Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:28

Also ich undn Kumpel (iix bl4de xii) suchen noch zwei tatkräftige Soldaten für unseren Squad


Bei interesse melden





Vorraussetzungen sind:


Bitte kein taubstummer sein


Also viel erzählen


Unsere Party Chats bieten abends viel zu Lachen


Spaß an Bad Company 2 (keine CoD lappen)





MfG

882

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:23

Spaß an Bad Company 2 (keine CoD lappen)
Hasse gehört Veido du CoD Lappen :D :D :D

@Veido
Ich kann unter der Woche eigentlich immer am We je nach Situation auch aber eher ungern weil ich da meist lieber was anderes mach als zocken. :D
Und logisch bleibt das Squad macht so derb viel Spaß mit euch da wär man ja dumm wenn man da aussteigt.

@all
Weiß da wer genaueres über den Multiplayer der Full? Grad in Hinsicht auf Spielerstellung ob man wie schon hier mal erwähnt quasi auch "unter sich" zocken kann halt keine Points bekommt aber quasi kleine CW's veranstalten kann. Weil ich find diese lausige 4er Squad Begrenzung einfach total unpassend :thumbdown: wie oft sind wir mehr als 4 in der Party und der Rest schaut in die Röhre und muss hoffen und beten zumindest ins selbe Team zukommen. Wäre wirklich cool wenn man quasi weiter Leute ins Spiel einladen kann oder grundsätzlich selber Spiele öffnen kann. Ich nehm mal nicht an das sie viel verändern werden vom Grundaufbau her zu BC1 das hab ich ja nich gezockt von daher weiß ich nicht wie es dort gelaufen ist.

883

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:33

Also für mich ist das derzeitige Squad das Beste weit und breit. Ich bleib auf jeden Fall bei euch dabei. Lustige Runde :D

Ja, das mit der 4er Begrenzung war bei BC1 auch schon so.

Wahrscheinlich aus Balancing Gründen. Weil ein 8er Squad hätte ja die Übermacht auf der Karte, wegen zu krassen Spawnmöglichkeiten undso. :S

884

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:46

war ne richtig geile runde gestern, aber die lags waren echt übel :(

Floridsdorfer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

  • Floridsdorfer
  • Private Nachricht senden

885

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:52

Also für mich ist das derzeitige Squad das Beste weit und breit. Ich bleib auf jeden Fall bei euch dabei. Lustige Runde :D

Ja, das mit der 4er Begrenzung war bei BC1 auch schon so.

Wahrscheinlich aus Balancing Gründen. Weil ein 8er Squad hätte ja die Übermacht auf der Karte, wegen zu krassen Spawnmöglichkeiten undso. :S



Naja bei nur 12 Spielern pro Team ist sind 4er Squads wohl die beste Lösung. Wobei ich 6er wie in BF2 favorisieren würde.

886

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:23

Also das war echt übel gestern mit den lags und jedesmal wenn ich bei euch gejoint habe, hats mich nach ner Zeit wieder rausgeschmissen. Wenigstens hab ich gestern Blackhawk nummer 4 vom himmel gesnipert wo wir in der letzten base waren als verteidiger und die gegner uns den heli geklaut hatten. Naja war schon funny gestern ausser das meine Kommunikation schwer eingeschränkt war daher mir The Dentist den letzten weissheitszahn rausgehebelt hatte aber glaube eher der is nebenbei fleischermeister sowie der rangegangen ist und das heute noch schmerzt.



Ja das mit der Suqadaufteilung ist für Runden wie unsere gestern zb. scheisse aber für nur 12 mann find ichs auch gut wegen der balance. Den bei 12 mann kann schon ein vierer Squad ordentlich druck machen. Bei BF2 hatte mann ja eigentlich mind. 24 spieler und normal zockte mann mit 32 was ich mich so recht entsinne, ich weiss nur noch die dreck 64 server waren der hammer aber für meine leitung oder meinen pc unpackbar.

887

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:07

Heut abend wieder zocken ? letztes mal vor Release:(
schade das es nicht möglich ist einen server bzw. eine partei mit der freundesliste zu besetzen, das wär ma geil :)

888

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:20

Ich hab für heute Abend sturmfrei ausgehandelt und bin somit auch wieder online!!! :D

Wer also Bock hat ein einfach einladen oder ich klinke mich irgendwo mit dazu...

889

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:39

Also ich undn Kumpel (iix bl4de xii) suchen noch zwei tatkräftige Soldaten für unseren Squad


Bei interesse melden





Vorraussetzungen sind:


Bitte kein taubstummer sein


Also viel erzählen


Unsere Party Chats bieten abends viel zu Lachen


Spaß an Bad Company 2 (keine CoD lappen)





MfG



Adde mich einfach mal...

Suche immer nette Leute zum zocken und bin eigentlich immer nur abends online, da ich jeden Tag bis 21Uhr arbeiten muß :D



Gamertag: SparxXyGER

890

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:52

Achtet mal bitte drauf eine anständige Form einzuhalten, Absätze so groß wie die Alpen machen ein Thema unübersichtlich und blähen die Seite auf.
Danke :)

891

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:26

@dean
Worauf du einen lassen kannst. Heut Abend sofern die Server halten wirds nochmal lange gehen.

Wenn wir genug Leute sind machen wa halt 2 Squads auf oder 1 Squad joint den Server und die andern joinen einzeln nach wenn man auf "Mit Freunden spielen" klickt kannste ja direkt ins spiel joinen sofern platz ist wenn die Server gut laufen haben wir in ner halben Stunde quasi 2 Squads am laufen auf einen Server in einem Team.

@Reeper
Hab mich schon gewundert wer da dauernt den Hawk runter holt hehe. Hab es gestern das erste mal geschafft den Apache mitm Panzer runter zuholen aber auch nur weil der Pilot auf der Stelle geflogen ist da hat man mehr Zeit.

@all
Ich hab das ungute Gefühl das die Server heut Abend wieder nich so prall sind weil viele den letzten DEMO Abend nochmal zocken wollen da wird viel los sein könnt ich mir vorstellen.

892

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:30

ahh letztes mal zocken :>
Mal ne echt schwiereige Frage wenn des Game beie uch ankommt was macht uhr zuerst Solomodus oder Multiplayer?
Darüber zerbrech ich mir seit gestern den Kopf :D
Blos doof dass ich in der Woche ne wichtige Mathearbeit schreibe, darauf wird aber geschissen 8)
Falls wer dann nochn 1337-Player sucht der mitm Heli als auch mit dem Defri umgehen kann bitte noch bis nächste Woche adden : Flawlessissm
Happy Fragging !

893

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:33

Doe box hat den Vorteil = Achievements da spielt man schonmal den SP Modus, auf dem PC würde ich dierekt im MP einsteigen und den SP links liegen lassen.

894

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:37

ahh letztes mal zocken :>
Mal ne echt schwiereige Frage wenn des Game beie uch ankommt was macht uhr zuerst Solomodus oder Multiplayer?
Darüber zerbrech ich mir seit gestern den Kopf :D
Blos doof dass ich in der Woche ne wichtige Mathearbeit schreibe, darauf wird aber geschissen 8)
Falls wer dann nochn 1337-Player sucht der mitm Heli als auch mit dem Defri umgehen kann bitte noch bis nächste Woche adden : Flawlessissm
Happy Fragging !
SP zum warm zocken oder wenn mal wenig los ist. Der SP hat bei BC2 weniger Prio wie ich finde der MP macht viel mehr aus deshalb steht der MP bei mir auch vor dem SP wenn ich Zeit oder mal keine Lust auf MP habe oder unser Stammsquad voll ist dann würd ich son bissel SP spielen

Ach ja GS bringen mir im MP nichts aber schneller als die breite Masse in nem höheren Rang zusein schon eher. Ich frag mich sowieso wie sie das lösen wollen steigt jemand später ins Spiel ein spielt er gegen Leute mit Rang 40-50 und er selbst ist vielleicht Rang 1 oder 10 das wird dann ne harte Zeit für den jenigen die GS kann ich mir auch noch in einem Jahr holen wenn sie denn was bringen würden wie schon gesagt. ^^

895

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:47

ich hoffe auch das die im multi evtl. ein Rangauswahlsystem haben, so das spieler mit dem passenden Rang gesucht werden, so +/- 10 Ränge oder so.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

896

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:22

Vielleicht haben wir das zu Beginn gar nicht zu entscheiden...?!

Wenn der Ansturm dermaßen enorm ist, dass alle Server nur laggen und es nur Verbindungsprobleme gibt werden wir wohl gezwungen den SP anzuspielen :-(

Mag jetzt niemanden die Laune verderben aber ich bin realist und denke das kann, wie bereits bei BF BC 1 schon, wieder vorkommen.
Hoffe natürlich, dass EA während der Beta / Demo bereits genügend Erfahrungswerte sammeln hat können und eine ungefähre Ahnung bzgl. Ansturm am Releasetag hat.

Falls der MP wirklich reibungslos funktionieren sollte werde ich den definitiv zuerst spielen.
Bin extrem gespannt auf die Multiplayer - Erfahrung schlechthin.

Könnt mich übrigens auch gerne adden / einladen.
Nick: P4raLiZ0r (0 = Null)

greetZ

897

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:31

Hab gerade zwei neue Videos entdeckt!!

Hier ein neues Interview:

http://www.gametrailers.com/video/charit…field-bad/62231

Und hier die GT-Preview:

http://www.gametrailers.com/video/previe…field-bad/62210

898

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:54

Ich werd den SP erst mal links liegen lassen ;) , weil 1. Alle meine XBL Freunde das vermutlich auch machen und ich dan lieber mit den Zock

2. der MP sowieso geiler sein wird ;)

3. Ich will schnell denn höchsten Rank erreichen :P



und naja den SP kann man mal spielen wenn nichts los ist bzw. die server laggen oder so ( ich bin zurzeit auch so weit das mir die Erfolge auch egal sind, das war früher mal anders ^^ ) :)



EDIT :

Ein weiteres Video mit waffen Kits von 2 BF BC 2 Entwicklern die online in der Demo gestorben sind. Wo ein XBL freund von mir dann die Kits aufgehoben hat ^^

Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (24. Februar 2010, 14:53)


899

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:20

Tja, die demo ist sogut wie vorbei. werd sie nachher nochmal anspielen und dann heißt es nur noch warten, kameraden ;)



hab auch mal ein paar von euch geaddet und wer sonst noch jemanden zum zoggen sucht kann mich ebenfalls adden und dann werden wir das scho hinkriegen. :D

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:28

....na toll, da hat mich doch irgend so ein freak am anfang am fallschirm erschossen.....
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



Thema bewerten