Nur noch 5 Monate und 10 Tage ungefähr
Glaubt ihr da werden in den nächsten Wochen neue Gameplay Videos kommen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Selbstverständlich, allein schon um ordentlich die PR-Maschinerie ins Laufen zu bringen. Zwar vielleicht nicht immer so umfangreich wie heute bzw. wird einen vieles dann nicht so überraschen, doch es wird sicherlich einiges an Videos und Screenshots geben
wow ganze 2,37 min
Das richtig Video dauert über 6 min
Glaubt ihr da werden in den nächsten Wochen neue Gameplay Videos kommen?
Also da wird sicherlich noch was kommen ich hoffe ja nur das sie es wie bei MW1 machen werden das dann immer so kleine Multiplayer Videos kommen mit wo die Perks falls sie wieder kommen dann vorgestellt werden das war immer obermäßig cool zum anschauen
krass...
weiss einer, ob die beta schon angekündigt wurde?
also wann die rauskommt?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
Hoffentlich kommt das Video gleich auf den Marktplatz. Will mir das unbedingt noch mal geben.
wenn das keine hammer grafik ist dann weiss ich auch nicht!!
Suche Schweizer Clan
Jetzt finden alle MW2 geil

Finde ich gut.
Nunja ich weiß jetzt grade nicht , was ein Radar an einer Waffe bringen soll.
Jetzt finden alle MW2 geil

Finde ich gut.
Nunja ich weiß jetzt grade nicht , was ein Radar an einer Waffe bringen soll.
Das ist ein Herzschlagsensor. Weil man bei dem dichten Schneesturm, ja sonst die Gegner nicht orten kann, laut Preview.
Hamma hamma hamma mehr kann man nicht sagen. Ich fand die Grafik jetzt auch nicht schlecht. Nen Kumpel von mir meinte das sie wohl schlechter werden soll als die von MW1 weiß ich mir nicht vorstellen kann und was total Quatsch ist. Kp wo der das gehört hat.
Die Waffe war schon geil.
Hoffentlich gibts noch mehr solcher ´Spielerreien´.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
OhmanOhmanOhman das wird wieder ein Zocker Herbst ich seh es schon kommen. Da weiß man wieder nicht was man zuerst zocken soll. Aber das Game ist aufjedenfall ganz oben mit dabei. Einfach nur der Hammer.
Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.
Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.
Das GT Video kannste vergessen von der Auflösung. Das von GS ist fast 1:1 und in richtigem HD. GT hat ja immer dieses Pseudo HD, wenn man mal genau drauf achtet. Und es fehlt viel weil immer der Typ gezeigt wird.
Die Stelle wie Soap an der Hütte den vorbefahrenden Snowmobile Typen mit der Bergsteigerhacke wegrockt. Göttlich.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher