Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 20. September 2011, 21:30

Scheiß auf CoD und BF!
Ich werde das zu gegebener Zeit zu zitieren wissen... ;)

Schön das GoW was für euch ist. Hab in meiner Lehrzeit ein Praktikum beim Schlachter gemacht, in Folge dessen haben mich die Vorgänger immer etwas angewidert - Erinnerungen sind mächtig. Seid froh das es kein Geruchsfernsehen bzw. Spiele dafür gibt... ;)

882

Dienstag, 20. September 2011, 21:36

Gears of War 3 rockt. Ist aber wie Cod für die wilden Momente. :D Sobald Koop durch ist wird es gegen BF3 getauscht. Im MP hab ich andere Ansprüche, da kommt BF3 sehr gut gelegen. :) MW3 wohl auch nur SP, aber anders als bei GoW3 nur Videothek...

883

Dienstag, 20. September 2011, 21:41

Schön wie man im OT-Thread OT kommt. Ein riesen Bogen durch die Shooterwelt... :D

Was mich an GoW am meisten gestört hat war das rumzacken der Gegner, also die abgehackten Animationen. Hat mich tierisch genervt, genau wie bei Brink. Schön Oldschool, 3 Animationsphasen pro Char und Aktion... :thumbdown:

Ist das nun gefixt? Vielleicht geb ichs mir doch, schön mit Eimer neben der Couch...

884

Dienstag, 20. September 2011, 21:46

Zur Not gibt es übrigens noch: [ X360 ] Gears of War 3 vs. Battelfield 3 :biglaugh:



Bei der Umfrage: Ein anderes (2), wer hat denn da für MW3 gevotet? :D

Edit: Ach total entfallen, einer davon war ich (weil beide Spiele Epic Games sind) :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. September 2011, 21:52)


885

Dienstag, 20. September 2011, 21:47

Was mich an GoW am meisten gestört hat war das rumzacken der Gegner, also die abgehackten Animationen. Hat mich tierisch genervt, genau wie bei Brink. Schön Oldschool, 3 Animationsphasen pro Char und Aktion... :thumbdown:
Hey, das sind Locust - die bewegen sich nunmal so :thumbsup:

886

Dienstag, 20. September 2011, 21:54

Ich schreib nix in nen Thread wo Battelfield drüber steht ;) ...

Außerdem ist es ja kein vs. oder Bash, nur OT...

@Yildi
War ja nicht nur bei den Locust so, zog sich durch den ganzen MP. Sollte schon flüssig gehen, aber es scheint ja anders zu sein jetzt. Ben hat sich noch nicht über irgendwas hakeliges beschwert ;) ...

887

Dienstag, 20. September 2011, 22:11

Glaubst du solch ein Titel gibts ins Blaue? ;)

(bin aber absolut unschuldig, nicht ich hab ihn entdeckt, sondern die anderen Jungs)


Ich wette ich weiß, wer ihn entdeckt hat :D

888

Mittwoch, 21. September 2011, 23:47

jetzt nach ein paar runden GoW3 kann mir MW3 ruhig noch ein paar monate gestohlen bleiben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

889

Donnerstag, 22. September 2011, 00:23

Schau das Video an und sag das nochmal!

Jaaaa, jetzt sagst du nichts mehr oder :D ?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

890

Donnerstag, 22. September 2011, 00:27

hab ich ja schon alles gesehen, das video. :D

weis nicht, aber nach 4 CoD teilen reizt mich Gears im mom mehr. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

891

Donnerstag, 22. September 2011, 10:26

Schau das Video an und sag das nochmal!

Jaaaa, jetzt sagst du nichts mehr oder :D ?



interessant....wie bei rainbow six vegas der terroristen mode...... :thumbup:

892

Donnerstag, 22. September 2011, 14:19

Schau das Video an und sag das nochmal!

Jaaaa, jetzt sagst du nichts mehr oder :D ?
Ich mag CoD aber es sieht wirklich sehr nach last Gen aus...kann man kaum glauben, dass des erst rauskommt, hehe

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

893

Donnerstag, 22. September 2011, 15:16

weis nicht, aber nach 4 CoD teilen reizt mich Gears im mom mehr. ^^


Liebes EPIC-Team, ihr seid unglaublich. Ihr habt es geschafft, Fernado auf den Weg der Erkentniss zu bringen, der ihm zeigt, das CoD auf der Stelle tritt. Wir haben es hier geschätzte 1Million mal versucht, sind immer gescheitert. Danke!

:bounce: :cheers:
:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

894

Donnerstag, 22. September 2011, 15:21

weis nicht, aber nach 4 CoD teilen reizt mich Gears im mom mehr. ^^


Liebes EPIC-Team, ihr seid unglaublich. Ihr habt es geschafft, Fernado auf den Weg der Erkentniss zu bringen, der ihm zeigt, das CoD auf der Stelle tritt. Wir haben es hier geschätzte 1Million mal versucht, sind immer gescheitert. Danke!

:bounce: :cheers:
:)


Ihr hattet auch kein so gutes Argument wie EPIC :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

895

Donnerstag, 22. September 2011, 18:23

... Battlefield 3 ist besser als MW weiiiiiiiil.. weil BF3 einfach realistischer und besser aussieht und man mehr Möglichkeiten hat . :D Wollte auch mal was hier rein schreiben :P .


896

Donnerstag, 22. September 2011, 20:45

Ihr hattet auch kein so gutes Argument wie EPIC
Ich hab Dir von Anfang an gesagt das sich CoD mit der Zeit abnutzt, aber irgendwie ging das bei Dir nicht rein. Aber warten wir mal ab bis MW3 kommt, dann sieht das bestimmt wieder anders aus... :P ;)

897

Donnerstag, 22. September 2011, 20:58

... Battlefield 3 ist besser als MW weiiiiiiiil.. weil BF3 einfach realistischer und besser aussieht und man mehr Möglichkeiten hat . :D Wollte auch mal was hier rein schreiben :P .
Dennoch gibts da keine Locust die man mittels Kettensäge zukleinern kann ;(

898

Donnerstag, 22. September 2011, 21:07

Sweet!

899

Donnerstag, 22. September 2011, 21:08

Dafür aber Quickscooping. Perks. Und Noobtuber :D

Ersteres wird Fernando garantiert vermissen ^^

900

Donnerstag, 22. September 2011, 21:21

ich nehm dafür die oneshot :D

aber so wie ich das sehe wird GoW3 erstmal im eck landen wenn MW3 rauskommt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten