Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:37

Lucky Punches hängt auch von deiner Ausdauer ab, wenn man immer auf einen Gegner prügelt ist man schlapp uns geht schneller KO. Gibt sicher einige Frustmomente, aber es ist realistisch.
Submissions genauso, wenn man erschöpft ist kommt man eben nicht so einfach aus dem Griff raus, je nach Skill des Gegners und des eigenen Kämpfers.

882

Donnerstag, 25. Juni 2009, 02:39

die submissions sind imo das größte manko im spiel. ich habe jedenfalls keine lust jedesmal wie bekloppt auf die tasten zu hauen... dies ist einseits schädlich für den controller, anderseits ist dies einfach zu stumpf. und ich behaupte mal, das es nicht wenige leute sind, die einen controller mit einer turbo-funktion besitzen. stick rütteln bringt ja so gut wie nix...

883

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:48

die submissions sind imo das größte manko im spiel. ich habe jedenfalls keine lust jedesmal wie bekloppt auf die tasten zu hauen... dies ist einseits schädlich für den controller, anderseits ist dies einfach zu stumpf. und ich behaupte mal, das es nicht wenige leute sind, die einen controller mit einer turbo-funktion besitzen. stick rütteln bringt ja so gut wie nix...
Willst etwa ein Quicktime-Eventbei der Submissionabwehr? ?(

884

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:33

ich spiele jetzt an meiner 4 Karriere im Mittelgewicht, wie immer Boxer und habe submission defense bereits auf 60 offensiov und deffensiv, ansonsten hau ich gut rein aber habs bissher noch nie zum Titel geschafft weil ich immer SUbmission die Matches verliere. Restliche Bodenkampf passt wunderbar, rausdrehen, befreien, offensiv/deffensiv usw. kein ding aber submissions ausführen bzw. kontern kann ich einfach ned, verzweifel langsam ka was ich drücke oder falschmache in der hinsicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (25. Juni 2009, 10:33)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

885

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:03

Lucky Punches hängt auch von deiner Ausdauer ab, wenn man immer auf einen Gegner prügelt ist man schlapp uns geht schneller KO. Gibt sicher einige Frustmomente, aber es ist realistisch.
Submissions genauso, wenn man erschöpft ist kommt man eben nicht so einfach aus dem Griff raus, je nach Skill des Gegners und des eigenen Kämpfers.

Genau das ist Es, was anscheinend manche ( mann verzeihe Mir bitte das Wort ) Heulsusen Hier immer noch nicht verstanden haben ! Die einen schreiben hier groskotzig, " Ein Ausdauerbalken im Hud ist Ihnen zu unrealistisch, deswegen brauchen und wollen Sie diesen Ausdauerbalken nicht in den Optionen einschalten " , aber Andererseits kriegen diese Spieler die Ausdauer nicht in den Griff, obwohl in diesem Spiel nunmal alles auf Ausdauer aufbaut. Sorry, wenn Ich jetzt mal etwas deutlicher wurde, aber wenn's für manche wirklich zu schwer ist diese Spielmechanik zu verstehen, dann sollten solche Leute doch lieber bei Tekken & Co. bleiben. So viele Tipps, die Wir hier schon gegeben haben findet man in keinem Strategiebuch aber anscheinend wird's einfach überlesen ( oder erst gar nicht gelesen, lol ), oder vielleicht haben auch viele Leute vergessen, das man Sich immer zuerst den Einstiegs-Post eines Themas durchlesen sollte, bevor hinterher immer die gleichen hundert Fragen gestellt werden !!!

@ Schikedim ,: das war jetzt keinesfalls nur gegen Dich gemünzt, sondern einfach nur eine allgemeine Feststellung, ok !?

Also nichts für ungut, und immer schön weiter üben und " wirklich niemals die Ausdauer aus den Augen verlieren " !!! :lehr:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (25. Juni 2009, 15:03)


886

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:40

Willst etwa ein Quicktime-Eventbei der Submissionabwehr? ?(

nichts in der hinsicht. man muss sich da einfach ein anderes system überlegen, wie es noch gehen würde.

887

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:47

dieses Spiel ist in jeder Hinsicht im Online Modus absolut lächerlich und total für a******
9/10 Spiele laggs wo so Heftig sind das der Spielspaß direkt Unterirdisch rüberkommt.
Single Modus top, heute endlich zum titel geschafft, aber was online abgeht, ist echt eine frechheit und in keinster weise das dafür gezahlte geld wert. absolut frustrierender mist.

Wenn ich Standbilder will spiel ich Tetris und renn dabei mitm kopf gegen die wand...mehr fällt mir dazu nimmer ein! *stinksauer*

:thumbdown: :cursing:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

888

Samstag, 27. Juni 2009, 21:26

Nur Heute wichtig !!!

Für Alle die Es noch nicht wissen, oder fanatisch am zocken sind, : heute Abend boxt Arthur Abraham um 22:25 Uhr in der ARD und um 23:00 Uhr sind im DSF mal wieder vier Stunden UFC Fight Night angesagt !!! :drink:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:11

wieso denn sinnlos. ?( und wie bitte soll ein spiel perfekt werden....?



yukes sind die entwickler von ufc 2009

weil ich denke dass UFC nicht so eon SPiel ist was jedes jahr kommen muss denn im grun de ist es imemrnoch das Gleiche ^^ nur andere werte der Kämpfer

naja denke nich dass jeder jedes Jahr das neue UFc holen würde alos ich würds aber machen
Wer sagt das es das Gleiche sein wird? Es wird bestimmt einiges verändert.

es liegt wie so oft am gegner... hat er ne gute leitung, läufts auch meißtens einwandfrei. patchen kann man da nix...
is doch quatsch.
es liegt nich an der leitung sondern am spiel !!!
fakt

Es liegt an deiner Leitung. FAKT! Ich hab mittlerweile über 200 Siege, bin LVL 90 oder 91 und bei mir laggt es vielleicht von 30 Spielen 1x. Genauso ist es bei einigen Kumpeln, die viel zocken!


finde Lucky Punches ganz und garned Perfekt, man bearbeitet nen Gegner 1,5min lang und den ersten Schlag wo er macht geht man KO, einfach nur lächerlich und einer von vielen Frustmomenten in dem Spiel. Genauso mit dem Submission ist teilweise auch zum schreien...
Mmmhhhh kann ich nicht bestätigen, die Lucky Punches sind ok und kommen nicht allzu oft vor. Wenn man natürlich in einen Schlag zB reinläuft ist die Chance grösser KO zu gehen. Ist dann aber auch kein Lucky Punch in dem Sinne ;).

die submissions sind imo das größte manko im spiel. ich habe jedenfalls keine lust jedesmal wie bekloppt auf die tasten zu hauen... dies ist einseits schädlich für den controller, anderseits ist dies einfach zu stumpf. und ich behaupte mal, das es nicht wenige leute sind, die einen controller mit einer turbo-funktion besitzen. stick rütteln bringt ja so gut wie nix...

LOL, dann bist du einfach zu schlecht. Wenn man IM RICHTIGEN MOMENT die Sub ansetzt, reicht das Stick drehen völli aus und man gewinnt in wenigen Sekunden ;).

dieses Spiel ist in jeder Hinsicht im Online Modus absolut lächerlich und total für a******
9/10 Spiele laggs wo so Heftig sind das der Spielspaß direkt Unterirdisch rüberkommt.
Single Modus top, heute endlich zum titel geschafft, aber was online abgeht, ist echt eine frechheit und in keinster weise das dafür gezahlte geld wert. absolut frustrierender mist.

Wenn ich Standbilder will spiel ich Tetris und renn dabei mitm kopf gegen die wand...mehr fällt mir dazu nimmer ein! *stinksauer*

:thumbdown: :cursing:
Kann mich hier nur auch nochmal wiederholen: Es liegt an deiner Leitung. FAKT! Ich hab mittlerweile über 200 Siege,
bin LVL 90 oder 91 und bei mir laggt es vielleicht von 30 Spielen 1x.
Genauso ist es bei einigen Kumpeln, die viel zocken!!! Läuft wie Butter online!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

890

Montag, 29. Juni 2009, 10:54

Das glaube Ich Patno1 ohne weiteres, in der PC-Games Hardware war mal ein solcher Artikel zu lesen. Dort hieß es Damals schon, daß beim Online-spielen sehr oft Lags durch die unterschiedlichen Bandbreiten der Spieler entstehen. Leuchtet Einem ja wohl auch so ein, wenn man z.B. für das Online- Fernsehen ( IPTV ) mindestens eine 6000er Bandbreite braucht und Spiele wie FN 4 und UFC ja mittlerweile fotorealistisch in Szene gesetzt werden. Aber Ich persönlich glaube, das Es im Moment noch nichts ausmacht, wenn der Eine Spieler nur eine 6000er hat und der Andere eine 16000er. Vielmehr dürfte Es dann Probleme geben, wenn Einer im Verhältnis zur 6000er nur eine 2000er Leitung hat, diese ist dann einfach " zu schmal " um schnell genug die nötigen Datenpackete über den Äther zu schicken.



Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

891

Montag, 29. Juni 2009, 11:20

Hab 25Mbit Vdsl... und es laggt trotzdem und nur dieses Game, sonst noch nie Probleme und Top Down/Up Stats über PC zum Vergleich dazu.
das ist auch FAKT! :cursing:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

892

Montag, 29. Juni 2009, 11:54

Dann liegts an deinen Einstellungen! ;) Komisch das es bei vielen astrein läuft........

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

893

Montag, 29. Juni 2009, 13:19

also ich bun die grösste pfeiffe mit diesen submissions am boden, ich verliere immer so, wenn jemand mal lust hätte mir zu zeigen wie das funktioniert online, wäre ich sehr sehr dankbar heheh, sonst top game

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

894

Montag, 29. Juni 2009, 13:22

Hab 25Mbit Vdsl... und es laggt trotzdem und nur dieses Game, sonst noch nie Probleme und Top Down/Up Stats über PC zum Vergleich dazu.
das ist auch FAKT! :cursing:
Das mag ja sein und Ich glaube Dir das auch, aber trotzdem können gerade dann Probleme auftauchen, wie Ich Sie oben schon beschrieben habe, denn Deine Leitung ist ja schon heftigst geil, aber was passiert bei der Serversyncronisation wenn Dein " Gegenspieler " nur eine 2000er Leitung hat ?

Bei " Ihm " braucht der Server dann nämlich ewig lange, um die nötigen Datenpakete auch auf " Seinen " Rechner respektive " Seine " Konsole zu bringen, während dessen Dein Rechner/oder Deine Konsole die nötigen Datenpakete schon lange " verarbeitet " hat ! - logisch, oder ???

Also nicht ärgern, nur wundern ! - Denn umso komplexer die einzelnen Datenpakete werden, wie z.B. mittlerweile " Fotorealismus und wahnsinnig viele Eingabemöglichkeiten ( sprich einzelne Befehle verarbeitet werden müssen ) " umso schwieriger wird die Verbindungssyncronisation bei heutigen und erst recht, bei kommenden Spielen werden !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

895

Montag, 29. Juni 2009, 13:40

Glaube ich nicht, es liegt mit SIcherheit an seinen Einstellungen. Ich hab ne 18000er Leitung, ein Bekannter ne 6000er und es läuft bei uns immer Top.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

896

Montag, 29. Juni 2009, 17:13

Glaube ich nicht, es liegt mit SIcherheit an seinen Einstellungen. Ich hab ne 18000er Leitung, ein Bekannter ne 6000er und es läuft bei uns immer Top.
Wieso, genau das meinte Ich doch, das " beide Kontrahenten " mindestens über Bandbreite 6000 verfügen müssen, um die Next-Gen-Grafik berechnen ( Kollisionsabfrag läuft ja bei Online-Partien auch nicht mehr alleine über den " Eigenen Prozessor " und dazu noch die Eingabe-Berechnungen usw. ) zu können !!!

Ich bin ja auch kein Informatiker, aber so in etwa könnte Ich Mir die Online-Lags-Probleme vorstellen ! ?(

Ist ja auch egal jetzt, das geht sowieso zu weit ins Off-Topic und da Wir Es ja wohl Alle nicht genau wissen halten Wir vielleicht doch besser mal die Schnüss, lol !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

897

Montag, 29. Juni 2009, 19:27

Ich hab aber nun ca. 300 Rankingspiele gemacht und nochmal ca. 100 normale Onlinespiele. Dann müsste ich ja auch andauernd Lags haben, oder? ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 29. Juni 2009, 19:50

Ich hab aber nun ca. 300 Rankingspiele gemacht und nochmal ca. 100 normale Onlinespiele. Dann müsste ich ja auch andauernd Lags haben, oder? ;)
lol, nach der Warscheinlichkeitstheorie eigentlich jedes dritte Spiel LolLolLol , sei's drum, beim Einen läufts besser beim Anderen schlechter, Da werden Wir wohl nie richtig durchblicken, auch nicht, wenn Ich nochmal 25 Jahre Computerspiele zocke !!!
Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

899

Montag, 29. Juni 2009, 20:11

Spielst du mittlerweile Online Peter? Falls ja kannst dich ja mal für ein paar auf die Mappe melden ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

900

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:24

Spielst du mittlerweile Online Peter? Falls ja kannst dich ja mal für ein paar auf die Mappe melden ;)



LolLolLol , habe den W - Lan Adapter noch nicht geholt, mache Ich zusammen mit dem FN 4 Spielekauf ( lol, wenn die Reviews zur Deutschen Version nicht zu schlecht ausfallen ) , ansonsten dann aber spätestens nächste Woche , denke Ich mal !!! :smokin:
Edit: Mist, muß noch bis Anfang August Offline bleiben, weil der Adapter auch nochmal cä. 80 € kostet !
:cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 16:23)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten