Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 9. September 2011, 10:17

ich hoffe ich kann es so zwischen dem 16-19 iwann mal in meinen händen halten....

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 9. September 2011, 13:48

Scheiß die Wand an, der Lancer ist so übel geil 8o
Stell ich mir grade vor wie coco mit dem Ding halb nackt vor ice-T posiert ^^

Kanns kaum noch erwarten, leider wirds bei mir wohl erst am 21. 9 aufschlagen :/



Ohhh jaaa Coco... Wie gerne wäre ich da ma ICE - T 8)

Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit an dieses Bundle in DE ranzukommen. Finde irgendwie nix.

http://www.gamestop.com/gears-of-war-3-r…er-bundle/91046

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (9. September 2011, 13:48)


883

Freitag, 9. September 2011, 14:13

für was anschiss ?


da stand doch, do not open till 20th oder sowas.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

884

Freitag, 9. September 2011, 15:09

für was anschiss ?


da stand doch, do not open till 20th oder sowas.


Der wird das wohl kaum im Laden gekauft haben :D .
Ist ein Geschenk von EPIC / Microsoft für die Mitarbeit

885

Freitag, 9. September 2011, 15:15

aja :D

aber wenn er das von denen bekommen hat wird der hinweis auch für ihn gelten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

886

Freitag, 9. September 2011, 15:28

wie gesagt ist es eine Promotion aktion

und er hat vorgaben bekommen was er zeigen darf

daher wurde auch kurz nur die einführ szene gezeigt
und dann umgeschnitten

außerdem spielen es schon so viele

und da darf er, der ja im Spiel mitspielt, es ja wohl auch schon tun ^^

nur halt spoilern ist nicht erlaubt und wird verfolgt und videos gelöscht usw.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

887

Samstag, 10. September 2011, 09:59

Hat jemand nen kleinen Tip welcher MP Mode sich als einsteiger lohnt?
In den Beta videos sieht man leider nur TDM, was ich wohl erstmal meiden würde, da die 15 respawns wohl net reichen würden ^^
Und da ich GoW2 nich sonderlich ausgiebig gespielt hab kenn ich auch die anderen Modinich so gut.
Gibts auch sowas wie nen Conquest/Domination mnodus oder so?
Da ich in Zielspielen generell etwas besser bin als in Deathmatches.
Hoffe dass ich durch Spacemarine bissel praxis im 3rd person shooter spielen kriege :thumbsup:

888

Samstag, 10. September 2011, 10:01

Bei Gears2 gab es Annex und King of the Hill, beides quasi Domination Varianten. Das gefiel mir auch zum Einstieg super, da es nicht nur einen Respawn wie bei Execution gibt.

889

Samstag, 10. September 2011, 10:35

Ich fand in der Beta King of the Hill super zum Einstieg. Ich hatte vorher noch nie Gears im MP gespielt und hab in der Beta bei TDM erstmal kein Land gesehen, nach ein paar Runden KOTH lief es dann immer besser und gegen Ende der Beta habe ich schon häufig oben mitgemischt ;)

890

Samstag, 10. September 2011, 11:48

für einsteiger lohnt Horde erstmal
um geführ für waffen usw zu bekommen

891

Samstag, 10. September 2011, 12:27

Das würde man ja schon im SP bekommen ;)

Der Witz ist ja, dass die Spieler sich ganz anders verhalten als die KI Gegner. Besonders der für einen Shooter übermäßig betriebene Nahkampf ist am Anfang gewöhnungsbedürftig.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

892

Samstag, 10. September 2011, 13:45

Gefühl für die Waffen is ey so ne Sache.
Horde würde ich ja generell erstmal spielen, weil ich den Mode ey super finde.
Und im MP läufts ey drauf raus, dass ich entweder genug skill hab um mit der Gnasher umzugehen oder eben net.
Ma schauen, aber ich bin halt eher jemand der gerne Spielmodi mit Zielen macht. Da hab ich das gefühl eher trotz fehlendem Skill doch was für´s Team tun zu können.
Ist halt dumm, wenn man im TDM so nen vollbob im Team hat der die 15 respawns solo aufbraucht :twisted:


Btw. Hieß es netmal, dass es in GoW3 vom System her die möglichkeit gibt, dass Einsteiger nur gegen leute des selben Skilllevels spielen?

893

Samstag, 10. September 2011, 23:39

Es ist schon längst offiziel bekannt, ob C. Carmine sterben wird oder überlebt. Ich packe es mal lieber in den Spoilerkasten:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

894

Sonntag, 11. September 2011, 10:38

Ist das offiziell oder geleaked?

895

Sonntag, 11. September 2011, 11:14

WICHTIG für alle lvl. 100 Veteranen

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

Zitat

Laut offizieller aussage von rod ferguson wird es für die "früher" zocker keine goldene gnasher geben ! das spiel checkt einmalig beim ersten einlegen und spielen ob man ein gears veteran ist ( 100er rang ) .... da es aber dafür ein "update" gibt was erst zum "streetdate" erscheint und gerade zur verifizierung bei microsoft liegt !! zockt man also früher ...ohne update bekommt man keine goldene gnasher ....

im offizielle forum von EPIC wird vorgeschlagen ein zweit account anzulegen und damit zu zocken !!! ...

nur so zur info ...


Andere wiederum:

Zitat

Dass die Gold-Gnasher fuer die 100er kommen soll, hab ich schon von einiger Zeit gehoert.

Ich hab jetzt etwas nachgelesen und die offizielle Aussage von Rod nicht gefunden.
Aber - die Gold-Gnasher soll laut Epic/Gears-Forum fuer die GoW2-100er fix in der Retail sein - es geht um die Gold-Skins fuer ALLE Waffen.
Angeblich war nur eine Goldwaffe fuer viele Veteranen-Fans eine zu geringe Belohnung fuer die Muehe und so soll man angeblich kurzfristig entschieden haben, per Titel-Update alle Gold-Skins fuer 100er freizuschalten.

Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Ganze nur eine Finte von Epic ist, um zu verhindern, dass zu viele ungeduldige Fans schon mehrere Tage vor dem Streetday Gears3 zocken (wollen) und die Server stuermen.

Ich bin in jedem Fall verwirrt... wenns stimmt, dann hoffe ich, dass MS so klug ist und das entsprechend rechtzeitig ueber XBlive kommuniziert!


Seid jedenfalls auf der Hut. Wäre ärgerlich nach der ganzen Arbeit.

896

Sonntag, 11. September 2011, 11:59

Hat jemand von GoW 1 oder 2 die US und EU-Version ?
Mich interessiert ob die Spielstände kompatibel sind mit den Versionen. Als Überbrückung bis die EPIC-Edition (US) eintrifft hole ich mir nämlich die normale Version

897

Sonntag, 11. September 2011, 12:45

spiele waren 100% gleich und regionsfrei

es sind ja Microsoft Game studio games (neu jetzt Microsoft Studios)
die bis jetzt immer weltweit gleich waren (bis auf sprache z.b. fable oder Halo)
aber überall spielbar und savegames haben auch keine probleme gemacht

Edit:
obs bei Teil 3 auch so ist
wird man leider erst zum Release wissen

898

Sonntag, 11. September 2011, 12:56

Edit:
obs bei Teil 3 auch so ist
wird man leider erst zum Release wissen


ferguson hat via twitter nämlich auch geschrieben, daß Gears3 nicht RegionFree sein wird. Am 19-20 wissen wir mehr. So schwer es auch fällt.

899

Sonntag, 11. September 2011, 14:52

Entwickler haben hier aber nicht das letzte Wort. Der Publisher kann es immernoch ändern. :) Wäre dennoch schlimm für die Personen, die sich die Epic Edition aus den Staaten importieren.

@Banshee: Es wurde durch ein Interview bekannt gegeben.

900

Sonntag, 11. September 2011, 15:49

Wie gesagt, wissen wir es am Releasetag, bzw. erst kurz vorher genau obs RF ist.

Thema bewerten