los muertos is ausgelöscht,bei der wolk fehlt mir nurnoch einer und dann der hauptmann....bei den shai gen muss ich noch 4 oder so töten dann kann ich den haupt-boss schlachten
Original von Keweico
los muertos is ausgelöscht,bei der wolk fehlt mir nurnoch einer und dann der hauptmann....bei den shai gen muss ich noch 4 oder so töten dann kann ich den haupt-boss schlachten
los meuertos und wolk hab ich alle ausgelöscht schreib mir wenn du in shai gen bist
07 CRISTIANO RONALDO 17
Seh schon ihr habt viel Zeit zum zocken
Splitscreen?
Hi
Hab keine Lust die 57 Seiten durchzulesen, überlege aber mir das Game heute noch bei meinem Importhändler zu holen.
Nun zu der Frage: Kann man das ganze auch im Splitscreen an einer Konsole zocken? Wäre mir nämlich ziemlich wichtig.
gruß Philip
Bis jetzt finde ich die Unterbosse echt einfach. Die vielen Wachen umgehen (drüberspringen) und sofort den Boss killen. Tötet ihr eigentlich die vielen Wachen des Bosses oder macht ihr auch meine Methode ?
Original von XGamerX
Bis jetzt finde ich die Unterbosse echt einfach. Die vielen Wachen umgehen (drüberspringen) und sofort den Boss killen. Tötet ihr eigentlich die vielen Wachen des Bosses oder macht ihr auch meine Methode ?
ich töte auch einfach die bosse wo bist ud denn gerade ich will mal wissen wie du die bosse von shai gen tötest
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Original von XGamerX
ich töte auch einfach die bosse wo bist ud denn gerade ich will mal wissen wie du die bosse von shai gen tötest
naja alle Wachen töte ich nicht, aber doch schon einige...ich meine ich habe keine Eile das Spiel in 3 Stunden durchzuhaben...so Bossrushen finde ich ziemlich doof.
Ich bin noch nicht so weit. Habe bis jetzt nur 3 Unterbosse besiegt finde die anderen nicht. Sind die anderen Unterbosse auf der ersten Karte für den 1. Hauptboss oder muss ich die auch auf den anderen Inseln suchen ?
RE: Splitscreen?
Original von phitzke
Nun zu der Frage: Kann man das ganze auch im Splitscreen an einer Konsole zocken? Wäre mir nämlich ziemlich wichtig.
gruß Philip
Nein, geht nicht. Multi geht nur über Live oder System Link.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. Februar 2007, 15:05)
Original von XGamerX
Das deine Methode funktioniert hab ich auch schon gemerkt aber irgendwie will ich Sie nicht so platt machen!
Dummerweise scheinen die Wachen immer wieder zu respawnen, kann das sein!? Jedenfalls versuch ich gerade den Automechaniker der Los Muertos platt zu machen und will erst alle Wachen entfernen, nur tauchen immer wieder neue auf!
Gruß,
Max
PS: Die einzige wirkliche Gefahr im Spiel sind irgendwie Granaten und die bisherigen Endbosse stellten mit Nahkampf wirklich null Problem dar!
Ich hab gestern mit Vamp Coop gespielt und das war teilweise sau hart...ka woran das lag, aber die Sniper und die Jungs mit fetten MGs waren einfach übel. Vor allem hatten die doppelte Lebensenergie und das macht es komplizierter da ich sie mit meiner "Nahranhüpfenundmitpumpgundrufschießtaktik" nicht mit einem Schuss mehr töten konnte.
ich bin seit 5 std bei shai gen ich finde einfach die bosse nicht habt ihr die schon gefunden ????????????????????
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Mo Metal
Ich hab gestern mit Vamp Coop gespielt und das war teilweise sau hart...ka woran das lag, aber die Sniper und die Jungs mit fetten MGs waren einfach übel. Vor allem hatten die doppelte Lebensenergie und das macht es komplizierter da ich sie mit meiner "Nahranhüpfenundmitpumpgundrufschießtaktik" nicht mit einem Schuss mehr töten konnte.
Hast du nach dem Coop-Spiel dann deinen Agenten auch in deinem Spiel aufgelevelt? Also, übernimmt man immer seinen Agenten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Mo Metal
Hast du nach dem Coop-Spiel dann deinen Agenten auch in deinem Spiel aufgelevelt? Also, übernimmt man immer seinen Agenten?
Jawoll! Wann biste daheim? Lust das mal zu testen, damit wir das endlic hmal schaffen (Wenn es schon während der Demozeit nicht klappte

)
Sorry, Mo, werd´heute abend nicht Online Zocken - hab´ne Verabredung mit meiner Süßen...

...weißt ja, beides läuft bei mir nicht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Sorry, Mo, werd´heute abend nicht Online Zocken - hab´ne Verabredung mit meiner Süßen...

Jaja, is schon klar...
Wer kann mir sagen wo ich nen Raketewerfer finde ?
Original von Mo Metal
Original von LOKI l

Jaja, is schon klar...
Ich kann nichts dafür...bekomms nicht hin...
Original von Cuntzler
Wer kann mir sagen wo ich nen Raketewerfer finde ?
Bei der Gang im Industriegebiet gibt es den zu Hauf.
@Loki: nicht so oft so lange chatten
Mo Metal wo bist du gerade im spiel ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher