Zitat
Original von Birkie067
es scheint ja doch zu gehen online im Band Modus abrocken zwar nur einzelne songs aber immerhin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 11:18)
Zitat
Original von xGamer
Ich komm nicht weiter als Medium, das kotz mich so an
Sei es Guitar Hero oder Rock Band, ürgend was mach ich mit den drücken der Buttons falsch wenn der Orangene dazu kommt.
Vorallem die wechsel von Grün+Geld zu Gelb+ Orange... solangsam hab ich echt keine Lust mehr ....hätt ich mir lieber die Kabelgebundene von Guitar Hero 2 geholt da sind die Button wenigstens näher beieinander!
Wenn das soweit geht leg ich meine Karriere als Rocker an den nagel![]()
![]()
Kann vllt jemand ein gutes DEUTSCHES Tutorial machen*g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2008, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birkie067« (25. Mai 2008, 11:49)
Zitat
Original von Birkie067
do mit dem fuße stampfen dann links tocktock tock tock tock, rechts auch noch LMAA....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkie067« (25. Mai 2008, 13:45)
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Original von Jihad
Finde ich echt genial dass man durch's Headset singen kann, motviert mich noch mehr es morgen im Briefkasten vorzufinden *hoff*![]()
Hoffe auch dass es morgen da ist, Weltbild scheint was Lieferung angeht nicht gerade der brüller zu sein (Laut Toppreise Bwertung), aber bei meinem steht jetzt ausgeliefert.
Zitat
Original von twsrct
Hat eigentlich jemand eine ahnung wofür der Batterieschacht an der unterseite der Gittare ist? In der anleitung wurde ich nicht fündig...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!