Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

881

Montag, 17. September 2007, 21:52

Naja bei mir war das auch nur Glück das ich den ball versenkt hab kam mir so vor!
Ein Elfmeter hab ich sogar auch bekommen!!
Aber trotzdem Tore schießen ist schon schwierig!!

882

Montag, 17. September 2007, 22:06

Hey Leute gebt euch mal mühe :P hab so ein paar zwanzig spiele und 10 bis 15 tore naja ihr habt schon recht is schwer ohne ende aber geil ihr müßt voralem schnell spielen Kick and Rush übung macht den Meister mir gefällts von spiel zu spiel besser auch wenn ich mal keine tore mache sind die Paraden geil anzuschauen (meine Meinung) also bin total geil auf das game will die Vollversion jetzt haben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (17. September 2007, 22:12)


883

Montag, 17. September 2007, 22:35

Fifa hat mich echt überrascht wird aufjeden fall gekauft hoffentlich wird der release nicht verschoben

07 CRISTIANO RONALDO 17

884

Montag, 17. September 2007, 23:25

ja, das spiel is ganz ok. bin mal auf die PES-demo gespannt, soviel zeit muss sein.

kauf eh nur eins von beiden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

885

Montag, 17. September 2007, 23:36

weiß nicht was ich falsch mache, aber in ca. 30 solchen demo partien hab ich vielleicht 3 tore geschossen, möchte einfach nur im boden versinken. :laugh:

hab mir jetzt schon tausendmal die steuerungsbelegung im menü angeschaut, aber trotzdem bleiben meine pässe viel zu oft beim gegner hängen, wenn ich mal vorm tor stehe schießt mein spieler den ball meilenweit über das tor...

das letzte fifa, das ich gespielt habe war glaub ich 03 oder 04, das war damals ja echt viel einfacher. *gg*

886

Montag, 17. September 2007, 23:44

Schade, dass man nicht auf Anfänger spielen kann, dann dürfte das Toreschießen kein Problem sein und es ist auch motivierender, weil man sowieso erstmal das Gameplay und seine Spielzüge verinnerlichen muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

887

Dienstag, 18. September 2007, 08:08

yeahh

hatte gestern ein reines Torfest, 2:0 mit Barca gegen Inter, allerdings waren das meine Tore 2 und 3 in 30 HZ :laugh:! Jetzt treffe ich wieder nix mehr! :( :laugh: Wie soll da erst werden wenn ich statt Eto/Henry einen Sanogo :( oder Rosenberg im Sturm hab, ojeee, das Spiel wird mich sehhhhr lange beschäftigen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (18. September 2007, 08:10)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

888

Dienstag, 18. September 2007, 08:58

Ja Renderwolf, du bist nicht allein. Wichtig ist, dass du bei den Pässen den Bal entgegen gehst. Sonst ist der Gegner immer da.
Bei den Schüssen darfst du einfach nicht so feste und lange drücken. Dann klappt es auch mit den Toren. Ich habe es damit schon geschafft mal 2 Tore in einem Spiel zu machen :D (also fast soviel wie Dortmund am Freitag ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (18. September 2007, 08:59)


889

Dienstag, 18. September 2007, 09:50

RE: yeahh

Zitat

Original von Renderwolf
Wie soll da erst werden wenn ich statt Eto/Henry einen Sanogo :( oder Rosenberg im Sturm hab, ojeee, das Spiel wird mich sehhhhr lange beschäftigen :]


probiers doch einfach mit harnik... dann klappt das schon;)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

890

Dienstag, 18. September 2007, 09:56

Zitat

Original von Eddie9983
Ja Renderwolf, du bist nicht allein. Wichtig ist, dass du bei den Pässen den Ball entgegen gehst. Sonst ist der Gegner immer da.


wie geht man denn dem ball entgegen? mir kommt es so vor dass ich erst kontrolle über den nächsten spieler habe, wenn er den ball zugepasst bekommen hat.

891

Dienstag, 18. September 2007, 10:11

schon klar... wie denn auch sonst... aber gleich wenn gepasst hast und siehst du bist nicht allein in ballnähe musst sofort mit dem angespielten spieler dem ball entgegenlaufen... wie schon seit jeher bei pes und sowieso wie im wahren leben... ;)
also mir gefällt die demo immernoch... -macht echt spass!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (18. September 2007, 10:12)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

892

Dienstag, 18. September 2007, 10:13

Zitat

Original von reneu
wie geht man denn dem ball entgegen? mir kommt es so vor dass ich erst kontrolle über den nächsten spieler habe, wenn er den ball zugepasst bekommen hat.


Du musst einfach mit dem linken Stick in Richtung des Balles laufen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

893

Dienstag, 18. September 2007, 10:14

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von reneu
wie geht man denn dem ball entgegen? mir kommt es so vor dass ich erst kontrolle über den nächsten spieler habe, wenn er den ball zugepasst bekommen hat.


Du musst einfach mit dem linken Stick in Richtung des Balles laufen.


mojo hats natürlich schon wieder raus :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

894

Dienstag, 18. September 2007, 10:18

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von reneu
wie geht man denn dem ball entgegen? mir kommt es so vor dass ich erst kontrolle über den nächsten spieler habe, wenn er den ball zugepasst bekommen hat.


Du musst einfach mit dem linken Stick in Richtung des Balles laufen.


mojo hats natürlich schon wieder raus :biglaugh:


Ja, ich komm eigentlich schon ganz gut klar...aber ich denke mal das die Vollversion, wie auch schon letztes Jahr, sich noch ein bisschen besser spielen lässt! Aber mit Duisburg werde ich dieses Jahr wohl keine Schnitte haben xD... Juve mi manchi!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

895

Dienstag, 18. September 2007, 11:54

Hi!

Ein "Be a pro"-Trailer!

http://www.gamersyde.com/news_5075_en.html

Ciao MS8

896

Dienstag, 18. September 2007, 12:29

Ich habe gestern die Demo gespielt!Ich muss sagen Fifa ist verdammt gut geworden!Endlich gbit es ein gescheites Pass-System.Die Schüsse und Bewegungen sind auch geschmeidiger geworden!Nicht mehr so unbewegliche Klötze.Bin gespannt ob Pes besser wird!Bin seit 2004 Pes Spieler!
Die Grafik wird bei Fifa auf jeden Fall besser sein!

Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die sagen, sie kaufen Fifa nur wegen den Lizenzen.
Jetzt ist mir auch klar warum der Fussball Manager so erfolgreich ist!
Offensichtlich muss heute alles original sein und die Grafik top sein!
Mit diesen 2 Vorraussetzungen holt man 70 % der Leute hervor!

Traurig!

897

Dienstag, 18. September 2007, 13:09

xbox 899, so ist das halt mal in unserer Gesellschaft. Lauter Blender - vor allem die Industrie. Wer einen gut produzierten Trailer rausbringt hat schon gewonnen. Viele Leute bestellen gleich vor, weil amazon und andere so günstige Vorbestellungsangebote haben. Und dann hast du die Katze im Sack gekauft. :rolleyes: that's modern life


Tante Edith:
sagt mal, das was hier ganz am Ende steht http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4051&mn2=4182 , "Umfassende Authentizität — Mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 Spielern ist FIFA 08 um ein Vielfaches authentischer und aufregender als je zuvor." gilt das wirklich auch für die Xbox360 ? Ist die österr. Bundesliga jetzt bei der 360er-Variante auch dabei ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (18. September 2007, 13:13)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

898

Dienstag, 18. September 2007, 13:26

frag mich auch ob wirklich definitiv sicher ist, ob alle ligen in der 360 fassung dabei sind.
ein paar seiten weiter vorne wurden ja alle ligen aufgezählt,
nur letztes jahr wars auch so, dass auf allen seiten die allgemeine spielbeschreibung gepostet wurde.

wie gesagt mich machen noch die Erfolge bei Fifa (7 Ligen) stutzig!

899

Dienstag, 18. September 2007, 13:43

Ich habe irgendwo gelesen, dass die österreichische Bundesliga dabei ist! Außerdem bei 30 Ligen ist auch Österreich dabei! Besser als die Skandinavier sind wir noch immer.

Und Rapid kommt in die Gruppenphase!!!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

900

Dienstag, 18. September 2007, 14:05

Warum sollten sie Red Bull New York (oder wie der Klub in der Demo heißt....)
mit in die Demo machen, wenn die amerikanische Liga nicht in der Vollversion ist?
Langsam nerven mich echt die vier Minuten in der Demo. Ich glaub wenn ich die Vollversion hab, wird erst einmal ein Spiel mit 20 Minuten Halbzeitlänge gespielt :laugh:.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten