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 25. September 2011, 13:43

mein alter Flat konnte auch 1080i

http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

einfach testen was besser kommt :)

882

Sonntag, 25. September 2011, 13:48

danke erstmal an euch... also ich kann definitiv auf 1080 gehen. aber dann wird das wohl keinen unterschied machen. hab auch irgendwo gelesen, dass die spiele auf maximal 720 ausgelegt sind (keine ahnung ob das zutrifft), hab mich dann nur gewundert, warum es die einstellung bei der box gibt. ich denk dann mal für filme oder so. aber spielt dann ja wirklich keine rolle für mich... also btt und danke! zock on! :P ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

883

Sonntag, 25. September 2011, 14:13

Ja erstmal sind die meisten (alle?) Spiele in 720p und ich sag's mal vorsichtig zwischen 720p und 1080p sieht man den Unterschied eh erst ab 50" Fernseh Geräten. Sprich auf "kleinen Displays" siehst du eh keinen Unterschied

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

884

Sonntag, 25. September 2011, 19:34

weiß jemand ob die falsche DRS-Zone in Singapur gepatched wird?

885

Sonntag, 25. September 2011, 20:40

denke nicht finde ich aber auch nicht so tragisch die in monza stimmt auch nicht
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

886

Sonntag, 25. September 2011, 20:56

weiß jemand ob die falsche DRS-Zone in Singapur gepatched wird?


Wahrscheinlich nach dem letzten Rennen wenn alle Zonen auch wirklich gefahren worden sind.

887

Sonntag, 25. September 2011, 22:31

Gibts überhaupt schon offizielle Aussagen was Patches anbelangt?
Das es noch einige Baustellen gibt, steht ja außer Zweifel...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

888

Sonntag, 25. September 2011, 23:06

Es werden Bugs gesammelt...aber das CM Forum platzt aus allen nähten, ich würde sagen täglich 15-20 neue topics mit Bugs.
Die Entwickler sind aber in den Ferien,da wird so schnell nix kommen

889

Montag, 26. September 2011, 00:46

bin immernoch der meinung das die positiven seiten des spiels überwiegen
das bessere handling ist allein schon ein kaufgrund meiner meinung :thumbup:
es ist auch im allgemeinen realistischer als f1 2010 bin grade im infight in den schnellen langezogenen kurven in Barca gefahren und als verfolger wirds da schon mal tricky mit der dirty air 8o
hatte zwar bisher nur einen kleinen kers defekt denke aber das die restlichen technischen defekte nicht allzuschlecht dargestellt sind.
klar das strafsystem ist oft ärgerlich und da kann man auch bestimmt nochmal nachhelfen und im notfall kann mans ja immer noch deaktivieren ^^
ich konnte bisher noch nicht online zocken da ich mir noch kein gold besorgt hab aber das werde ich im laufe der nächsten woche nachholen
hoffe ja immer noch drauf das nicht jeder meint er muss jetzt diesen setup bug ausnutzen :thumbdown:
aber für den singelplayer und splitscreen kann ichs nur empfehlen

hab am we mit nem freund gezockt
ich war recht überrascht das es ihm so gut gefallen hat da er sonst bei forza nach ner halben runde das auto wechselt weil ihm das handling nicht zusagt :pinch: :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

890

Montag, 26. September 2011, 10:30

Irgendwie bin ich hin und her gerissen...aber die Bugs gehen so langsam doch auf den spielspass.

Ich fahre auf Legende, es kann nicht sein das die ki auf allen Strecken so schwankt...Malaysia z.b total langsam, China fix.
Auch Geil, ich komme zum Reifenwechsel, fahre mir in der Box den Flügel ab...der wird nicht gewechselt :cursing: sondern nur die Reifen. Auf der Strecke merke ich manchmal Nullkommanullnullnull! das mein Flügel ab ist. Und ja ich habe natürlich die Schäden an ;)

In Singapur fährt die ki mit supersoft, leeren Auto, DRS eine 1:40 im Rennen, volles Auto kein DRS 1:38...dann soll cm nicht sagen...das die Zeiten dieses Jahr realistisch sind und die nicht geschripted sind.



Dann Online...Gestern ein irrer fährt mir voll ins heck und ich bekomme...eine 10 Sekunden Strafe für unerlaubtes blockieren :biglaugh: ...tut mir leid aber in Monza muss man in Kurve 1 bremsen.


CoOP Meisterschaft

Kommt man in der gleichen Runde wie der TK in die Box...bekommt man die reifen die der TK vorher ausgewählt hat ?(


Soviel Fehler kann CM überhaupt nicht patchen...2010 war nicht annähernd so verbugt, es gab den savegamebug(den gibt es teilweise auch wieder), Pit stop Bug, aber das ist ja noch relativ harmlos gegen das was in 2011 los ist.


Das ist eine richtige Beta Version, schade seit Anfang des Jahres dem Release wirklich entgegen gefiebert :[

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

891

Montag, 26. September 2011, 11:27

he leck, ich finds einfach so viel schwieriger.
ich habs 2010 ohne hilfen gespielt und echt gut zum schluss beherscht. aber das 2011er.... puuhhh irgendwie komm ich ned ganz klar. bremsen ist anders, rausbeschleunigen ist schweiriger fiond ich...
alles bisschen schwieriger geworden... üben üben üben

892

Montag, 26. September 2011, 11:32

he leck, ich finds einfach so viel schwieriger.
ich habs 2010 ohne hilfen gespielt und echt gut zum schluss beherscht. aber das 2011er.... puuhhh irgendwie komm ich ned ganz klar. bremsen ist anders, rausbeschleunigen ist schweiriger fiond ich...
alles bisschen schwieriger geworden... üben üben üben

Zockst du mit Pad oder Wheel?

893

Montag, 26. September 2011, 11:46

Hallo zusammen,

ich bin fleissiger Leser doch jetzt muss ich mal schreiben was mir gerade passiert ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt. :(

Ich fahre Karriere mit Force India auf Fortgeschritten. Hatte die Ersten beiden Rennen Glück und kam immer über das Ziel was vorgegeben war. Jetzt kommt China. Es wurde verlangt: Platz 10 in der Quali. Ok China gab es nur Regen und da komme ich nie klar. Ich schaffte Platz 10 nicht,kam im 2.Segment auf Platz 13. Gut dachte ich,nicht so schlimm,aber dann kam es ganz dick. Am Ende des Segments kommt immer die Tabelle wo man dann unten auf Fortfahren klickt. Das habe ich gemacht und nach dem Laden bin ich auf einmal im Training in Istanbul !!! Ich glaub ich spinn. :S
Ist das ein Bug wenn man die Vorgaben nicht schafft ? Ich kam nicht ins Hauptmenu/Rennmenü. Weiß nicht wer in China gewonnen hat.Konnte China nicht fahren. Nächste Bildschirm bin ich in Istanbul im Training und sitze schon im Auto in der Box.

Update: So jetzt konnte ich ins Hauptmenü. Ich wurde in China auf Platz 13 nach dem Rennen gewertet,also genau den Platz den ich in der Quali hatte...


Genau das ist mir heute auch passiert. So etwas darf doch nicht wahr sein. Ich habe echt viel Spaß mit dem Game, aber ich hoffe, dieser Bug war jetzt die Ausnahme. Außer einigen Rucklern hat mich das Spiel bisher sehr überzeugen können.

Hi!
Auch mir ist das in China passiert! Ich fahr mit Williams.

Quali P 15. Ich will das Rennen fahren und lande im 1. Training von Istanbul.
Auf dem Kalender steht, dass ich das Renen auf 15 beendet habe.

Und jetzt kommts:
Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein und habe die komplette Karriere mit Williams neu gestartet.
Quali China diesmal P13.
Wollte weiter zum Rennen und bin wieder im T1 von Istanbul.....

Hier ist wohl ein Bug, der das Rennen überspringt wenn man nicht in Q3 kommt... :D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

894

Montag, 26. September 2011, 11:48

Tja ihr tut mir leid ich hätte es auch gern gekauft aber ich wußte das es höchstwahrscheinlich wieder ziemlich verbugt sein wird.Irgendwann kommt mal ein nicht verbugtes F1 raus das kauf ich dann auch.Vllt. leih ich mir bei der Videothek ums mal zu testen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

895

Montag, 26. September 2011, 11:50

he leck, ich finds einfach so viel schwieriger.
ich habs 2010 ohne hilfen gespielt und echt gut zum schluss beherscht. aber das 2011er.... puuhhh irgendwie komm ich ned ganz klar. bremsen ist anders, rausbeschleunigen ist schweiriger fiond ich...
alles bisschen schwieriger geworden... üben üben üben

Zockst du mit Pad oder Wheel?

ich fahre mit fanatec wheel^^

896

Montag, 26. September 2011, 11:55

Es werden Bugs gesammelt...aber das CM Forum platzt aus allen nähten, ich würde sagen täglich 15-20 neue topics mit Bugs.
Die Entwickler sind aber in den Ferien,da wird so schnell nix kommen
Die Jungs haben auch Urlaub verdient ... i.d.R. haben die die letzten Wochen nur Überstunden geschrubt ;)
Ich hab da Verständnis, zumal Codemasters ja relativ guten Support, selbst Monate später bietet.

Zu den Themen im CM-Forum: von den 15-20 Themen/Tag sind aber soviele Doppelnennungen nur anders verpackt vorhanden.
Dennoch ist die Bugdichte schon relativ hoch.



BTW:

Ich hab mich mit dem Spiel arrangiert. Fahre weiter auf Profi mitm Williams, auch wenn ich mittlerweile 5 Siege habe und einschließlich dieser 8 Podiumsplatzierungen. Dann gewinn ich halt im ersten Jahr die Weltmeisterschaft ... kann ja auch Spaß machen 8)

897

Montag, 26. September 2011, 12:41

mein alter Flat konnte auch 1080i


Meines Wissens macht die 360 aber nur Vollbilder also p.

898

Montag, 26. September 2011, 13:02

Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei meinen alten HD Ready TV also kein Full HD, ich auch 1080i einstellen konnte! Aber ein besseres Bild als 720p macht das nicht unbedingt, 1080p schon eher. Von daher kann man es auch ruhig auf 720p lassen.

Zitat

Ich hab mich mit dem Spiel arrangiert. Fahre weiter auf Profi mitm Williams, auch wenn ich mittlerweile 5 Siege habe und einschließlich dieser 8 Podiumsplatzierungen. Dann gewinn ich halt im ersten Jahr die Weltmeisterschaft ... kann ja auch Spaß machen 8)


Jop, hab ich mich auch mit abgefunden. Dann vergleicht man es einfach nicht mit der Realität und sagt sich Williams hat das letzte Jahr gut gearbeitet und ist nun teilweise sogar besser als Redbull und McLaren, weshalb die guten Platzierungen die ich fahre gerechtfertigt sind. Aus diesem Blickpunkt kann man dann auch Spaß haben. :D Realitätsnah gesehen wie momentan in der echten F1, ist der Schwierigkeitsgrad und KI aber immer noch nicht gut getroffen. Wie letztes Jahr auch. Aber das muss man dann einfach ausblenden. :D

Und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich blöd, Profi komme ich die meiste Zeit auf Platzierungen die total unrealistisch sind für Williams. Aber die KI schwankt so stark, dass es in Quali auch oft nur für einen der letzteren Plätze reicht, wiederum macht man im Rennen aber gleich 10 Plätze gut. Und Legende ist die KI dann so schnell, dass man noch nicht mal die Rennziele erreichen kann, die sowieso unrealistisch sind. Wie beispielsweise erziele Platz 2 oder 3 mit eines der schlechteren Teams, die in der Realität mit viel Glück gerade mal Platz 10 oder so sehen. Und das ist auch kaum besser geworden, genau so übel wie in F1 2010...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. September 2011, 13:00)


899

Montag, 26. September 2011, 13:04

Was habt ihr denn für K.I. Schwierigkeistgrad eingestellt dass ihr mit einen Williams um die WM fahrt ? Legende doch nicht etwa ?
Also ich persönlich spiele auf KI Profi im Force India mit Wheel und ohne Hilfen und ich habe ordentlich zu tun! 1. Rennen nur Platz 17. 2.Renenn mit Mühe und Not auf Platz 4. Wobei mir die Kontrahenten ziemlich doll im Heck hingen und der 4.Platz eigentlich nur zustande kam weil die K.I. beim Überrunden zu zögerlich war :D.

900

Montag, 26. September 2011, 13:06

Meines Wissens macht die 360 aber nur Vollbilder also p.
frag mich nicht warum, aber meine Box sagt da was anderes :?:




BTT :)

Thema bewerten