Du bist nicht angemeldet.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

881

Samstag, 3. Juni 2006, 13:25

Ich bin dabei,LADIES! 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

882

Samstag, 3. Juni 2006, 14:50

So... ich hab jetzt einfach mal aus dem Bauch raus zumindest die Vorrundenpatrien getippt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

883

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:27

RE: Der große "Ich wette zur WM Thread"

Zitat

Original von Flipstar
Niederlande - Mexiko (3-Weg) Niederlande
Deutschland - Kolumbien (3-Weg) Deutschland
England - Jamaika (3-Weg) England
Tschechien - Trinidad & Tobago (3-Weg) Tschechien
Spanien - Ägypten (3-Weg) Spanien

Einsatz 2 Euro, möglicher Gewinn 11,24

Hab nen 2 Euro Gutschein von BetandWin per Post bekommen und verdien mir ein wenig Startkapital zur WM ;)

Holland hat schon gewonnen und der Rest sollte auch klappen. Nur hinter Deutschland ein kleines Fragezeichen, aber die können ja auch nich jedes mal so erbärmlich spielen.

Und da ist die Kohle im Sack ;) Und weiter gehts...

884

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:32

Jo... heute Niederlande - Australien. 1,45 Quote für die Niederlande.

885

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:35

Wer für niederlande tippt wird schwer enttäuscht werden..viduka und kewell eventuell noch bresciano werden euch ein strich durch die rechnung machen

886

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:20

Die waren vielleicht vor 3 Jahren mal richtig gut, aber mittlerweile... man schaue sich allein mal an was Viduka im UEFA-Cup Finale versiebt hat.

887

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:26

Elfenbeinküste - Slowenien (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
Niederlande - Australien (3-Weg) Niederlande -
Türkei - Mazedonien (neutraler Ort) (3-Weg) Türkei

Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn: 21.25

Sollte eigentlich alles klappen. Nur die Elfenbeinküste macht mir ein wneig Sorgen, aber naja...

England - Paraguay (3-Weg) England -
Trinidad und Tobago - Schweden (3-Weg) Schweden -
Argentinien - Elfenbeinküste (3-Weg) Argentinien -
Deutschland - Costa Rica (3-Weg) Deutschland

Einstaz 5 Euro Möglicher Gewinn 18.85

England - Paraguay wird schwer... Sonst sollte das auch klappen

Polen - Ekuador (3-Weg) Polen

Einsatz: 1.23 ;) Möglicher Gewinn: 2,27 ;)

Scheiß Restgeld ;)

888

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:55

Niederlande schwach... und dann haut der van Persie den Ball in der 90sten noch an den Pfosten... naja.

889

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:36

Ich zitier mich mal selbst :biglaugh: der torschütze hat vielleicht nicht gepasst aber meine meinung schon mann bin ich gut 8)

Zitat

Original von Miami
Wer für niederlande tippt wird schwer enttäuscht werden..viduka und kewell eventuell noch bresciano werden euch ein strich durch die rechnung machen

890

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:07

Australien war aber auch nicht stark und Viduka hat mal wieder bewiesen, dass er einfach nicht mehr trifft. Nichtmal nen Elfmeter macht der rein.

891

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:09

Hast schon recht..wär eigentlich mehr drin gewesen für holland...aber das ist fussball

892

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:11

Zitat

Original von Miami
Hast schon recht..wär eigentlich mehr drin gewesen für holland...aber das ist fussball

Jo... naja das 1:1 geht schon in Ordnung. Wenn Holland das nich hinkriegt mal Strafraumszenen zu erarbeiten, obwohl die 30 min Überzahl hatten, dann ist das schon bedenklich.

893

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:13

Holländer halt..mal gründen die ne pädophile partei mal spielen die ein scheiß zusammen sodass ein großteil der oddset spieler wohl grad neue Listen erstellen :))

894

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:27

Danke Holland! :rolleyes:

895

Montag, 5. Juni 2006, 16:04

Ich tipp jetzt mal auf die Gruppenspiele (kein plan von den quoten)

Deutschland : Costa Rica TiPP: HC Deutschland.. (HC=Handicap= mindestens mit 2 tore unterschied)

Polen : Equador = Tipp: Polen gewinnt mit einem tor unterschied (quote dürfte so bei 3,60 liegen)

England: Paraguay Tipp: 3 oder mehr tore im spiel

Trinidad & Tobago- Schweden= HC Schweden

Argentienen gegen Elfenbeinküste Tipp: 0 (also unentschieden) eventuell sogar X2 (Remis und sieg für elfenbeinküste)

Serbien gegen Holland Tipp: entweder 0-2 Tore im SPiel oder Serbien

Mexico- Iran = Tipp: Mexico HC

Angola-Portugal = Tipp: Portugal

So jetzt bin ich ma gepsannt

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

896

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:40

Zitat

Original von Miami
schreibt man das nicht mit einem R und fehlt bei Sohn nicht ein H??? ?(

deutsche sprache schwere sprache :))

übrigens:

DE - CH Halbfinale 0:3 die deutsch flippen aus un die schweizer müssen flüchten... :biglaugh: finale: schweiz: brasilen 1:0 schweizer müssen wieder flüchten aber nich von den brasilianer sondern von den türken, deutschen, spanier :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (7. Juni 2006, 15:41)

897

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:44

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Miami
schreibt man das nicht mit einem R und fehlt bei Sohn nicht ein H??? ?(

deutsche sprache schwere sprache :))

übrigens:

DE - CH Halbfinale 0:3 die deutsch flippen aus un die schweizer müssen flüchten... :biglaugh: finale: schweiz: brasilen 1:0 schweizer müssen wieder flüchten aber nich von den brasilianer sondern von den türken, deutschen, spanier :))

Wenn das passiert häng ich mich auf versprochen..oder ich besorg dir ein Date mit Lindsay Lohan (egal wie)

898

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:21

Kommt die "T-Com-Bundesliga"?

Telekom wird Premiumpartner der Bundesliga

München - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und die Deutsche Telekom haben ihre Streitigkeiten bezüglich der Internet-Übertragungsrechte mit einem weit reichenden Kompromiss beigelegt.

Der Deal: Die Deutsche Telekom verzichtet in den nächsten drei Jahren auf die Nutzung der IP-TV-Rechte über die Verbreitungswege Kabel und Satellit. Dafür erscheint der Telekommunikationsriese mit dem Logo "T-Com" ab der kommenden Saison als Premiumpartner der DFL auf allen Trikotärmeln und den Auswechselungstafeln.
Um einen Rechtsstreit zu vermeiden, musste die DFL der Deutschen Telekom weitere Schritte entgegen gehen.

Option auf Liga-Sponsoring

Für den Verzicht senkt die DFL die Lizenzgebühr in nicht genannter Höhe und die Telekom erhält zusätzlich die Option auf das Liga-Sponsoring, sprich auch auf das Namenspatronat ab der Saison 2007/2008 bis 2009 inklusive der Option auf eine Verlängerung.
Um den Kompromiss verwirklichen zu können, musste die DFL zusätzlich den TV-Rechteinhaber arena dazu bewegen, auf die Nutzung seiner IP-TV-Rechte zu verzichten.

"Wichtiger Schritt"

Somit hat die Telekom Exklusivität im Bereich Internet und arena im Bereich Pay-TV. Arena erhielt zudem den Zuschlag für die Übertragung in Sport-Bars. In Zusammenhang mit dem TV-Poker waren die Internet-Rechte von der DFL irrtümlich offenkundig zweimal veräußert worden. Jetzt ist die Kuh vom Eis.
"Die Vereinbarung ist ein wichtiger, zukunftsweisender Schritt für den deutschen Profifußball", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann.

Bald eine "T-Com-Bundesliga"?

Telekom-Vorstand Walter Raizner deutete an, dass die Liga ab der Saison 2007/2008 "T-Com-Bundesliga" heißen könnte, wenn die Option gezogen wird.
Das deutsche Oberhaus würde damit einen Schritt vollziehen, der im Ausland längst gang und gäbe ist. Hackmann wertete diese Maßnahme als "wichtig zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit der Liga".
In Frankreich firmiert die "Ligue 1 Orange". In England heißt die Premiere League offiziell "Barclays Premiership". Ein Name, der sich bislang nicht wirklich durchgesetzt hat, mit dem die Liga aber umgerechnet rund 84 Millionen Euro für drei Jahre eingenommen hat.

Premiere der Leidtragende

Beide Seiten lobten die Einigung als wichtigen Schritt in eine Erfolg versprechende langfristig angelegte Kooperation.
Es hat jedoch auch den Anschein, dass die DFL zugunsten einer Einigung mit der Deutschen Telekom auf viel Geld verzichtet haben könnte.
Faktum ist: Leidtragender im beigelegten Streit ist Premiere.
Dem Münchner Pay-TV-Sender stehen als Kooperationspartner der Deutschen Telekom zum Ligastart am 11. August nur rund drei Millionen Haushalte als potenzielle Kunden zur Verfügung, die über einen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang (VDSL) die Bundesliga live im Internet empfangen könnten.

Quelle: www.sport1.de

Wird das jetzt wie in Österreich, der Schweiz und einigen anderen Ländern? Gibt es bald den FC Südmilch Bayern München?

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

899

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:25

Danke für die Info. :)

Ich denke mal, dass auch hier der Name "Bundesliga" bestehen bleibt und nicht alle Leute "T-Com-Bundesliga" sagen werden.

Ich hab damit kein Problem, wenn es nicht ausartet.

kkk-Didi

Foren-Dino

900

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:28

Zitat

Original von Freddi
Danke für die Info. :)

Ich denke mal, dass auch hier der Name "Bundesliga" bestehen bleibt und nicht alle Leute "T-Com-Bundesliga" sagen werden.

Ich hab damit kein Problem, wenn es nicht ausartet.

Sehe ich ähnlich im Volksmund wird es trotzdem Bundesliga heißen
z.B. Die Veltinsarena nennt auch niemand so sagt auch jeder Fan ich gehe auf Schalke (sh... Verein sry Freddi)
rülps!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten