Zitat
Original von Superman
Kleine Fragen nebenbei, wenn meine 360 den Geist aufgibt, muss ich die Festplatte mitschicken? denn dort sind ja alle savegames![]()
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Original von Superman
Kleine Fragen nebenbei, wenn meine 360 den Geist aufgibt, muss ich die Festplatte mitschicken? denn dort sind ja alle savegames![]()
Ja leider, mit allen drum und dran. So wie du sie halt gekauft hast. Das Spielerprofil kannst du später von XBL wieder downloaden nur kannst du deine Spielstänge nur auf ne Memory Card ziehen. Anders gehts nicht
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Original von Superman
Ja leider, mit allen drum und dran. So wie du sie halt gekauft hast. Das Spielerprofil kannst du später von XBL wieder downloaden nur kannst du deine Spielstänge nur auf ne Memory Card ziehen. Anders gehts nicht
Nein ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Nur die Xbox 360 muss eingeschickt werden ohne Festplatte, Kabel etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (21. Oktober 2006, 02:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (21. Oktober 2006, 08:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (21. Oktober 2006, 09:53)
Zitat
Original von Oaklay
Allerdings bin ich von der Performance recht enttäuscht. Das Spiel ruckelt teilweise ununterbrochen![]()
Bin jetzt im 2. Level (Gefängnis): Nachdem man aus Sam's Zelle schleicht, kommt man zu einem Kontrollraum mit einer Wache. Das stockt ja wie bekloppt in diesem Raum. Vll 15 FPS wenn es hoch kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 11:10)
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Original von Oaklay
Allerdings bin ich von der Performance recht enttäuscht. Das Spiel ruckelt teilweise ununterbrochen![]()
Bin jetzt im 2. Level (Gefängnis): Nachdem man aus Sam's Zelle schleicht, kommt man zu einem Kontrollraum mit einer Wache. Das stockt ja wie bekloppt in diesem Raum. Vll 15 FPS wenn es hoch kommt.
Das Problem besteht darin, dass das Spiel sepparat für zu viele Systeme programmiert wurde und die Engine lediglich auf 32 Bit mit einem Kern läuft. UbiSoft will dies allerdings noch fixen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!