Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 29. September 2008, 15:30

Man kann sich nicht "registrieren", nur anmelden...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

882

Montag, 29. September 2008, 19:11

Tja ich kann mich dort nicht anmelden habe es schon tausendmal probiert aber es funktioniert nicht ! Für die die es mal probieren wollen hir ist der Link : http://www.callofduty.com/hub

883

Dienstag, 30. September 2008, 10:23

Es geht noch nicht!!

Wie oft wurd das jetzt schon geschrieben....

884

Dienstag, 30. September 2008, 18:58

Auf Areagames wurden nun die Kill Streaks enthüllt

Recon Plane (3 Kills): Jeder Gegner der kein entsprechendes Perk dagegen aktiviert hat, wird von einem Aufklärungsflugzeug auf dem Radar markiert.

Artillery Strike (5 Kills): Statt einer Bombenreihe die von oben abgeworfen wird, erfolgt der neue Luftschlag in Form von Artilleriegeschützen die ein bestimmtes Areal zerbomben.

Unleash the Dogs (7 Kills): Ruft euch Angriffshunde zur Hilfe, die wirklich jeden Gegner auf der Map erschnüffeln können und nach dem Ableben innerhalb ihrer begrenzten Einsatzzeit auch wieder respawnen.

Mhh also die ersten zwei sind ja ok aber was ich jetzt von diesen Angriffshunden halten soll weiß ich nicht! Stelle ich mir irgendwie komisch vor die fischer sind doch sicherlich wie im vierten teil nach einem schuss tot also da war der heli im vierten teil schon effektiver glaube ich :]

885

Dienstag, 30. September 2008, 19:01

Also ich find die hunde ne coole idee...aber n bischen unlogisch,wenn die tot sind ploppen die direkt iwo wieder auf,wenn man gut ist killt man die einfach solange bis nichts mehr nach kommt...naja^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (30. September 2008, 19:27)


886

Dienstag, 30. September 2008, 19:21

haha hunde eine coole idee :laugh: :laugh: :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

887

Dienstag, 30. September 2008, 20:19

Ich hab Hunde schon in CoD 4 gehasst, erst dieses Bellen hinter oder neben einem und dann schaff ichs fast nie rechtzeitig "v" zu drücken um die Köter abzuwehren (hab die PC-Version) -.- :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

888

Dienstag, 30. September 2008, 20:23

Ich finds eigentlich originell - Helis gabs ja bekanntlich noch nicht. :)

889

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:54

Mhh also es gab zwar noch keine Helis im WW2 aber es gab schon Jäger (Flugzeuge mit MG's)! Daher hätten sie auch nach einer 7 Kill Streak einen Jäger einbauen können. Das fände ich jedenfalls spannender als so ein paar Köter die da rumlaufen und nach einem schuss tot sind :(

890

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:41

hihi
ist jedenfalls interessant. nur etwas komisch ist das mit dem respawn. den heli konnte man halt abballern und dann wars vorbei. muss man jedesmal wenns hunde gibt dann wirklich die 60 sekunden warten, bis es vorbei ist? ich hoff es gibt wenigstens eine beschränkte respawnzahl oder so ^^.
hätt ja auf nen panzer oso gehofft :S . aber da man sowieso schon fahrzeuge fahren kann, wärs wohl auch sinnlos. mal schauen wie sich die hunde einfügen.

891

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:30

Zitat

Original von Babashaq
hihi
ist jedenfalls interessant. nur etwas komisch ist das mit dem respawn. den heli konnte man halt abballern und dann wars vorbei. muss man jedesmal wenns hunde gibt dann wirklich die 60 sekunden warten, bis es vorbei ist? ich hoff es gibt wenigstens eine beschränkte respawnzahl oder so ^^.
hätt ja auf nen panzer oso gehofft :S . aber da man sowieso schon fahrzeuge fahren kann, wärs wohl auch sinnlos. mal schauen wie sich die hunde einfügen.


dann überfährt man einfach die hunde und gut is :laugh: ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

892

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:26

Aktuelles Video über Gamplay-Modis und Erfolge bei Abschussserien (worüber schon einige Male im Forum berichtet wurden):

http://www.gametrailers.com/player/40658.html

8o

893

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:58

http://www.gametrailers.com/game/6938.html

Das sind alle videos von heute...und alle sehen geil aus!

894

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:03

ob die sachen im hintergrund noch geschnitten werden? hat schon jemand infos zur AT version? auch was das wegschießen von gliedmaßen sowie dem flammenwerfer betrifft?

das die dt. version verunstaltet wird, davon können wir ja mal fast zu 100% ausgehen...


895

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:10

Hakenkreuze kommen eh raus,gleidmaßen kannst du in keiner Version abschießen.

Und der Flammenwerfer wird auch drinn bleiben denk ich mal,bei GTA IV und Far Cry 2 ist er ja auch drinn/kommt rein.(naja bei GTA iv sinds Molotov coctails...ist ja auch feuer^^)

896

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:15

wieso kommen die hakenkreuze eh raus? dt. version ist klar aber auch bei der AT ? woher hast du denn die info?


die videos sehen super aus, aber so oft wie die angeschossen werden und durchkommen spielen die hoffentlich nicht auf veteran ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (1. Oktober 2008, 22:17)


897

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:17

Boah sind die Videos geil!!! 8o
Die Stelle wo 3 Deutsche um Gnade betteln (als ein deutscher "Zeigen sie Gnade" gesagt hat, war ich erstmal geschockt, weil sich das so echt angehört hat, da kriegt man echt mitleid :( 8o) und sie danach gnadenlos verbrannt und erschossen wurden ist auch übel 8o oder wo man den Befehl erhalten hat, alle verwundeten Deutschen zu töten 8o

@Marius92: GLIEDMAßEN KANN MAN ABSCHIEßEN!!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. Oktober 2008, 22:19)


898

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:23

Ist ja ein Anti Kriegs Spiel...da muss schon grausamkeit her.
(ausser die Amis...den wirds spass machen Nazis abzuknallen...)

----

lastlight83: Oh aso...At,weiss ich nicht sry.Hab jetzt nur über die deutsche geredet,aber ich denk mal AT und DE sind bis auf die Hakenkreuze gleich.

Vlt. gibts aber auch wieder nur eine deutschsprachige Vers.

Am sichersten ist es bestimmt die UK Vers. zu holen.

----

GLEIDMAßEN KANN MAN NICHT ABSCHIEßEN!!!....wurd doch aufm Video in der GA mal erzählt...?

Kann sich auch geändert haben,aber gesehn hab ichs noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Oktober 2008, 22:26)


899

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:39

Wetten wir? :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

900

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:41

nö.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten