Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 25. Februar 2006, 23:18

andere frage, da ich nie mw gespielt habe, ist oblivion anfängerfreundlich?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

882

Samstag, 25. Februar 2006, 23:33

Das glaube ich weniger. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Hast du schon mal ein RPG gezockt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

883

Samstag, 25. Februar 2006, 23:37

ja rpgs schon, aber MUSS ich MW kenn um mich in oblivion zurrecht zu finden? so meine ich das.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

884

Samstag, 25. Februar 2006, 23:40

Man muss die Teile vorher nicht gespielt haben. Sind alles neue Geschichten. Es mag von Vorteil sein, aber es ist keinesfalls Bedingung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

885

Samstag, 25. Februar 2006, 23:56

Das Grundlegende wird dir im ersten Berreich erklaert hab ich gelesen eben..

Was mich imo mehr stoert ist das hier was ich gefunden hab von theelderscrolls.info


Zitat

Nach kurzer Zeit kommt der Kaiser in die Zelle. "Träume, Schicksal, Oblivion schliessen, etc." Ehrlich gesagt wollte der Spieler nur aus dieser Zelle raus. Der Spieler folgt dem Kaiser und seinen Wachen aus der Zelle raus. Ein paar Augenblicke später trennen sich ihre Wege und der Spieler muss vorerst alleine klarkommen. Bethesda hat die Kämpfe toll hinbekommen, jeder einzelne Kampf macht Spass und scheint bedeutungsvoll. Das Xbox Pad erlaubt die Verwendung von bis zu acht Hotkeys – man wird sich folglich andauernd im Inventar-Bildschirm aufhalten müssen


Mahlzeit.... andauernd im Inventar Bildschirm...

War es nicht so das man mit druck auf eine Taste das mit einem Quickmenue aendern konnte?

886

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:11

wieso dauernd im inventar? du legst die hotkeys fest und fertig - hier und da kann man ne fähigkeit wechseln, aber doch nicht mehr.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

887

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:28

Ja im Grunde ist das sogar besser hab mal drueber nachgedacht so kommt man viel mehr unfreiwillig zu Abwechslung^^.

Hab mir fuer dich nochmal was durchgelesen BlackNecro, also am Anfang soll man wirklich einiges erklaert bekommen und viele Grundsachen wird man so verinnerlichen koennen.Und in dieser hmm

Ich kann die Seite nur empfehlen hier steht imo alles und neue Previews auf deutsch!

888

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:42

lso ist der Einstieg leicht, das is gut.
Weiß einer von euch schon, welche Klasse/Rasse er nehmen wird? Da kann ich mich sicherlich wieder nicht entscheiden, aber wie ich mich kenne, mache ich bei solchen rpgs immer mehrere charaktere :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

889

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:59

Lad dir zur Einübung Arena runter. Ist ganz cool und beinhaltet ganz Tamriel (ohne Solstheim allerdings).

890

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:10

was ist das und wofür? gib mal downloadlink plz.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

891

Sonntag, 26. Februar 2006, 06:50

Ich fang jetzt einfach ma wieder an Morrowind zu zocken.... bis nächsten Monat hab ich mich dann genug eingespielt.. bin sicher schon etwas eingerostet

892

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:14

Zitat

Original von BlackNecro
was ist das und wofür? gib mal downloadlink plz.

Das erste Elder Scrolls. Klick
Du musst es über die DosBox spielen, da dein PC andernfalls zu schnell wäre. Falls du Probleme mit der DosBox hast, frag nach.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

893

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:17

Morrowind fand ich echt geil. Habe mir von Obvilion die Ltd. Edition vorbestellt. Hoffentlich kommt die auch im März.....
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

894

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:16

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von BlackNecro
was ist das und wofür? gib mal downloadlink plz.

Das erste Elder Scrolls. Klick
Du musst es über die DosBox spielen, da dein PC andernfalls zu schnell wäre. Falls du Probleme mit der DosBox hast, frag nach.

ach du scheiße, die grafik - lol!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

895

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:25

Das Spiel ist von 1993. :)
Hast du der Performance wegen auch ein paar mal STRG + F12 gedrückt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Februar 2006, 11:25)


896

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:31

Mmh, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich wollte nochmal auf das Video auf IGN aufmerksam machen. Mein zuvor gepostetes Video wurde aus diesem zusammengeschnitten. Jedoch sind noch ein paar Kampfszenen enthalten.

Man sieht unter anderem mal die Magierstäbe im Einsatz (in einem Arenakampf). Außerdem ist, wenn mich nicht alles täuscht, Goldbrand (eines der mächtigsten Einhand-Schwerter in MW) zu sehen. Sieht imo alles sehr schön aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

897

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:33

Zitat

Original von PePe
Mmh, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich wollte nochmal auf das Video auf IGN aufmerksam machen. Mein zuvor gepostetes Video wurde aus diesem zusammengeschnitten. Jedoch sind noch ein paar Kampfszenen enthalten.

Man sieht unter anderem mal die Magierstäbe im Einsatz (in einem Arenakampf). Außerdem ist, wenn mich nicht alles täuscht, Goldbrand (eines der mächtigsten Einhand-Schwerter in MW) zu sehen. Sieht imo alles sehr schön aus.

Das war gestern früher schon auf TeamXbox.com zu sehen. Ebenfalls gestreamt und in einer deutlich besseren Auflösung...

898

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:48

Zitat

Original von 8er
Das war gestern früher schon auf TeamXbox.com zu sehen. Ebenfalls gestreamt und in einer deutlich besseren Auflösung...


Danke für den Hinweis. Habe das Video mit den Kampfszenen dort wohl übersehen. Ich finde schon, dass das Kampfsystem recht gut aussieht. Man darf natürlich kein Ninja Gaiden o.Ä. erwarten; für ein RPG wie TES4 scheint es mir zumindest jedoch locker auszureichen.

EDIT: Und ein weiterer mit einem TES4-Avatar ^^ Übrigens schöne Sig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (26. Februar 2006, 11:51)


899

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:51

Zitat

Original von PePe
Danke für den Hinweis. Habe das Video mit den Kampfszenen dort wohl übersehen. Ich finde schon, dass das Kampfsystem recht gut aussieht. Man darf natürlich kein Ninja Gaiden o.Ä. erwarten; für ein RPG wie TES4 scheint es mir zumindest jedoch locker auszureichen.

Ja, bin vor allem gespannt wie das Entwaffnen aussehen soll. Schade finde ich, dass keine Scherter in der Luft gegeneinander klirren werden, dafür wäre doch die Havok da gewesen.

Zitat

Original von PePeEDIT: Und ein weiterer mit einem TES4-Avatar ^^

Jupp, und einer TESIV Signatur. :) Brandnew

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Februar 2006, 11:55)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

900

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:55

Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und muss sagen, dass das Kampsystem irgendwie nicht sehr dynamisch und spaßig aussieht... Na ja, das wird sich dann beim Spielen zeigen.

Übrigens: Wenn man solch riesiege Erwartungen in ein Spiel setzt, so wie ihr es tut, dann ist es nahezu sicher, dass man enttäuscht wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten