...also jungs ...nachdem ich hier mal immer so mitlese...kann ich nur sagen....ganz miese präsi,megaabzockeverarsche....mag sein sein das teil funzt irgendwann mit allen nötigen teilen...nachdem die fanatecburschen teilweise bis zu nem jahr mit eurer kohle schaffen durften....nix ja aber....das ist die mieseste kundenbehandlung aller zeiten....man hört ja so allerhand über diese firma,aber das ist schon der megakoffer....ich hätte denen ihren müll schon lange links und rechts um die ohren gehaun,ihr seid einfach viel zu nachsichtig...
Ich muss dawnplayer da schon Recht geben. Und an alle, die wahrscheinlich gleich auf mich einhacken werden

, die meinen (wie gesagt jeder empfindet es anders, es ist alles wie immer subjektiv), dass das alles halb so schlimm wäre, seit doch mal ehrlich: damals bei den Lieferproblemen hatte Fanatec noch die Möglichkeit, die Schuld beispielsweise Microsoft wegen der schleppenden Lizenzvergabe in die Schuhe schieben zu können. Aber so Schlampigkeiten, dass Adapter bei vielen Käufern nicht ausgeliefert wurden, fällt meiner Meinung nach auf Fanatec zurück. Klar ist man als Kunde vorerst milder gestimmt, wenn das Wheel zumindest erstmal da ist. Aber ihr dürft doch nicht vergessen, was ihr dafür hingeblättert habt.
Ich wiederhole es nochmal. Gäbe es ein Konkurrenzprodukt, wäre Fanatec von heut auf morgen pleite. Und solche Schlampereien würde ich selbst bei meinem MS Wheel nicht hinnehemen wollen.
Zum Glück muss ich momentan sagen, habe ich auf Grund meiner Autoreparatur derzeit nicht die Knete gehabt, mir das Wheel zu kaufen.
Ich möchte euch den Kauf des Wheels nicht madich machen, habe aber langsam bei manchen das Gefühl, dass Sie meinen, man solle doch mit Fanatec nicht so hart ins Gericht gehen, die Armen.

Wie sollen die auch aus so einem Schlamassel lernen, wenn jeder User, der irgendeinen Mangel feststellt, ihn durch Eigenreparatur wieder beseitigt.
Trotzdem und das meine ich ernst, wünsche ich allen viel Spass mit dem Wheel und dass diejenigen die fehlenden oder mangelhaften Teile ersetzt bekommt.