Willst etwa ein Quicktime-Eventbei der Submissionabwehr?die submissions sind imo das größte manko im spiel. ich habe jedenfalls keine lust jedesmal wie bekloppt auf die tasten zu hauen... dies ist einseits schädlich für den controller, anderseits ist dies einfach zu stumpf. und ich behaupte mal, das es nicht wenige leute sind, die einen controller mit einer turbo-funktion besitzen. stick rütteln bringt ja so gut wie nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (25. Juni 2009, 10:33)
Lucky Punches hängt auch von deiner Ausdauer ab, wenn man immer auf einen Gegner prügelt ist man schlapp uns geht schneller KO. Gibt sicher einige Frustmomente, aber es ist realistisch.
Submissions genauso, wenn man erschöpft ist kommt man eben nicht so einfach aus dem Griff raus, je nach Skill des Gegners und des eigenen Kämpfers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (25. Juni 2009, 15:03)
Wer sagt das es das Gleiche sein wird? Es wird bestimmt einiges verändert.wieso denn sinnlos.und wie bitte soll ein spiel perfekt werden....?
yukes sind die entwickler von ufc 2009
weil ich denke dass UFC nicht so eon SPiel ist was jedes jahr kommen muss denn im grun de ist es imemrnoch das Gleichenur andere werte der Kämpfer
naja denke nich dass jeder jedes Jahr das neue UFc holen würde alos ich würds aber machen
is doch quatsch.es liegt wie so oft am gegner... hat er ne gute leitung, läufts auch meißtens einwandfrei. patchen kann man da nix...
es liegt nich an der leitung sondern am spiel !!!
fakt
Mmmhhhh kann ich nicht bestätigen, die Lucky Punches sind ok und kommen nicht allzu oft vor. Wenn man natürlich in einen Schlag zB reinläuft ist die Chance grösser KO zu gehen. Ist dann aber auch kein Lucky Punch in dem Sinnefinde Lucky Punches ganz und garned Perfekt, man bearbeitet nen Gegner 1,5min lang und den ersten Schlag wo er macht geht man KO, einfach nur lächerlich und einer von vielen Frustmomenten in dem Spiel. Genauso mit dem Submission ist teilweise auch zum schreien...
die submissions sind imo das größte manko im spiel. ich habe jedenfalls keine lust jedesmal wie bekloppt auf die tasten zu hauen... dies ist einseits schädlich für den controller, anderseits ist dies einfach zu stumpf. und ich behaupte mal, das es nicht wenige leute sind, die einen controller mit einer turbo-funktion besitzen. stick rütteln bringt ja so gut wie nix...
Kann mich hier nur auch nochmal wiederholen: Es liegt an deiner Leitung. FAKT! Ich hab mittlerweile über 200 Siege,dieses Spiel ist in jeder Hinsicht im Online Modus absolut lächerlich und total für a******
9/10 Spiele laggs wo so Heftig sind das der Spielspaß direkt Unterirdisch rüberkommt.
Single Modus top, heute endlich zum titel geschafft, aber was online abgeht, ist echt eine frechheit und in keinster weise das dafür gezahlte geld wert. absolut frustrierender mist.
Wenn ich Standbilder will spiel ich Tetris und renn dabei mitm kopf gegen die wand...mehr fällt mir dazu nimmer ein! *stinksauer*
![]()
![]()
Das mag ja sein und Ich glaube Dir das auch, aber trotzdem können gerade dann Probleme auftauchen, wie Ich Sie oben schon beschrieben habe, denn Deine Leitung ist ja schon heftigst geil, aber was passiert bei der Serversyncronisation wenn Dein " Gegenspieler " nur eine 2000er Leitung hat ?Hab 25Mbit Vdsl... und es laggt trotzdem und nur dieses Game, sonst noch nie Probleme und Top Down/Up Stats über PC zum Vergleich dazu.
das ist auch FAKT!![]()
Wieso, genau das meinte Ich doch, das " beide Kontrahenten " mindestens über Bandbreite 6000 verfügen müssen, um die Next-Gen-Grafik berechnen ( Kollisionsabfrag läuft ja bei Online-Partien auch nicht mehr alleine über den " Eigenen Prozessor " und dazu noch die Eingabe-Berechnungen usw. ) zu können !!!Glaube ich nicht, es liegt mit SIcherheit an seinen Einstellungen. Ich hab ne 18000er Leitung, ein Bekannter ne 6000er und es läuft bei uns immer Top.
lol, nach der Warscheinlichkeitstheorie eigentlich jedes dritte SpielIch hab aber nun ca. 300 Rankingspiele gemacht und nochmal ca. 100 normale Onlinespiele. Dann müsste ich ja auch andauernd Lags haben, oder?![]()
Spielst du mittlerweile Online Peter? Falls ja kannst dich ja mal für ein paar auf die Mappe melden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 16:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!