Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

881

Mittwoch, 10. November 2010, 12:14

von AT auf UK umsteigen..

Wie ist das eigentlich mit den Spielständen? Wird für die UK Version ein eigener Spielstand angelegt? Oder kann ich normal weiterzocken mit den erreichten Erfolgen der AT version wenn ich von AT auf UK umsteige? Please help! :help:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 10. November 2010, 15:58

Nix... hab beide Versionen Installiert und alles bleibt gleich... nur halt in Englisch.. :D

883

Mittwoch, 10. November 2010, 16:00

Guten Tag nochmal...Also ich habe letztens hier im forum glaube ich war das gelesen, dass in der deutschen Version kein Zombiemodus ist...Meine Frage stimmt das? Und wenn ja, wie erklärt sich dann der Erfolg "Opferlamm" das versteh ich nicht so ganz?! Wie ist dieser Erfolg gemeint? Danke schonmal im voraus;)

885

Mittwoch, 10. November 2010, 16:55

Wie auch immer, wer achtet schon auf die Avatare, oder wie die aussehen? ^^


vor allem wenn der anzug dann noch so besch*** aussieht :biglaugh:

sorry aber is meine meinung......und wie marius schon sagte, das war "nur" ein vorbestellbonus und mehr nich.....

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

886

Mittwoch, 10. November 2010, 17:18

Auserdem sieht man den vatar eh nur wenn man sich die FL. in der Steuerung anschaut oder ein spiel Spielt was den Avatar unterstützt
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

887

Mittwoch, 10. November 2010, 22:32

Also ich spiel die UK Uncut und ich find das Spiel sowas von net brutal,
da gibt es ein haufen anderer Spiele die um einiges brutaler sind.


Blutspritzer an Wänden/Böden und Blutige-Einschusslöcher verschwinden ja
so schnell das man es noch nicht einmal mitkriegt das die überhaupt da
waren.


Eigendlich voll lächerlich das zu cuten, und selbst im MP gibts ja keine Blutspritzer an Wänden/Böden ^^


Die ganze Zeit ließt man von, boar is das brutal blah blah blah


PS: Was für ein PATCH wurde denn da am Anfang geladen ??? 7 MB ?(

888

Mittwoch, 10. November 2010, 23:43

ALso ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ich find die Uncut Version schon zu bischen zu krass.
Ich meine wenn man mit nem Colt Python im SP nem Typen in den Bauch schießt, fliegen Arme und Beine ab. Ja ne is klar. :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

889

Mittwoch, 10. November 2010, 23:46

ALso ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ich find die Uncut Version schon zu bischen zu krass.
Ich meine wenn man mit nem Colt Python im SP nem Typen in den Bauch schießt, fliegen Arme und Beine ab. Ja ne is klar. :D

Treyarch halt... war bei W@W schon ähnlich übertrieben.
Schon lustig, wie die einerseits "packend realistische Kriegs-Action" machen wollen, aber am Ende einen Mix aus Michael Bay und Olaf Ittenbach auf die Disc packen - nicht das ich was gegen durchgeknallte Splatteraction hätte, aber Treyarch schiesst damit einfach bisschen am Ziel vorbei ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

890

Mittwoch, 10. November 2010, 23:48

Jup, so kann man das sagen. :D
Zum Glück ist der MP davon verschont gebleiben.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

891

Mittwoch, 10. November 2010, 23:56

Jup, so kann man das sagen. :D
Zum Glück ist der MP davon verschont gebleiben.


Und wenn man mal ganz ehrlich ist... die Story ist doch fast schon Nebensache - auch wenns Spass macht.

Wie gesagt: Hab auch kein Problem mit dem Prolo-Splatter-Action-Anteil im SP - man muss halt wissen worauf man sich einlässt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

892

Donnerstag, 11. November 2010, 15:06

wo zur hölle kann man den erfolg holen ?(

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.
Lass das mal den Papa machen!

893

Donnerstag, 11. November 2010, 15:11

Im Zombie Modus.Auf youtube gibts da ein paar Videos zu.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

894

Donnerstag, 11. November 2010, 16:30

also habs auf soeldner fast schon durch!!!muss sagen das einige stellen schon sehr anspruchsvoll sind!!zwar nicht so schwer wie bei waw aber auch nicht so easy wie bei mw2!!aber denke schon das es auf veteran noch ne spur haerter wird und einige stellen sicher frustrierend werden!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

895

Donnerstag, 11. November 2010, 16:32

also habs auf soeldner fast schon durch!!!muss sagen das einige stellen schon sehr anspruchsvoll sind!!zwar nicht so schwer wie bei waw aber auch nicht so easy wie bei mw2!!aber denke schon das es auf veteran noch ne spur haerter wird und einige stellen sicher frustrierend werden!! ;(


Also ich habs bis her zwei Level auf Veteran durch und muss sagen naja ein paar Stellen hab ich schon ein wenig geflucht nur kommen die besten noch wo mal wieder die Gegner immer respawnen schauen wir mal!

Was ich nur Schade finde das es gar kein Sniper Level gab haben immer Wahnsinnig Spaß gemacht grad in MWI+II

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 11. November 2010, 16:59

@ossi: also das ist mir schon bei soeldner aufgefallen das die gegner manchmal respawnen ;( ist natuerlich stressig!!aber durchrushen geht ja nun auch net so einfach ;( gsd hab ich 4 controller zuhause ;) ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

897

Donnerstag, 11. November 2010, 18:07

Oh man ich muss jetzt leider zugeben das Spiel frustet unglaublich auf Veteran den jetzt merkt man wirklich wo der Gegner überall Spawnt und es ist wirklich viel zu viel. Das ist auch wieder vollkommen unreal und nervt mich grad momtan tierisch. Bin grad indem Level wo man die große Rakete entschärfen muss und bin jetzt auf der Flucht von dem Gelände und in den engen Gängen komm ich nicht weiter immer und immer wieder kommen neue Gegner von links und recht und von vorne. Kein Plan ob ich es später nochmal probiert aber momtan ist es wirklich ätzend. Kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben genau dort unendlich Gegner zubringen.

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

898

Donnerstag, 11. November 2010, 20:18

Ich weiß es auch nicht ich finde Veteran viel zu unreal oder wussten die Veteranen früher auch schon wenn du langsam geduckt hinter denen kommst und sie sich spontan umdrehen und einen sofort umbringen
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

899

Donnerstag, 11. November 2010, 22:45

Oh man ich muss jetzt leider zugeben das Spiel frustet unglaublich auf Veteran den jetzt merkt man wirklich wo der Gegner überall Spawnt und es ist wirklich viel zu viel. Das ist auch wieder vollkommen unreal und nervt mich grad momtan tierisch. Bin grad indem Level wo man die große Rakete entschärfen muss und bin jetzt auf der Flucht von dem Gelände und in den engen Gängen komm ich nicht weiter immer und immer wieder kommen neue Gegner von links und recht und von vorne. Kein Plan ob ich es später nochmal probiert aber momtan ist es wirklich ätzend. Kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben genau dort unendlich Gegner zubringen.
An der Stelle hing ich fast 2h. Dann hatte ich keinen Nerv mehr dazu und hab auf Söldner gestellt. Und Söldner ist im Vergleich zu Veteran ja fast ein Spaziergang, meiner Meinung nach.

900

Freitag, 12. November 2010, 17:05

Mal eine Frage wollte jetzt grad meine Mission weiter auf Veteran zocken wo ich gestern nicht weiter kam und geh auf Resume Game und auf einmal lädt der das Level von ganz vonre was ist das den für ein Scheiß? Ich bin gestern mit Save and Quit raus normalerweise lädt er doch den letzten Checkpoint!

Thema bewerten