Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:00

By the Way: ich hab dich auch schon in den Top30 gesehen.
Ich habe dein Können nie in Frage gestellt, deswegen weiss ich ja nichtmal warum du dich sträubst, dann in Widersprüche verstrickst und mich anschnautzt. Ich halt jetzt meine große Fresse *LoL* :whistling:


Ich hab mich auch schon in den Top10 gesehen...
Der Grund, warum ich hier mit so prolligen Argumenten komme, ist, das du hier im Grundtenor sehr viele Leute runterdegradiert hast, in dem du sie irgewendwie irgendwann als Pussy´s bezeichnet hast, weil sie in R Klassen und überhaupt TCS und andere Hilfen benutzen. Die Art und Weise, wie du das etliche Male rübergebracht hast, hat mich zu meinem schroffen Ton bewegen lassen. Bin sonst eigentlich der Ruhige.

Hättest du gesagt, du fährst ohne alle Hilfen und es macht dir Spass, hättest du einen Bedanken von mir bekommen. Aber dadurch, das du dich indirekt immer lustig gemacht hast, und nicht anerkennen kannst, das Leute eben nun mal Hilfen benutzen, die es im wahren Leben auch gibt, haste das Gegenteil bekommen.

Btw, wir werden mit ziemlicher Sicherheit in absehbarer Zukunft eine kleine private Liga gründen, wo wir mit Wheel/H-Shifter/Fußkupplung/Cockpit/HUD aus/Fahrhilfen aus fahren werden. Bist herzlich eingeladen! ;)

EDIT: Ich glaube, wir belassen es jetzt hiermit im öffentlichen Bereich. Rest per PN.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

882

Freitag, 15. Juli 2011, 09:58

Du scheinst den Kerngedanken missverstanden zu haben (oder eben nicht, weil du meinen Argumenten nicht widersprichst).
Wie auch immer, hier ein Punkt und zu anderen Themen :) , zu diesem wurde ja schon alles geschrieben.

883

Freitag, 15. Juli 2011, 10:56

Tag der Offenen Tür ;)



Twitter

@Turn10Studios

Forza Garage - starting today, get a sneak peek at the stable of cars & tracks in FM4. Check out the link for more info
http://forzamotorsport.net/en-us/forza_garage_7_14/


Also so wie ich das verstehe wollen sie so langsam vorstellen was Sie an Autos und Strecken zu bieten haben.... :P




1993 McLaren F1
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. Juli 2011, 10:55)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 15. Juli 2011, 13:19

Das Wesentliche auf deutsch

1993 McLaren F1


Teile des Motorraums sind mit Gold überzogen und der Fahrersitz ist mittig angebracht. Mehr als 20 Jahre nach seiner Einführung ist er immer noch der schnellste Wagen der Welt mit Saugmotor. Das ist der Grund warum den meisten Menschen, wenn sie nach dem besten Straßenwagen gefragt werden die je gebaut wurden, sofort an den McLaren F1 denken. Und sie sollten auch, denn der F1 wurde entworfen und gebaut um genau das zu sein, nicht kostensparend und ohne Kompromisse. Gordon Murray, ein renommierter Designer innovativer Rennwagen, trotze beim McLaren F1 der herkömmlichen Fertigung indem er u.a. wegweisend den kompletten Monocoque aus Kohlefaser fertigte und nur 100 Kg wog; das erste in einem Straßenauto.

Ausgestattet mit einem hochgezüchteten BMW V12 und 627 PS war der F1 genauso schnell wie teuer - eine Million Dollar, neu. Nicht genug mit seiner Höchstgeschwindigkeit die für herunterklappende Kinnladen sorgte, war der F1 auch ein in hohem Maße fahrbares Auto. So gut, dass der F1, der eigentlich nicht für Renneinsätze konzipiert wurde antrat, um leicht modifiziert 1995 das 24 Stunden-Rennen von Le Mans klar für sich zu entscheiden. Nur 64 wurden gebaut, also erwarte nicht unbedingt einen in deiner Nähe zu erblicken.

2009 Ferrari California

Als Ferrari sich entschloß ein neues Cabrio zu entwerfen, entschied man sich den Spitznamen California wiederzubeleben, der früher für schnelle Kabrioletts stand und von Ferrari eingeführt wurde: einziehbares Hardtop, dass schnelles cruisen bei Regen und Sonne ermöglichte. Eine weitere Innovation von Ferrari ist der Motor, indem eine neue Direkt-Einspritzung debütierte, die einen höheren Druck zulässt und so für mehr Leistung und einen niedrigeren Spritverbrauch sorgt. Im wesentlichen ist es der gleiche V8 der auch im F430 zu finden ist, nur das er im California des besseren Handlings bei mehr Stauraum vorne hinter der Achse eingebaut ist. Schlapp ist der California deswegen sicher nicht und spurtet mit seinen 454 PS in weniger als 4 Sekunden von 0 auf 100. Das Fahrerlebnis wird z.B. auch durch Ferraris neuem 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe weiter gesteigert, dass Schaltvorgänge in einem Bruchteil einer Sekunde vollzieht. Alles wurde nur zu einem Zweck entworfen: um wunderschöne Landschaften schnell und komfortabel, in einem von Hand und aus feinstem Leder gefertigten Interieur, vorbeiziehen zu lassen. Das einziehbare Verdeck erlaubt es dir dabei die Sonne und das rauhe Gurgeln zugleich zu geniessen. Als Ferrari kannst du dich damit natürlich auch von Kurve zu Kurve arbeiten und dabei den Begrenzer bei 8000 U/min erforschen. Immer mit dem Wissen, dass dich die Carbon-Keramik Bremsen des Californias bei Bedarf sofort zum Stehen bringen.

Ausserdem wurden drei weitere feine Autos angekündigt, die den italienischen Fuhrpark auch in Forza Motorsport 4 wieder verstärken werden:

2009 Alfa Romeo Brera Italia Independent
2008 Lamborghini Reventon
1995 Ferrari F50

885

Freitag, 15. Juli 2011, 13:33

Tag der Offenen Tür ;)

Also so wie ich das verstehe wollen sie so langsam vorstellen was Sie an Autos und Strecken zu bieten haben.... :P


Hatten sie auch m Freitag so angekündigt :thumbup:. Wurde bei Shift 2 ja auch bei den Autos und Strecken so gemacht das wöchentlich immer einige vorgestellt wurden. Bei 100 Autos ist es kein Problem aber bei über 500 musst du früh anfangen :biglaugh:

Der McLaren schaut in Autovista lecker aus hoffentlich ist der Ferrari F50 GT1 auch drin

Zitat


1993 McLaren F1
2009 Ferrari California
2008 Lamborghini Reventon
1995 Ferrari F50


Bei den vier habe ich keine Einwände

Zitat


2009 Alfa Romeo Brera Italia Independent


Beim Alfa würde ich sagen das es bessere gibt z.B. ein 156 oder 159. DTM oder WTCC Versionenen wären auch schön. Der alte Tipo 33 wäre schon verdammt geil. Alfa Romeo war wie viele anderen Marken auch in FM3 und davor schon schlecht vertreten gewesen :S

Das wäre was für Autovista :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juli 2011, 13:29)


886

Freitag, 15. Juli 2011, 14:39

Wurde denn der neue Lamborghini Aventador schon irgendwo bestätigt?

887

Freitag, 15. Juli 2011, 14:49

Zitat

That’s it for now. Stay tuned on Facebook and Twitter everyday next week
for more Forza Garage announcements, and look for the next Thursday
roundup for a possible track announcement.
Nett, hat man immer was, worauf man sich freuen kann. Und nächsten Donnerstag gibts ne Strecke*Trommelwirbel* :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

888

Freitag, 15. Juli 2011, 15:19

Lamborghini Aventador


Spätestens als DLC wird es den geben.......würde ich sagen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 15. Juli 2011, 15:39

Wurde denn der neue Lamborghini Aventador schon irgendwo bestätigt?


Der Aventador ist bestätigt. :)

890

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:19

Die LE gibt es momentan bei der Grotte für 57,99 zum vorbestellen...


MfG

891

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:40

Die LE gibt es momentan bei der Grotte für 57,99 zum vorbestellen...


MfG

Ich höre immer wieder wie viel ihr gegenüber den Briten bezahlt,

dabei bezahle ich hier in der Schweiz umgerechnet 85 Euro für das Spiel... :cursing: X(


Da müsste man sich überlegen es bei euch Nachbaren zu bestellen, jedoch gerade bei Forza wäre ich untröstlich ;( hätte ich es dann nicht am 1 überhaupt möglichen Datum.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch was ....

Hat jemand schon beim "Forza 4 Bonusprogramm bei Vorbestellung" mitgemacht ?(
http://forzamotorsport.net/de-de/preorde…ntives_program/
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (19. Juli 2011, 15:39)


892

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:49

2 leider scho bekannte autos für Forza 4 bestätigt:




1973 Pontiac Firebird Trans AM SD-455






1971 AMC Javelin AMX


NERDS AN DIE MACHT


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

893

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:51

Ich habe mich mal des Themas Porsche und Forza Motorsport 4 in einem Video angenommen. Vielleicht denkt ihr ja auch so. :)


894

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:45

Hallo allerseits

@ suckskotty77: wohne auch in der Schweiz und hab die LE für 89,-SFr bei digitec vorbestellt.

895

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:32

Boah Pixel, leck mich am Arsch Maria. Deine Videos werden immer geiler. Da stimmt einfach alles. Haben die bei Turn 10 das schon gesehen ?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

896

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:32

Ich habe mich mal des Themas Porsche und Forza Motorsport 4 in einem Video angenommen. Vielleicht denkt ihr ja auch so. :)



Pixel mein Freund,

was soll man dazu noch sagen? Jetzt hab ich schon Monate keine Beiträge mehr gepostet aber Dein Video ist ja der Hammer - und ich muss einen Kommentar abgeben :thumbsup:
Geiles Rennsportfeeling, Mythos-Porsche, Mythos-Grüne Hölle, ein wahnsinns Schnitt, top Hintergrundmusik etc. etc. etc.
Pixel, das macht Dir so schnell keiner nach :!:
Wir sehen uns wie in alten Tagen bei Forza4 auf der Piste - freu mich drauf ;)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

897

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:42

Neu bestätigt via Twitter:

2011 Ford Ka
2009 SEAT Ibiza Cupra
2004 Volkswagen Beetle

hm... nichts besonderes.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte nehmt den DTM BMW M3 2012 rein :pray:



schöne Maschine 8)
NERDS AN DIE MACHT


898

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:33

Sind diese "Veröffentlichungen" Autos für Autovista? Wenn ja, ist das echt peinlich. Wenn Nein, welchen SInn macht es schon aus Forza 3 bekannte Karren zu veröffentlichen?

Edit: Au ja, der DTM BMW... Wenn sie DEN nicht haben aber den Ford KA schon, dann :cursing:

899

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:52


Edit: Au ja, der DTM BMW... Wenn sie DEN nicht haben aber den Ford KA schon, dann :cursing:


Vielleicht fällt ja Porsche weg und wird durch so etwas wie den Ford Ka ersetzt :pinch:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

900

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:28

3 neue:

98 VW GTI VR6 Mk3

96 Eagle Talon TSi Turbo

04 Chrysler PT Cruiser GT

Den 3er Golf hatten wir nicht in FM2/3...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten