Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 30. August 2009, 21:18

Ja weil das war bei Fifa09 einfach nur nervig..... Vor allem Online!!!Die ganzen Spasstis haben Ronaldo und Co in die Mitte gepackt Steilpass und der ist ab und davon..... Und die Folge Tor!!!Da quitte ich sofort den der kann nicht spielen sondern profitiert einfach nur von nem Bug und das interessiert micht nicht!!! :cursing:
Aber ich denke das EA bei den richtigen Fehlern und nervigen Bugs das Spiel angepackt hat und diese konsequent entfernt oder verbessert hat!!Wir werden es am 2.10 sehen und merken!! :) ;)
Zum einen: Achte auf deine Wortwahl. Solche Ausdrücke werden von uns nicht geduldet! Das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. :lehr:

Zum anderen: Es ist kein Bug in FIFA09, sondern ein Problem des Balancings. Dieses wurde erkannt und behoben. Einer weiteren Diskussion darüber bedarf es eigentlich nicht mehr. 8)

882

Sonntag, 30. August 2009, 21:34

Zum anderen: Es ist kein Bug in FIFA09, sondern ein Problem des Balancings. Dieses wurde erkannt und behoben. Einer weiteren Diskussion darüber bedarf es eigentlich nicht mehr. 8)
So schaut es aus, Bugs sind solche Sachen wie Superstar Teams usw. ;)
Und so lang brauchst du doch auch nicht mehr warten, am 10. September kommt doch schon die Demo. Dann kannste dich schon von überzeugen. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

883

Sonntag, 30. August 2009, 22:20

Sorry dachte nicht daran das es gleich als Schimpfwort aufgefasst wird!!! :pinch: Ja wollte ja auch keine diskussion starten..... :whistling:

Ja stimmt aber ich hoffe das die Demo nicht auf 2x2 Minuten begrenzt ist!! :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

884

Sonntag, 30. August 2009, 22:23

Ja weil das war bei Fifa09 einfach nur nervig..... Vor allem Online!!!Die ganzen Spasstis haben Ronaldo und Co in die Mitte gepackt Steilpass und der ist ab und davon..... Und die Folge Tor!!!Da quitte ich sofort den der kann nicht spielen sondern profitiert einfach nur von nem Bug und das interessiert micht nicht!!! :cursing:
Aber ich denke das EA bei den richtigen Fehlern und nervigen Bugs das Spiel angepackt hat und diese konsequent entfernt oder verbessert hat!!Wir werden es am 2.10 sehen und merken!! :) ;)

ich dachte am 01.10.2010 ^^

885

Sonntag, 30. August 2009, 23:03

Sorry dachte nicht daran das es gleich als Schimpfwort aufgefasst wird!!! :pinch: Ja wollte ja auch keine diskussion starten..... :whistling:

Ja stimmt aber ich hoffe das die Demo nicht auf 2x2 Minuten begrenzt ist!! :sleeping:
2x3 Min ist glaub ich dei Spielzeit

@Kappo

Ne 2. Oktober ist das offizielle Datum.Wobei je nachdem wo man es vorbestellt hat bekommt man es 1-2 Tage früher

886

Sonntag, 30. August 2009, 23:13

ich dachte am 01.10.2010 ^^
Du willst bis nächstes Jahr warten? 8| 8)
Eher wohl der 1. Oktober diesen Jahres - so jedenfalls wird es bei sämtlichen Shops gelistet und wäre traditionell der Donnerstag wie jedes Jahr.

887

Sonntag, 30. August 2009, 23:51

ich dachte am 01.10.2010 ^^
Du willst bis nächstes Jahr warten? 8| 8)
Eher wohl der 1. Oktober diesen Jahres - so jedenfalls wird es bei sämtlichen Shops gelistet und wäre traditionell der Donnerstag wie jedes Jahr.

:D ups hab mich wohl vertan owbohl das so ziemlich gut aussieht :P

jop auf xboxfront.de steht zwar 02.10.2009 und in anderen sites auch aber FIFA kommt wie du es sagst immer Donnerstags raus also wirds wohl am 01.10.2009 erscheinen :thumbsup: ist auch ein schöneres datum ^^

hoffe ich kriegs schon so am 29.-30. September :thumbup:

888

Montag, 31. August 2009, 09:21

Die Demo rückt näher :love: man das wird so super, und das man die Balance stärker angepasst hat ist auch super, denn auch Stars spielen nicht immer super.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

889

Montag, 31. August 2009, 09:43

Jo net mehr lange morgen noch ein Monat.

Am 10ten die Demo

Am 17ten hol ich mir NFS Shift aber für Pc(Meine Frau will ja auch mal Fersehen :D )

Am 1.10 Fifa 10

Am 23.10 FM3

Irgendwan noch Tekken 6

Meine Frau bringt mich um aber das ist es mir Wert :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

890

Montag, 31. August 2009, 10:18

Sorry dachte nicht daran das es gleich als Schimpfwort aufgefasst wird!!! :pinch: Ja wollte ja auch keine diskussion starten..... :whistling:

Ja stimmt aber ich hoffe das die Demo nicht auf 2x2 Minuten begrenzt ist!! :sleeping:
2x3 Min ist glaub ich dei Spielzeit

@Kappo

Ne 2. Oktober ist das offizielle Datum.Wobei je nachdem wo man es vorbestellt hat bekommt man es 1-2 Tage früher
Mir sind 2x3min aber lieber als 1x4 oder sogar 1x3min wies die letzten Jahre immer war. Des habe ich sowas von gehasst. Immer nur eine Halbzeit :cursing: . Selbst wenn sich jetzt die Gesamtlänge nicht unbedingt verbessert hat, aber ich brauch einfach 2 Halbzeiten in nem Fußballspiel (auch in einer Demo).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

891

Montag, 31. August 2009, 10:32

Ja aufjeden :)
Release sollte 1.10.2009 sein da der nette Verkäufer im Gamestop meinte i: Release FIFA 10 1.Okt ....etc etc habs dort auch vorbestellt für diese 10 euro ^^

aber Donnerstag ist ideal , ein Tag voher spielt Bayern in der CL gegen Juve und das wird die Vorfreude am Abend nochmal um 120 % steigern =)
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

892

Montag, 31. August 2009, 10:56

Jo net mehr lange morgen noch ein Monat.

Am 10ten die Demo

Am 17ten hol ich mir NFS Shift aber für Pc(Meine Frau will ja auch mal Fersehen :D )

Am 1.10 Fifa 10

Am 23.10 FM3

Irgendwan noch Tekken 6

Meine Frau bringt mich um aber das ist es mir Wert :biglaugh:


dito..... Aber egal..... :D Ich zock halt zu gerne um darauf zu verzichten.... Mann 2x3 Minuten is aber schu verdammt kurz..... ;( Um das Spiel so richtig zu geniessen sollten es zumindest 2x4 oder besser 2x5 sein!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

893

Montag, 31. August 2009, 11:01

Das ist mir ehrlich gesagt total schnuppe, mir gehts vorallem darum dass man das Gameplay ausprobiert & da ist es mir ziemlich egal wie lang das Spiel ist. Und zumindestes auf der GC war das akzeptabel & ich denke wenn eine Begrenzung dren ist, ist die Vorfreude auf den vollen Titel noch viel höher.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

894

Montag, 31. August 2009, 14:07

Hallo,

hab mal einige Fragen.

Wird AC Mailand und Real die Werbung bwin auf dem Trikot haben ??

Bei Pro Evolution Soccer sind die schließlich auch drauf - also warum bei Fifa nicht ? Wenn in Deutschland verboten - dann wohl auch für Konami oder ?


Wie sieht das mit Holland dieses Jahr aus ? Orignal oder wieder nix ?

895

Montag, 31. August 2009, 14:54

Bei Pro Evolution Soccer sind die schließlich auch drauf - also warum bei Fifa nicht ? Wenn in Deutschland verboten - dann wohl auch für Konami oder ?
EA geht da auf Nummer sicher. Bisher mag es noch keinem Politiker aufgefallen sein, doch droht im schlimmsten Fall ein Verkaufsverbot in bestimmten Bundesländern, würde in dem Spiel für Wettanbieter geworben werden.

896

Montag, 31. August 2009, 15:03

Wird AC Mailand und Real die Werbung bwin auf dem Trikot haben ??

Bei Pro Evolution Soccer sind die schließlich auch drauf - also warum bei Fifa nicht ? Wenn in Deutschland verboten - dann wohl auch für Konami oder ?


Lösung: UK-Version kaufen, da sind sie drin!



Gruß

Gruß GreyScorpion

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

897

Montag, 31. August 2009, 15:12

Wird AC Mailand und Real die Werbung bwin auf dem Trikot haben ??

Bei Pro Evolution Soccer sind die schließlich auch drauf - also warum bei Fifa nicht ? Wenn in Deutschland verboten - dann wohl auch für Konami oder ?




Lösung: UK-Version kaufen, da sind sie drin!



Gruß





Ich weiß - aber wie ist das jetzt mit der Deutschen - schon alleine weil Konami die Werbung drinnen hat

898

Montag, 31. August 2009, 15:16

In der deutschen werden die wohl nicht drin sein. Gründe: siehe Yildirims Post!

Gruß GreyScorpion

899

Montag, 31. August 2009, 19:13

Wurden die Fernschüsse eigentlich überarbeitet? Die waren nähmlich mit das größte manko bei Fifa 09.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

900

Montag, 31. August 2009, 19:39

Also UK VErsion alleine schon wegen dem Kommentator,allerdings die Menüs muss ich nicht unbedingt auf Englisch haben..... Achja weiss jemand was über Holland!!??Wieder orig. oder fiktiv!!?? :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten