Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:54

Jo war bei mir genauso, aber dann habe ich auf schnellsten weg einfach durchgezogen ! :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:58

naja, ich hab mir das Ziel gesetzt bei Final Fantasy 13 100% zu erreich *g* und das will ich dann auch wirklich irgendwann haben *g*
Frage ist nur.. wann.. ich hab gelesen, dass so 200 Spielstunden angesetzt sind fuer 100% xD :love: :rolleyes2:

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

883

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:06

Ich hab das Game nun endlich ma durch.

Also ich hatte bei keinem Boss Schwierikeiten ( höchstens 2-3 mal gestorben wenn überhaupt) Ich habe natürlich nen bissle Mops gefamrt, aber das hat sich sehr ausgezahlt, den Endboss im ganzen Spiel habe ich auch im first Try besiegt.

Das Spiel ist is aber sehr gut und vorallem hat es ne geile emotionale Story. Mir hat es aufjedenfall gefallen :>



Gibt es einen Cliffhänger oder ist das Spiel in sich abgeschloßen? (Bitte nicht spoilern)

Und ich habe mir das selbe vergenommen, Ceilyn. :D
Aber 200h...Puh...
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. ^^
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

884

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:09

Naja, alleine die Erfolge mit allen Chars alle "Berufe" komplett auszuskillen wird ne ganze Weile dauern. Jede Waffe haben die es im Spiel gibt, stell ich mir auch net sooo einfach vor *g* alle A missionen mit 5 Sternen abschliessen.. ach, ich glaub, da gibts schon den einen oder anderen harten brocken bei den erfolgen xD

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

885

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:11

* alle A missionen mit 5 Sternen abschliessen.. ach, ich glaub, da gibts schon den einen oder anderen harten brocken bei den erfolgen xD

Verdammt...
Das kann natürlich dauern. ~.~
Vllt. sollte ich mir mal Urlaub gönnen, um das schaffen zu können. ^^
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

886

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:15

Ich habe mir schon im Vorfeld vorgenommen, bei diesem Spiel nicht alle Erfolge zu holen. Das ist auch schon zeitaufwendig genug ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

887

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:25

ach, versuchen kann man es ja *g* und hab ja nicht gesagt, in wieviel monaten ich das geschafft haben will xD
aber es ist ein Final Fantasy Teil.. da ist es doch einfach ein muss *g* :rolleyes2:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:37

Naja 200h ist glaub ich was übertrieben. Bin jetzt bei ca 75h, durchgezockt, und gerade an den Missionen dran von denen es 64 gibt. Hab auch schon ein bischen mehr als die hälfte und von denen auch wiederum ca die hälfte mit 5 Sternen. Das Aufpowern mach ich nebenbei, mir fehlen noch ca 3,5 bis 4Mio Punkte. Da ich dass Dopplerei schon lange habe (KP x 2 für alle Chars) geht das eigentlich recht schnell. Nervig wird der Sammlererfolg. Hier braucht man viel Geld, da die ganzen katasylatoren so teuer sind.

889

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:02

Ich habe mir schon im Vorfeld vorgenommen, bei diesem Spiel nicht alle Erfolge zu holen. Das ist auch schon zeitaufwendig genug ;)
jep, will auch nicht die ganzen erfolge absahnen :D das spiel durchzuschaffen ist mir erfolg genug.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

890

Freitag, 7. Mai 2010, 09:14

Ich habe mir schon im Vorfeld vorgenommen, bei diesem Spiel nicht alle Erfolge zu holen. Das ist auch schon zeitaufwendig genug ;)
jep, will auch nicht die ganzen erfolge absahnen :D das spiel durchzuschaffen ist mir erfolg genug.
Einige Erfolge kommen auch ganz "von alleine" - z.B die Analyse von 100 Gegnern, oder auch die 10000 Schritte auf Grand Pulse.

Auch das Entwickeln des Kristariums für spezielle Rollen ist fast ein Selbstläufer. Allerdings nicht die Komplettausbildung aller Rollen - das dauert wohl ewig.

Was die Missionen betrifft - das weiß ich noch nicht genau. Habe die 5 D-Missionen erledigt und auch dafür gab es einen erfolg.

Gibt es im Spiel irgendeine Übersicht über die Missionen, die man bereits erledigt hat oder muss man jede Statue breisen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

891

Freitag, 7. Mai 2010, 12:10

Für eine Übersicht der Missionen, drückst du X für die Karte, dann noch mal X für eine Auflistung deiner bereits erledigten Missionen. Mit Steuerkreuz Rechts sieht du auch deine Sternebewertung deiner Missionen.

892

Freitag, 7. Mai 2010, 16:03

wow, bin jetzt bei kapitel 12 und man merkt wirklich, wie stark man geworden ist. hab jetzt keine probleme mehr gegen die könig behemoths und diese riesenschildkröten...
früher waren die für mich auf pulse gar nicht schaffbar...finde es einfach nur klasse 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

893

Freitag, 7. Mai 2010, 16:57

Warte mal ab bis du ,nachdem du durch bist, noch mal zur Steppe zurückkehrst. Viele Gegner sind dann einfach nur noch ein Witz 8)

894

Freitag, 7. Mai 2010, 17:06

Warte mal ab bis du ,nachdem du durch bist, noch mal zur Steppe zurückkehrst. Viele Gegner sind dann einfach nur noch ein Witz 8)
des glaub ich dir :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

895

Freitag, 7. Mai 2010, 20:12

Wann wird das Kristarium eigentlich erweitert? Habe den Fal´Cie im Turm besiegt und gehofft, dass es danach passieren würde. Habe mittlerweile so ca. 240k KP, in die Nebenrollen will ich das nicht investieren :[

896

Freitag, 7. Mai 2010, 23:46

Wann wird das Kristarium eigentlich erweitert? Habe den Fal´Cie im Turm besiegt und gehofft, dass es danach passieren würde. Habe mittlerweile so ca. 240k KP, in die Nebenrollen will ich das nicht investieren :[
ja, wird noch erweitert, bist nur noch nicht ganz mit den kapitel fertig, hab noch ca. ne stunde geduld, dann erweitert es sich wieder. achja und investier bloß nichts in die nebenrollen ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

897

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:39

wow, bin jetzt bei kapitel 12 und man merkt wirklich, wie stark man geworden ist. hab jetzt keine probleme mehr gegen die könig behemoths und diese riesenschildkröten...
früher waren die für mich auf pulse gar nicht schaffbar...finde es einfach nur klasse 8)
Habe gestern das 12. kapitel abgeschlossen. War zum Ende hin dann doch nicht ganz so einfach. Stichwort: Umbapa (oder so ähnlich).

Und eins gilt es noch festzuhalten: Hope hat TP-Wert-Problem... :-(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

898

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:15

ich mag hope einfach nicht.. der ist bei mir auch net wirklich in der team aufstellung. im moment habe ich noch verschiedene, weil ich mich net so wirklich entscheiden kann.. light ist immer dabei.. manchmal mit fang und vanille... frauen power! :thumbsup: manchmal hab ich auch anstelle von fang auch.. aehem wie hiess der typ... genau.. snow.. xD dabei.. o.ô
sazh benutz ich eher weniger ... hope halt gar net.. den mag ich nicht xD

899

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:44

Habe immer mit Light, Hope und Fang gezockt. Und hatte nie Probleme gehabt, selbst beim endboss nicht. Alles ezzy pezzy durch gekloppt

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

900

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:50

ist ja auch die empfohlene gruppe.. ^^
aber ich probiere gern aus und bisher hatte ich noch keine probleme gehabt.. aber seit dem ich selbst entscheiden kann, wie meine gruppe aussieht, hab ich noch net viel weiter gespielt *g* :whistling:
mal schauen, vll wirds heute abend was :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten