Du bist nicht angemeldet.

881

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:01

Hab heute auch noch nichts bekommen.

Hab anfang Oktober bestellt. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Wheels nach Bestellungsdatum verschickt werden. D.h. eig dass bei allen, die vor dem 26. 8. 09 bestellt haben, das Wheel morgen auch verschickt werden müsste.

882

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:26

Meine Bestätigung von UPS ist jetzt ebenfalls gekommen.

Ich bin gespannt ob alles direkt ohne Probleme mit dem Adapter fürs G25 funktioniert. Mein Microsoft Lenkrad hab ich bereits verkauft und Forza seitdem nicht mehr angerührt.

883

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:33

Meine Bestätigung von UPS ist jetzt ebenfalls gekommen.

Ich bin gespannt ob alles direkt ohne Probleme mit dem Adapter fürs G25 funktioniert. Mein Microsoft Lenkrad hab ich bereits verkauft und Forza seitdem nicht mehr angerührt.

@ Freme wann hattest du denn bestellt?

ich hab ja am 27.08.09 bestellt! denke das ich dann auch die nächsten tage ne UPS mail bekomme :thumbsup:

884

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:38

Ist bei denen die ne UPS Mail bekommen haben denn auch der Status auf der Fanatec Seite auf Versendet geändert worden?

885

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:42

ja, bei mir ist auf der Fanatec Seite jetzt der Status versendet.

886

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:34

Heute kommts endlich. :rolleyes2: Hoffentlich nicht,wenn ich zur Spätschicht bin.

887

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:11

Ahh, mein Lenkrad liegt schon im UPS Lager 16 km von mir entfernt.
Aber ich bin auf der Arbeit. Schnell den Nachbarn anrufen das er das Paket abfängt

888

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:29

@kiebsi

ich hatte relativ spät geordert, da war schon angegeben das die September Lieferung ausverkauft ist. Das genaue Datum hab ich allerdings nicht mehr.

Ich bin auch mal gespannt wann es kommt, annehmen kann ich es unter der Woche eh meist nicht selber da ich bis mindestens 18 Uhr im Büro bin.
Da kann ich nur auf den Nachbarn bauen, wobei der Prof an der Uni ist, der ist auch die meiste Zeit nicht da. Ein Teufelskreis ;)

889

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:15

Es ist daaaaaaaaa.
Liegt zuhause und wartet auf mich. Bitte, Bitte lass den G25 Adapter dabei sein.

890

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:25

oh gott - wird es nun wirklich die Tage ankommen?! fühlt sich surreal an 8| :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

891

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:28

Es ist daaaaaaaaa.
Liegt zuhause und wartet auf mich. Bitte, Bitte lass den G25 Adapter dabei sein.
Ne,ist nicht dabei.Einzigster Adapter ist der auf 110V. X( Schon mal ein Minus für Fanatec.

892

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:33

Ja, na Super.

Ich fahr gleich mal fix in der Pause nach Hause und prüf das. Dann gibt´s ne Mail an Fanatec. Dann hat sich das Gamen zum WE ja erleldigt =(

893

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:41

Ich war auch so verrückt und bin zur Pause nach hause geheizt und siehe da mein Nachbar hat es tatsächlich angenommen.

Aber wie erwartet....kein G25 Adapter dabei, damit ist das Lenkrad natürlich nicht nutzbar, da bekommt man schon einen ganz dezenten Hals.

Mail an Fanatec ist raus, bin mal gespannt wann der geliefert wird. Jetzt hab ich ein tolles Lenkrad hier liegen aber kann es nur angucken.

Bekommt man so einen Adapter auch irgendwo bei Conrad oder im Elektrofachmarkt ohne weiteres?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freme« (3. Dezember 2009, 13:41)

894

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:35

Also, ich war auch zuhause.
Die schwarze Box mit dem seriellen Anschluss ist da, aber nicht dieses ps2 verbindungskabel. =( Hab auch ne Mail rausgeschickt. :evil:
Wenn das schon einer hat, dann bitte mal aufschneiden und schauen wie die Belegung ist, dann kann ich mir eins bauen :D

895

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:38

...also jungs ...nachdem ich hier mal immer so mitlese...kann ich nur sagen....ganz miese präsi,megaabzockeverarsche....mag sein sein das teil funzt irgendwann mit allen nötigen teilen...nachdem die fanatecburschen teilweise bis zu nem jahr mit eurer kohle schaffen durften....nix ja aber....das ist die mieseste kundenbehandlung aller zeiten....man hört ja so allerhand über diese firma,aber das ist schon der megakoffer....ich hätte denen ihren müll schon lange links und rechts um die ohren gehaun,ihr seid einfach viel zu nachsichtig...

896

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:03

...also jungs ...nachdem ich hier mal immer so mitlese...kann ich nur sagen....ganz miese präsi,megaabzockeverarsche....mag sein sein das teil funzt irgendwann mit allen nötigen teilen...nachdem die fanatecburschen teilweise bis zu nem jahr mit eurer kohle schaffen durften....nix ja aber....das ist die mieseste kundenbehandlung aller zeiten....man hört ja so allerhand über diese firma,aber das ist schon der megakoffer....ich hätte denen ihren müll schon lange links und rechts um die ohren gehaun,ihr seid einfach viel zu nachsichtig...

Ich muss dawnplayer da schon Recht geben. Und an alle, die wahrscheinlich gleich auf mich einhacken werden :S , die meinen (wie gesagt jeder empfindet es anders, es ist alles wie immer subjektiv), dass das alles halb so schlimm wäre, seit doch mal ehrlich: damals bei den Lieferproblemen hatte Fanatec noch die Möglichkeit, die Schuld beispielsweise Microsoft wegen der schleppenden Lizenzvergabe in die Schuhe schieben zu können. Aber so Schlampigkeiten, dass Adapter bei vielen Käufern nicht ausgeliefert wurden, fällt meiner Meinung nach auf Fanatec zurück. Klar ist man als Kunde vorerst milder gestimmt, wenn das Wheel zumindest erstmal da ist. Aber ihr dürft doch nicht vergessen, was ihr dafür hingeblättert habt.

Ich wiederhole es nochmal. Gäbe es ein Konkurrenzprodukt, wäre Fanatec von heut auf morgen pleite. Und solche Schlampereien würde ich selbst bei meinem MS Wheel nicht hinnehemen wollen.
Zum Glück muss ich momentan sagen, habe ich auf Grund meiner Autoreparatur derzeit nicht die Knete gehabt, mir das Wheel zu kaufen.

Ich möchte euch den Kauf des Wheels nicht madich machen, habe aber langsam bei manchen das Gefühl, dass Sie meinen, man solle doch mit Fanatec nicht so hart ins Gericht gehen, die Armen. :[ Wie sollen die auch aus so einem Schlamassel lernen, wenn jeder User, der irgendeinen Mangel feststellt, ihn durch Eigenreparatur wieder beseitigt.

Trotzdem und das meine ich ernst, wünsche ich allen viel Spass mit dem Wheel und dass diejenigen die fehlenden oder mangelhaften Teile ersetzt bekommt. :thumbup:

897

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:26

Ich muss ja ehrlich sagen das ich mitlerweile auch kein Fanatec Freund mehr bin (die Frage ist ob ich je einer war ;) ), jedoch kann man ihnen nicht vorwerfen mti dem Geld gearbeitet zu haben, ich z.B. habe mit Lastschrift gezahlt welche heute abgebucht wurde.
Das ist schon in Ordnung, heute die Ware erhalten und auch erst heute quasi gezahlt.
Das klappt nicht überall so.

Aber was die Arbeitshaltung angeht, da kann man wirklich nur sagen, wie kann es passieren das Adapter erneut vergessen wurden, die Wheels die Anfang November raus gegangen sind hatten auch überwiegend (wenn nicht sogar alle) keine Adapter dabei. Die Info ist aus einem anderen Forum die das zu dem Zeitpunkt angemerkt hatten.
Wieso lernt man nicht daraus und überprüft ob ein Adapter drin ist oder nicht. Ich hätte lieber noch ne Woche gewartet und dafür den Adapter gehabt damit ich sofort loslegen kann. So liegt das Wheel jetzt in der Verpackung und bringt nichts.

Man kann nur hoffen das die Adapter jetzt zeitig nachgeliefert werden.
Ich würde mir so einen Adapter auch selber kaufen, jedoch habe ich nach kurzer Suche im Internet ein solchen Adapter nicht gefunden.

Ebenfalls bin ich der Meinung das Fanatec auf dem Konsolensektor schon längst raus wäre wenn es ein funktionierendes Konkurrenzprodukt geben würde. Hätte Logitech sich mit Microsoft abgestimmt und das G27 oder gar G25 für die xbox kompatibel machen können dann hätte Fanatec hier null chance. Und das liegt nicht nur an den unterschiedlichen Unternehmensgrößen.

In diesem Sinne warte ich auf Antwort von Fanatec wann der Adapter nachgeliefert wird. Das Wheel hat im übrigen meiner Meinung nach eine gute Verarbeitung, die angeschraubten Metallwippen sind auch in Ordnung jetzt muss ich das Teil nur an meiner Box mal spielen um vollends überzeugt zu sein. ;)

898

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:05

ich muss schon sagen, das ich ganz schön deprimiert bin. Sitze hier vor´m Wheel und kann nix machen. =(

Na ja, wenigstens hab ich ne mail bekommen das Fanatec den G25 Adapter rausschickt.

Mal sehen wann ich nen paar Runden drehen kann. Mann, hätte das schönes WE werden können.

ps. Das Lenkrad kommt mir ganz schön klein und dick vor :D

899

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:19

Fehlt euch den der ganze Adapter, oder nur das Kabel?
Den schwarzen Adapterkasten hab ich, nur das Kabel (sieht aus wie ein ps2 Anschluss) fehlt mir.

900

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:53

Bei mir fehlte alles, ich hab nur die Anschlußkabel für das Lenkrad, also Strom und USB Kabel.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten