Du bist nicht angemeldet.

881

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:58

Montag kommt der UPS Mann.

Bis jetzt fand ich es echt gut. Die Ki fand ich mega. ahte Teil 1 und 2 nur mal kurz angespielt und deswegen kannte ich die Ki Gegner noch nicht so gut. Habe mich voll erschrocken das der eine eine Taschenlampe in der Hand hatte und mich fast gesehen hatte :laugh:.

Die Grafik ist bombe echt schick. Wenn man aber nur Shooter wie PDZ spielt oder so, muss man sich erst an das Spiel gewöhnen denn hier geht es ziemlich langsam zur Sache weil man immer gucken muss, wo ist ein Gegner usw.

Also ich freu mich auf jedenfall auf die nächsten Level und hoffe das meine Box so schnell es geht wieder kommt.

882

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:04

Kleine Fragen nebenbei, wenn meine 360 den Geist aufgibt, muss ich die Festplatte mitschicken? denn dort sind ja alle savegames :(

883

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:08

Zitat

Original von Superman
Kleine Fragen nebenbei, wenn meine 360 den Geist aufgibt, muss ich die Festplatte mitschicken? denn dort sind ja alle savegames :(

Ja leider, mit allen drum und dran. So wie du sie halt gekauft hast. Das Spielerprofil kannst du später von XBL wieder downloaden nur kannst du deine Spielstänge nur auf ne Memory Card ziehen. Anders gehts nicht
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

884

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:09

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von Superman

Ja leider, mit allen drum und dran. So wie du sie halt gekauft hast. Das Spielerprofil kannst du später von XBL wieder downloaden nur kannst du deine Spielstänge nur auf ne Memory Card ziehen. Anders gehts nicht

Nein ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nur die Xbox 360 muss eingeschickt werden ohne Festplatte, Kabel etc.

885

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:09

mmm kenne leute, die haben beim abholen, den ups mann solange belabert, bis sie sie behalten konnten

886

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:12

hmmmm wieviel kostet denn so ne Memory card? denn sicher ist sicher ne?! ;)

888

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:28

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von Superman

Nein ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nur die Xbox 360 muss eingeschickt werden ohne Festplatte, Kabel etc.

Microsoft hatte bei meinem besten Freund Stress gemacht, weil er nur die Konsole einschicken wollte. Letzendlich musste er alles versenden.

889

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:14

Also mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die meine Platte nicht brauchen. Der nette Mensch am Tele hat mit mir einfach ein paar Standardtests mit der Box gemacht und dann ausgeschlossen, dass es an der HDD liegt und gesagt "Die können Sie getrost behalten, schicken sie nur die Box ein". Wenn das netzteil ganz ist, muss das auch nicht mit.
Und warum belabert der den UPS Mann? Der hat doch mit Microsoft nix zu tun :D ?(

P.S.: BTT
Ich hab eben mal das erste Trainingslevel versucht...ich raff das mit der EMP Pistole noch nich so gan. Ich kan ndoch neimals alle Kameras damit ausschalten. Nochmal i nRuhe alles angucken, aber das war alles sehr verwirrend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (21. Oktober 2006, 02:15)

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay
  • Private Nachricht senden

890

Samstag, 21. Oktober 2006, 08:47

So, habe das Game doch noch zum Release bekommen und konnte es schon anzocken.
Ich spiele es direkt auf "schwer" und muss sagen, dass die KI schon fast du gut ist. Man kann sich quasi kaum an die Gegner schleichen; sie drehen sich sofort um, wenn man ein paar Meter hinter ihnen steht, obwohl ich sehr langsam war. Ansonsten sehr gut.

Allerdings bin ich von der Performance recht enttäuscht. Das Spiel ruckelt teilweise ununterbrochen :(
Bin jetzt im 2. Level (Gefängnis): Nachdem man aus Sam's Zelle schleicht, kommt man zu einem Kontrollraum mit einer Wache. Das stockt ja wie bekloppt in diesem Raum. Vll 15 FPS wenn es hoch kommt.
Da hätte ich besseres erwartet.

Ansonsten richtig gut bis dato.
Auf "schwer" ist es viel härter als beispielsweise bei Chaos Theory.
Endlich mal eine Herausvorderung :)

PS:
@NoMetal
Schau' Dir doch mal die Stange an, die in dem Raum ist...
Vielleicht fällt Dir dann auf, dass sie in einen kleinen Raum führt, der über einen kleinen Computer verfügt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (21. Oktober 2006, 08:49)

891

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:43

Frage

Hi @ All!!
Kleine Frage: Wie kommt man im Dritten Level in den Server-Raum um den Trojaner hoch zu laden???

Vielen Dank

892

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:52

@ firefox:

hast du ihn denn zumindest gefunden? wenn nicht:

sobald das level beginnt, gehst du mit jamie auf einer art empore entlang. auf der unteren ebene ist ein konferenz raum und etwas weiter hinten dann die sicherheitsschleuse zum serverraum. daneben ist eine werkstatt mit zwei typen.

bevor du dich an das sicherheitsschloss machst, schalte das licht aus, die beiden typen haben mich immer gesehen. durch die tür, einfach dem gang folgen, bis du in einem kleinen raum, mit schreibtisch bist. rechts ist eine tür. darüber eine kamera. versteck dich in dem schrank neben der tür und warte bis zwei typen aus dem raum raus gehen. dann kannst du rein. ist noch einer im severraum, aber der sitzt am pc. verhalte dich ruhig und du kannst ALLES machen, ohne ihn auszuschalten.
hab sogar den schreibtisch an dem er sitzt durchsucht, während er noch dransaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (21. Oktober 2006, 09:53)

893

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:55

Vielen Dank!
ich wusste eben nicht wie man an den beiden typen vorbeikommt, weil das schloss kann man ja hacken.

weißst du auch wo die sekundärziele versteckt sind???
sprich die krankenakten??

adios

894

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:47

Mann muss nicht an dem Typen beim Schreibtisch vorbeischleichen Hinten im Eck ist eine Bodenluke da steigt man ein und kann unter dem Typen am Schreibtisch durch.. Man kommt dann direkt beim Server wieder raus.

mfg RK

895

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:10

Zitat

Original von Oaklay
Allerdings bin ich von der Performance recht enttäuscht. Das Spiel ruckelt teilweise ununterbrochen :(
Bin jetzt im 2. Level (Gefängnis): Nachdem man aus Sam's Zelle schleicht, kommt man zu einem Kontrollraum mit einer Wache. Das stockt ja wie bekloppt in diesem Raum. Vll 15 FPS wenn es hoch kommt.

Das Problem besteht darin, dass das Spiel sepparat für zu viele Systeme programmiert wurde und die Engine lediglich auf 32 Bit mit einem Kern läuft. UbiSoft will dies allerdings noch fixen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 11:10)

896

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:16

irgendwie komisch ^^ bei manchen scheint es dauernd zu ruckeln, bei anderen wie bei mir gibts nur die slowdowns bei der treppe im 3. level ^^

897

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:24

So, bin nun im letzten Level, und komme ganz am Ende nicht weiter:

>>Ich bin durch den Fahrstuhl gegangen, aber wo ist die Bombe?>>

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

avlix

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

898

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von Oaklay

Das Problem besteht darin, dass das Spiel sepparat für zu viele Systeme programmiert wurde und die Engine lediglich auf 32 Bit mit einem Kern läuft. UbiSoft will dies allerdings noch fixen.

Woher weißt du das, die das noch fixen wollen...

899

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:37

Also bei mir gibt es kein Geruckel oder Slowdowns, gibt es verschiedene Versionen? Bin aber erst im Schiff.

muss dazu sagen das meine FP komplett gelöscht wurde und dann neu aufgespielt wurde. Vielleicht liegt es daran.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

900

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:43

Also ich hatte auch noch keine extremen Ruckler und Slowdowns. Befinde mich grade auch auf dem ersten Schiff.

Thema bewerten