Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 12. September 2008, 10:49

Wie kann man eigentlich die Bälle bei Freistößen ablegen? Ich habe es mal wie bei PES versucht (LT+A), aber irgendwie klappt das nicht.

Zitat

versteh nicht warum ihr alle einen Gold Account braucht... ich mich gestern extra bei xbox live angemeldet, mit einem Silver Account, um mir das Game zu holen... Kp warum es bei mir geklapp hat.


Wenn man einen neuen Xbox Live Account erstellt, hat man automatisch eine 1-monatige Gold-Test-Mitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. September 2008, 10:51)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 12. September 2008, 10:58

du drückst einfach lb+pass - wobei lb bei mir die taste ist, welche angezeigt wird um einen zweiten spieler zu rufen.

883

Freitag, 12. September 2008, 11:00

Ich weiss nicht ob das schon jemand hier gefragt hat, aber kann man die Demo auch zu zweit spielen ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 12. September 2008, 11:10

Zitat

Original von G-ShoX

is kein bug!

is auch im echten fussball so....war doch letztens in der BuLi glabe ich da hat der schiri auch anch abpfiff noch ne gelbe verteilt^^


Auch nach einem Freundschaftsspiel? Naja gut. Das war mir so nicht klar.

Gerade auch eine sehr gute Situation erlebt:
Es kommt ein langer Ball und ich mein Torwart kommt durch meine Aufforderung raus. Dabei nimmt er nicht den Ball an wie bei Fifa 08, sondern köpft den Ball weg.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

886

Freitag, 12. September 2008, 11:19

Geschwindigkeit

Also ich habe die demo gestern auch angespielt. Finde 09 auch um längen besser als die vorgänger. Aber eine <Frage hätte ich da doch zur demo, ich hatte gestern mehrfach gelesen das man die geschwindigkeit einstellen kann. Finde diesen menüpunkt aber nicht. wäre super wenn einer mal kurz posten kann wie ich das einstellen kann. danke schon mal im voraus. mit den toren bekomm ich es aber auch noch nicht so wirklich hinne. Liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten zwei Jahre PES gespielt habe, da mir Fifa 07 und 08 auf der 360 zu zäh und zu langsam war.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

887

Freitag, 12. September 2008, 11:22

Zitat

Original von offense04
Ich weiss nicht ob das schon jemand hier gefragt hat, aber kann man die Demo auch zu zweit spielen ?(


Und kann man im fertigem Spiel auch 2 vs 2 spielen. Ich mit einem freund gegen zwei andere ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

888

Freitag, 12. September 2008, 11:25

im menü, wo du nochmal deinen kader verwalten und taktiken einstellen kannst, gehst du auf spieleinstellungen, mit rt gelangst du erweiterte einstellungen und auf der ersten seite musst du dann etwas runterscrollen.
ob das tempo entscheidenden einfluss hat, werde ich selber erstmal ausprobieren.

das mit dem toreschießen fällt den meisten noch schwer. das sollte aber ein gutes zeichen sein.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 12. September 2008, 12:03

ich habe das Gefühl: Je schöner ein Tor, umso öfter werden Wiederholungen gezeigt. Gerade aus 18 Meter mit Sneijder in den Winkel gehämmert und schon konnte ich aus 3 Perspektiven das Tor sehen.

890

Freitag, 12. September 2008, 12:27

Hätt da mal ne Frage, als vollkommener Newbie.
Hab vor, mir ebenfalls Fifa 09 bei Release zuzulegen.

Würde auch gerne in eine "Online-Liga" einsteigen, in der 18 Spieler mit je einer Mannschaft eine Saison lang gegeneinander antreten.
Gibt es sowas, und wie kann man beitreten?
Stellt es sich dabei als ein Problem heraus, das ich nur Abends (gegen 22.00 Uhr) und am Wochenende Zeit habe?

891

Freitag, 12. September 2008, 13:51

Zitat

Original von final66

Wer die bwin Werbung bei AC Mailand und Real Madrid haben möchte muss folgendes tun:
(...)


Oder du wählst als Sprache einfach Englisch. Die paar Begriffe sollte eigentlich jeder beherrschen :)8)


Zitat

Original von AlterEgoRocker
http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=2985

Einfach hammer.
:biglaugh:


Der Großteil ist zwar nur in der Arena zu gebrauchen - sieht aber gut aus :]
Aber auch einige Tricks für das laufende Spiel sind neu hinzugekommen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

892

Freitag, 12. September 2008, 14:29

Gibt es eigentlich die Arena von Fenerbahce Istanbul?

Wenn nicht dann lach ich mich kaputt.

Aus folgenden Grund:


Uefa Cup Finale in Sükrü Saracoglu. ^^

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

893

Freitag, 12. September 2008, 14:50

Zitat

Original von noctulus
Würde auch gerne in eine "Online-Liga" einsteigen, in der 18 Spieler mit je einer Mannschaft eine Saison lang gegeneinander antreten.
Gibt es sowas, und wie kann man beitreten?
Stellt es sich dabei als ein Problem heraus, das ich nur Abends (gegen 22.00 Uhr) und am Wochenende Zeit habe?


Hier in XBF gibts nen FIFA-Clan, der regelmäßig Meisterschaften oder Turniere veranstaltet. Schau da doch einfach mal rein. Ist sehr gut organisiert. Hier wäre es kein Problem, wenn du nur zu bestimmten Zeiten kannst. Viele unserer Trainer sind berufstätig und haben nur eingeschränkt zeit.

Wenn du auf anderen HP suchst, die mit FIFA und Xbox zu tun haben, dann findest du Ligen wie Sand am mehr.

Aber häufig lässt die Organisation dann doch zu wünschen übrig.

Zitat

Original von TRL
Gibt es eigentlich die Arena von Fenerbahce Istanbul?

Wenn nicht dann lach ich mich kaputt.

Aus folgenden Grund:


Uefa Cup Finale in Sükrü Saracoglu. ^^


Die Arena aus Istanbul wird es zu 99% nicht geben. Ich hab zwar keine Stadionliste gesehen bisher, jedoch war noch nie ein türkisches Stadion im Orginal dabei.

Und das UEFA-Cup-Finale ist bei FIFA (leider) nicht so wichtig, da es dort den UEFA-Cup nicht lizensiert gibt. Der hat im Managermodus nen Phantasienamen, sowas wie Europokal oder so.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (12. September 2008, 14:54)


894

Freitag, 12. September 2008, 15:00

War füher nicht immer das Ali-Semi-Yen von Galatasaray dabei? Vielleicht ist es in diesem Jahr in der Konsolenversion wieder dabei.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die White Heart Lane wieder dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. September 2008, 15:01)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

895

Freitag, 12. September 2008, 15:15

Zitat

Original von AlterEgoRocker
War füher nicht immer das Ali-Semi-Yen von Galatasaray dabei? Vielleicht ist es in diesem Jahr in der Konsolenversion wieder dabei.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die White Heart Lane wieder dabei ist.


Stimmt. Da muss ich mich korrigieren. Dann nehm ich die 99% natürlich auch zurück. :biglaugh:

Ich hab grad nochmal nachgelesen, 15 neue Stadien wird es geben. Mehr ist nicht bekannt.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (12. September 2008, 15:37)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 12. September 2008, 15:38

Ja.

Hat Fifa eig. die Lizens von der Champions League?

897

Freitag, 12. September 2008, 15:45

Zitat

Original von TRL
Ja.

Hat Fifa eig. die Lizens von der Champions League?


fifa hat die lizenz von nahezu allen vereinen...

aber die cl "wirklich" nachspielen kannste nur bei pes denke ich.
aber ist ja ohne probleme möglich ne eigene liga mit den cl-teilnehmern zu erstellen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

898

Freitag, 12. September 2008, 16:17

Momentan ist das so sche!!e mit den Fussballspielen.
Fifa hat alle Lizensen von den Mannschaften usw

Aber PES hat Champions League..aber (fast) keine Lizensen von Mannschaften.

899

Freitag, 12. September 2008, 16:52

Es wird aber nen Manager Modus geben oder?
Der ist bei den Features unter X360/PS3 nicht aufgezählt.
Ansonsten...die Demo ist ja mal nicht schlecht :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. September 2008, 16:52)


900

Freitag, 12. September 2008, 22:27

Zitat

Original von TRL
Momentan ist das so sche!!e mit den Fussballspielen.
Fifa hat alle Lizensen von den Mannschaften usw

Aber PES hat Champions League..aber (fast) keine Lizensen von Mannschaften.


ich versteh dein problem nicht ist doch egal ob da euroliga oder championsleague steht oder? sonst gibts eh keinen unterschied bei dem modus !

so ich hab auch die demo gezockt und es ist das beste fifa bis jetzt sofern man das schon sagen darf...

das einzige was mich stört is das die grafik nicht wirklich besser ist... sie ist zwar anders aber nicht wirklich besser!

und hoffentlich sieht man den ronaldinho "judas" nicht immer in der vollversion am startscreen :P

Thema bewerten