Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 17. August 2009, 22:18

Puh, dann bin ich ja beruhigt. :D

So, und jetzt reden wir wieder über Shift, bevor die bösen Mods kommen weil wir etwas OT geworden sind. :)


Ja, ist wohl besser so, ich hab gehört die sind ziemlich streng hier... Moment ich bin ja auch einer. :D

Jetzt aber BTT

882

Montag, 17. August 2009, 22:43

Mist Cuntzler,

jetzt hast du dich geoutet :thumbsup:


Ich bin mir auch absolut sicher das SHIFT ein gutes Spiel wird, ich habe halt nur die Zweifel das es vielleicht nicht zu einem guten Simmodus reicht und das wäre halt schade.
Es ist wie es ist!

883

Montag, 17. August 2009, 23:08

Übermorgen gibts den weltweit ersten Test in der Games Aktuell. Mal sehen was dabei rauskommt.

Klick

884

Montag, 17. August 2009, 23:10

Übermorgen gibts den weltweit ersten Test in der Games Aktuell. Mal sehen was dabei rauskommt.

Klick
Dann hoff ich das wir dadurch endlich mal ein paar Infos zu den Modis bekommen, sprich in wie weit man das Spiel zur Simulation machen können wird und ob EA das hält was man angekündigt hat - nämlich Forza 3 den Kampf zu erklären und es im direkten Duell schlagen zu wollen. 8)

885

Montag, 17. August 2009, 23:44

Hab gerade mal versucht den offiziellen, retuschierten Scan von der Seite zu entziffern.

Aus dem Test:

Zitat


Vorsprung durch Technik ?
Um die Frage ebenso knapp zu beantworten: Ja NFS Shift läuft flüssig.


endlich :D



Negativ:

Optisches Tuning begrenzt
Fahrzeugauswahl gering (75)
Keine Wettereffekte


Positiv :

KI-Fahrer verhalten sich realistisch
Motivierende Karriere
Technisch hervorragend


Wertung: 88%

886

Montag, 17. August 2009, 23:48

75 Wagen gering? Ich kann mich auch irren, aber ich glaub so viel Fahrzeuge gab es in noch keinen NFS :rolleyes2: Optisches Tuning... ist ja auch kein Underground und Co, sondern es sind Rennflitzer 2. rolleyes ^^

Naja Games Aktuell ist eh fürn Hintern irgend wie ^^

887

Montag, 17. August 2009, 23:59

75 Wagen gering? Ich kann mich auch irren, aber ich glaub so viel Fahrzeuge gab es in noch keinen NFS :rolleyes2: Optisches Tuning... ist ja auch kein Underground und Co, sondern es sind Rennflitzer 2. rolleyes ^^



Also laut den Menüscreenshots letztens, sind davon mindestens die Hälfte Serienfahrzeuge. Also passt da der Minuspunkt mit dem Tuning schon imo. ^^

Aber wie Yildirim schon sagte, interessant wird es erst, wenn mehr über die Spielmodi etc. bekannt wird.

888

Dienstag, 18. August 2009, 00:03

Aber es geht doch auch nur darum ein Rennwagen zu modifizieren, da gehört nicht viel optisches Tunen dazu. Hab zumindest noch keine total aufgemotze Tuningkarre, mit riesen Spoiler, Neonlicht und was weiß ich noch alles im Motorsport gesehn ^^

889

Dienstag, 18. August 2009, 00:04

Aber es geht doch auch nur darum ein Rennwagen zu modifizieren, da gehört nicht viel optisches Tunen dazu. Hab zumindest noch kein aufgemotze Tuningkarre im Motorsport gesehn ^^


Das ist ja wohl mal klar. :thumbup:

Aber wie gesagt, ging es mir um die ganzen Serienfahrzeuge, da sollte schon einiges möglich sein. Und ich meine damit keine angemalten Felgen. :D

890

Dienstag, 18. August 2009, 00:07

Na die Serienfahrzeige wird man doch zu Rennwagen tunen können. Oder hab ich was verpasst ? :D

891

Dienstag, 18. August 2009, 00:23

Na die Serienfahrzeige wird man doch zu Rennwagen tunen können. Oder hab ich was verpasst ? :D


Ich hatte gedacht es wäre wie bei Forza, mit den fertigen Rennwagen + Serienfahrzeuge zum aufmöhren ?(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

892

Dienstag, 18. August 2009, 12:42

kauft euch morgen die Zeitung, dann sollten wir alle mehr wissen. Und sagt jetzt nicht, dass ihr euch keine Zeitungen kauft. Allein der Schnecken wegen lohnt sich der Kauf ja wohl.

Immo is am Donnerstag auch Gamescom. Nur gut das ich aus Kölle komm. (PES, FIFA, Forza, Shift) ich lauf (steh) mir 4 Tage die Hacksen wund....
Keep on Racing

893

Dienstag, 18. August 2009, 18:23

Neues Video Laguna Seca !

neues video der strecke laguna seca !

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ca_Trailer.html


894

Dienstag, 18. August 2009, 18:27

RE: Neues Video Laguna Seca !

neues video der strecke laguna seca !

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ca_Trailer.html


Wurde schon gepostet.

Vorletzte Seite. ;)

895

Dienstag, 18. August 2009, 19:55

Shift Visual Preview = englisch
Shift Tuning Preview = englisch

Die jungs von NfS Planet waren so nett und haben den gröbsten salat übersetzt... da es kein video ist bezweifel ich das man das hier überhaupt für voll nimmt aber ggf interessierts den ein oder anderen.

MfG

897

Mittwoch, 19. August 2009, 10:22

Neue Screenshots



Gruß KILLTROY

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

898

Mittwoch, 19. August 2009, 14:21

Sagt mal, ist einem von Euch bekannt, ob man diese farbige Ideallinie auch deaktivieren kann?

In allen Gameplay-Videos war die bis jetzt zu sehen. Finde nur ich das irgendwie störend?
Gerade in der Cockpit-Perspektive zerstört das doch etwas die Atmosphäre.

In dem letzten Video von der Gamescom ist es leider auch nicht definitiv zu sehen, weil es sich um abgefilmtes Material handelt. 8|
Es sah allerdings so aus, als wäre dort keine Ideallinie aktiviert.
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

899

Mittwoch, 19. August 2009, 14:53

naja bei prostreet ging des...also warum sollst hier nich gehn...

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 19. August 2009, 14:55

Denke auch, dass man die sicherlich deaktivieren kann. Mir ist auf alle Fälle noch kein Rennspiel in die Hände gefallen (und ich habe weiss gott verdammt viele Rennspiele durchgezockt), wo man diese Funktion nicht deaktivieren konnte, sofern die Funktion überhaupt vorhanden war.

Für einen echten Racer ist diese Funktion eh fürn Arsch, sorry. :D :P ;)

Das ist was für Sonntagsfahrer, Gelegenheitszocker und Obermemmen ohne geringstes Talent. :biglaugh: Wer sowas braucht, sollte sich IMHO ernsthaft überlegen, das Genre zu wechseln :!:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten