Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:58

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2391&nid=24957

Erst sagen die dass es auf der E3 die Konsolen Version war und jetzt aufeinmal doch wieder nicht... ^^
Hat der Typ wohl doch gelogen oder er wusste es net... Aber beides is peinlich für jemanden in dem seiner Position...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:24

Hoffentlich sind solche Posts ab heut Nacht überflüssig...

883

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:33

Hoffentlich sind solche Posts ab heut Nacht überflüssig...


was is denn heut nacht?

884

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:43

Dann wird in ner US Show die PS3 Version von Battlefield 3 gezeigt.

885

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:46

Hoffentlich sind solche Posts ab heut Nacht überflüssig...


Meiner?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

886

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:05

Hoffentlich sind solche Posts ab heut Nacht überflüssig...


Meiner?
Ich denke der gelöschte Post von GrandTheftScratchy« (Heute, 16:31) wurde vom Benutzer »Yildi« gelöscht (Heute, 16:48) ist gemeint!

Kann man sich die Show iwo im Internet anschauen ? Also Live, naja wenn nicht schau ich mir halt irgendeinen Mitschnitt an.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

887

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:32

Über den Bonus:

Physical Warfare Pack available to all Battlefield 3 players later this year!

Quelle:http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…-3-players.aspx

888

Freitag, 17. Juni 2011, 01:13

Kann man sich die Show iwo im Internet anschauen ? Also Live, naja wenn nicht schau ich mir halt irgendeinen Mitschnitt an.


Denke man kann sich die Ausschnitte auch später da angucken:

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…6-13/2011-06-17

Siehe die letzten Episoden

Wenn es nicht schon früher auf Youtube oder so zusehen ist.

889

Freitag, 17. Juni 2011, 08:25

Leider eine schlechte Filmqualität, da es ja nur abgefilmt wurde!! Trotzdem erkennt man schon meiner Meinung nach deutliche Unterschiede zur PC-Version!!
Mal sehen wann die ersten HD-Videos kommen?!

Trotzdem wird es geil werden :love:



Hier als Vergleich das PC-Gameplay in HD:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (17. Juni 2011, 08:20)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

890

Freitag, 17. Juni 2011, 08:26

Immer diese Grafikhuren. :huh:

Ich kaufe mir lieber ein mal eine Konsole anstatt gefühlt jeden Monat eine neue Grafikkarte Kaufen zumüssen um Spiele auf dem höchsten Nievau spielen zukönnen. Trotzdem finde ich die Grafik schön und mir ist die Grafik relativ Wumpe, nur das Spielgefühl muss gut sein.

891

Freitag, 17. Juni 2011, 08:35

Das schaut etwas besser aus



Nun stellt man sich das noch in scharfen HD Bild vor. Abstriche wird es geben, aber schlecht wird es nicht aussehen! HD Gameplay wird es aber sicherlich auch noch geben, wenn noch irgend jemand zweifelt. Und flüssig schaut es auch aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

892

Freitag, 17. Juni 2011, 08:38

Das sieht gut aus. Das ist so der erste Eindruck. Und somit bin ich beruhigt. Es wird keinesfalls schlechter als MW3 aussehen ;)

Das es Abstriche geben wird war ja wohl klar.

893

Freitag, 17. Juni 2011, 08:46

Na klar war klar dass es Abstriche geben wird. Darf man das dann deswegen nicht mehr schreiben, wenn ein neues Video auftaucht?

Aussagen wie Grafik ist mir wumpe glaub ich nicht!! Grafik ist vielleicht nicht das wichtigste aber unsere Anforderungen steigen von Jahr zu Jahr und für mich ist die Grafik ein wichtiger Bestandteil in einem neuen Spiel. Eine gute Kombination aus guter Grafik und gutem Gameplay macht erst ein sehr gutes Spiel aus. Und das ist EA und DICE mit BF3 sicherlich gelungen!! Gutes Gameplay mit besch.... Grafik ist nunmal nur ein mittelmäßiges Spiel. Das ist nur meine persönliche Meinung. ;)

894

Freitag, 17. Juni 2011, 08:50

Die Grafik hat für mich bisschen was von Medal of Honor mit Destruction. Find ´ich gut!

Die gezeigte Stelle langweilt mich leider irgendwie schon ein bisschen.....
...it´s a thin line between love and hate!

895

Freitag, 17. Juni 2011, 09:15

freu mich drauf.....sieht doch ganz ok aus die gezeigte konsolen version ......

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 17. Juni 2011, 09:30

Na klar war klar dass es Abstriche geben wird. Darf man das dann deswegen nicht mehr schreiben, wenn ein neues Video auftaucht?

Aussagen wie Grafik ist mir wumpe glaub ich nicht!! Grafik ist vielleicht nicht das wichtigste aber unsere Anforderungen steigen von Jahr zu Jahr und für mich ist die Grafik ein wichtiger Bestandteil in einem neuen Spiel. Eine gute Kombination aus guter Grafik und gutem Gameplay macht erst ein sehr gutes Spiel aus. Und das ist EA und DICE mit BF3 sicherlich gelungen!! Gutes Gameplay mit besch.... Grafik ist nunmal nur ein mittelmäßiges Spiel. Das ist nur meine persönliche Meinung. ;)
Mir persönlich ist Grafik erstmal zweitrangig, weil was nütz die schönste Grafik, wenn das Spiel scheiße ist? Und wenn es eine sehr gute Grafik (für Konsolenverhältnisse) gibt und das Spiel noch der Hammer ist sollte doch jeder zufrieden sein oder nicht? Ich gucke erst auf das Gameplay und dann auf die Grafik.


897

Freitag, 17. Juni 2011, 09:39

Die gezeigte Stelle langweilt mich leider irgendwie schon ein bisschen.....


Stimmt. Die Szene hat man nun oft genug gesehen. Die Szene mit dem Messer war aber neu :D

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

898

Freitag, 17. Juni 2011, 09:41

oh,das wird genial sein,ich freue mich riesig darauf.und die grafik ist für konsole einfach super.ihr sollte mal zufrieden sein und einfach das spiel geniessen.

899

Freitag, 17. Juni 2011, 09:46

Wer weiß vielleicht weist die 360 Version hier und da auch ein paar Details mehr auf. Ist ja ein Multi-Titel und das war die PS3 Version...

900

Freitag, 17. Juni 2011, 09:55

Also ich muss sagen, das sieht super aus :love: ...Und aus meiner eigenen Erfahrung, ist die xbox360 in meinen Augen grafisch besser, das Gefühl hatte ich zumindest oftmals schon, aber ich bin jetzt auch erstmal beruhigt, dass es so gut aussieht..Achja, guten morgen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten