Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Erst sagen die dass es auf der E3 die Konsolen Version war und jetzt aufeinmal doch wieder nicht...
Hat der Typ wohl doch gelogen oder er wusste es net... Aber beides is peinlich für jemanden in dem seiner Position...
Leider eine schlechte Filmqualität, da es ja nur abgefilmt wurde!! Trotzdem erkennt man schon meiner Meinung nach deutliche Unterschiede zur PC-Version!!
Mal sehen wann die ersten HD-Videos kommen?!
Trotzdem wird es geil werden
Hier als Vergleich das PC-Gameplay in HD:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (17. Juni 2011, 08:20)
Ich kaufe mir lieber ein mal eine Konsole anstatt gefühlt jeden Monat eine neue Grafikkarte Kaufen zumüssen um Spiele auf dem höchsten Nievau spielen zukönnen. Trotzdem finde ich die Grafik schön und mir ist die Grafik relativ Wumpe, nur das Spielgefühl muss gut sein.
Nun stellt man sich das noch in scharfen HD Bild vor. Abstriche wird es geben, aber schlecht wird es nicht aussehen! HD Gameplay wird es aber sicherlich auch noch geben, wenn noch irgend jemand zweifelt. Und flüssig schaut es auch aus.
Na klar war klar dass es Abstriche geben wird. Darf man das dann deswegen nicht mehr schreiben, wenn ein neues Video auftaucht?
Aussagen wie Grafik ist mir wumpe glaub ich nicht!! Grafik ist vielleicht nicht das wichtigste aber unsere Anforderungen steigen von Jahr zu Jahr und für mich ist die Grafik ein wichtiger Bestandteil in einem neuen Spiel. Eine gute Kombination aus guter Grafik und gutem Gameplay macht erst ein sehr gutes Spiel aus. Und das ist EA und DICE mit BF3 sicherlich gelungen!! Gutes Gameplay mit besch.... Grafik ist nunmal nur ein mittelmäßiges Spiel. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Na klar war klar dass es Abstriche geben wird. Darf man das dann deswegen nicht mehr schreiben, wenn ein neues Video auftaucht?
Aussagen wie Grafik ist mir wumpe glaub ich nicht!! Grafik ist vielleicht nicht das wichtigste aber unsere Anforderungen steigen von Jahr zu Jahr und für mich ist die Grafik ein wichtiger Bestandteil in einem neuen Spiel. Eine gute Kombination aus guter Grafik und gutem Gameplay macht erst ein sehr gutes Spiel aus. Und das ist EA und DICE mit BF3 sicherlich gelungen!! Gutes Gameplay mit besch.... Grafik ist nunmal nur ein mittelmäßiges Spiel. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Mir persönlich ist Grafik erstmal zweitrangig, weil was nütz die schönste Grafik, wenn das Spiel scheiße ist? Und wenn es eine sehr gute Grafik (für Konsolenverhältnisse) gibt und das Spiel noch der Hammer ist sollte doch jeder zufrieden sein oder nicht? Ich gucke erst auf das Gameplay und dann auf die Grafik.
oh,das wird genial sein,ich freue mich riesig darauf.und die grafik ist für konsole einfach super.ihr sollte mal zufrieden sein und einfach das spiel geniessen.
Also ich muss sagen, das sieht super aus ...Und aus meiner eigenen Erfahrung, ist die xbox360 in meinen Augen grafisch besser, das Gefühl hatte ich zumindest oftmals schon, aber ich bin jetzt auch erstmal beruhigt, dass es so gut aussieht..Achja, guten morgen