Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 17. Mai 2010, 19:51

zu RDR noch (nicht lesen wenn man spieleinhalte wissen will)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiele nun ca. 15 std undmanche missionen ziehen sich wie kaugummi weil man weiß was man noch alles tun muss und dann muss man immer von a nach b reiten und wieder zurück, ansonsten ist die atmosphäre sodas, was ich noch nie so krass gesehen habe. Morgens stehen die leute auf machen vor ihren häusern sauber die ersten gringos gehen in die kneipe um sich die kante zu geben. Nachmittags trifft man die leute wieder und die sind hacke voll^^.
Könntest du mir oder uns mal die Controller Belegung Spoilern? Bin nur gespannt ob sich das Spiel leicht o. kompliziert spielen lässt, Menüführung etc.!

Im übrigen ist mir gerade in den Sinn gekommen, ob man im Spiel (zB. ende des Spiels, höheres Level) Autos kaufen kann o. freispielen? Ist ne ernst gestellte Frage , weil in dem untenstehenden Video (ca. 33 Sek) ist ein Auto zu sehen, das ich unbedingt haben muss (geile Karre, erinert mich an früher .... alte Dick und Doof Filme :schmeissweg: )!!! Müsste ja möglich sein, am Schluss wird man sowiso der Don sein und hat evtl. haufenweise Kohle, wenn sie das so gross im Video zeigen und bei Rockstar weis man ja nie !?! Wurde da mal was bestätigt oder dementiert? Schon klar ... dumme Frage .... dumme Antwort :rolleyes:


882

Montag, 17. Mai 2010, 19:57

Könntest du mir oder uns mal die Controller Belegung Spoilern? Bin nur gespannt ob sich das Spiel leicht o. kompliziert spielen lässt, Menüführung etc.!


8| WTF?!?!?!!???
Kann man doch bei Bedarf ändern!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

883

Montag, 17. Mai 2010, 20:12

Ich bin Dichter als Goethe l

884

Montag, 17. Mai 2010, 20:13

wie läuft das im MP kann man da einen spieler erstellen größe haar ect.? oder muss man sich einen vorgegebenen typ aussuchen?

885

Montag, 17. Mai 2010, 20:18

Könntest du mir oder uns mal die Controller Belegung Spoilern? Bin nur gespannt ob sich das Spiel leicht o. kompliziert spielen lässt, Menüführung etc.!


8| WTF?!?!?!!???
Kann man doch bei Bedarf ändern!
z.B Steuerung LT zielen/RT schiesen oder RB für's Menürad (ist im Gamepro Video zu sehen). Mich hat das Video, von daher irgedwie verwirrt .....kann man die Zielhilfe z.B. ein- und ausschalten? Hab von daher auch nie ein GTA gespielt! .....Ist es ne einfache Steuerung
wo man nicht viel nachdenken muss (gerade bei grösseren Gefechten) oder etwas komplexer wo man sich doch die Arschbacken zusammenkneiffen muss!! Ist mir schon klar das man im nachhinein die Steuerung umstellen kann :)

886

Montag, 17. Mai 2010, 20:19

Du kannst verschiedene vorgegebene "Avatare" aus 6 (glaub ich) verschiedenen Klassen (Bandit, Gesetzeshüter, Indianer, Cowboy, Mexicaner usw.) wählen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

887

Montag, 17. Mai 2010, 20:34

Gamepro braucht unbedingt ein neutralen +/- Symbol. -Nur Englische Sprachausgabe? Was ist daran schlimm?


Und im Test selbst stand noch drin:

Zitat

"Die Dialoge sind auf typisch hohem Rockstar-Niveau und – ebenso typisch – nur auf Englisch und mit deutschen Untertiteln versehen. Macht aber nichts, denn der liebenswerte Südstaaten-Akzent von Rancherin Bonnie oder das holprige Mexiko-Englisch von Capitan Da Silva erzeugen viel Atmosphäre, von der rauchig-mitgenommenen Stimme Marstons ganz zu schweigen."


Irgendwie widersprüchlich :D

888

Montag, 17. Mai 2010, 20:35

Jaja, unsere GamePro! :D

Aber trotzdem nice, daß sie den Test jetzt schon online stellen!

889

Montag, 17. Mai 2010, 20:37

Langsam reiten Cowboys. Macht's euch doch net deppad mit den Tests. Habt's es doch eh in ein paar Tagen im Laufwerk...^^
Your Soul Is Mine...

890

Montag, 17. Mai 2010, 20:39

@Gamepro Test

Was sind denn Grafikblitzer ?(

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

891

Montag, 17. Mai 2010, 20:45

Du kannst verschiedene vorgegebene "Avatare" aus 6 (glaub ich) verschiedenen Klassen (Bandit, Gesetzeshüter, Indianer, Cowboy, Mexicaner usw.) wählen.
Könnte bitte jemand, der das Spiel bereits hat, mir sagen. ob es Indianer im Spiel gibt? Würde mich brennend interessieren. ;)
Bisher hab noch keine gesehen in den Videos
Vielen dank im Voraus.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


892

Montag, 17. Mai 2010, 20:49

Ich hab es zwar noch nicht, aber in einem Video sieht man die mal kurz, also ja.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

893

Montag, 17. Mai 2010, 20:58

Na, wo bleibt der "Anti Red Dead Redemption Hype Thread" ? :D

Freue mich richtig auf's Spiel. Die Wertungen versprechen ja schon einiges. Lade mir gerade die Review Videos von GamePro und IGN runter.

Am Donnerstag (hoffentlich) oder am Freitag ist es soweit. Wenn ich dann noch die praktische Fahrprüfung am Freitag bestehe, kann das WE nicht besser beginnen :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

894

Montag, 17. Mai 2010, 20:59

Laut Test-Video auf IGN: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…vdr_051710.html soll es einige Bugs im Spiel geben...

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, welche... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

895

Montag, 17. Mai 2010, 20:59

Das Spiel soll doch 1911 oder so spielen, oder nicht? Also um die Mexikanische Revolution reinnehmen zu können, die hat ja auch so um 1910 angefangen. Das mit dem Indianern war doch knapp 20 Jahre vorher doch schon vorbei. Da hat man sie doch in ihre Reservate gesteckt ?(

Also, ich kann mich auch irren, hab selbst aber noch keine Indianer in den Trailern gesehen und kann es mir historisch auch irgendwie nicht vorstellen.

Trotzdem wärs cool, wenn die drin wären :)

896

Montag, 17. Mai 2010, 21:02

Laut Test-Video auf IGN: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…vdr_051710.html soll es einige Bugs im Spiel geben...

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, welche... ?


Die üblichen in Open World Games halt. Popups, Clipping Fehler. Ist laut Streams aber alles im Rahmen. Kein Vergleich zu GTA4

897

Montag, 17. Mai 2010, 21:02

Ja, die Ausbeutung und Unterdrückung hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Ende gefunden.

Ich persönlich möchte sie nicht als Feindbild im Spiel sehen.

898

Montag, 17. Mai 2010, 21:03

Die üblichen in Open World Games halt. Popups, Clipping Fehler. Ist laut Streams aber alles im Rahmen. Kein Vergleich zu GTA4


Pop-Ups gehören doch (leider) schon zum guten Ton :S
Gibt doch kaum ein Spiel mit Weitsicht, das ohne auskommt!

899

Montag, 17. Mai 2010, 21:04

Die üblichen in Open World Games halt. Popups, Clipping Fehler. Ist laut Streams aber alles im Rahmen. Kein Vergleich zu GTA4


Pop-Ups gehören doch (leider) schon zum guten Ton :S
Gibt doch kaum ein Spiel mit Weitsicht, das ohne auskommt!


Leider. Dann lieber so:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ironie OFF :D

900

Montag, 17. Mai 2010, 21:05

Ja, die Ausbeutung und Unterdrückung hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Ende gefunden.

Ich persönlich möchte sie nicht als Feindbild im Spiel sehen.
Ja, das stimmt natürlich. Denke, das würde nicht allzu gut kommen.

Thema bewerten