Zitat
Original von Stellar55
Dennoch neigt man anscheinend dazu sich von den Darknesskräften blenden zu lassen und den Machern das öde Drumherum zu verzeien...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Juli 2007, 10:58)
Zitat
Original von McE
mehrheitlich fängt der user an zu spielen ist total begeistert von den ersten 30min und merkt dann das der rest unrund ist...
sind wir ehrlich. die ersten minuten sind wirklich absolut genial. atmo stimmt, grafik stimmt - alles wunderbar. achtet euch gleich zu beginn auf die detailverliebtheit der topcow leute.
geschlossene türen machen einen sound, da liegen kleine becher, bohrmaschinen usw. rum - DA hat sich jemand grosse mühe geben und mit liebe zum detail gearbeitet.
leider hält das nicht ananfang und ende vom spiel sind voll poliert - dazwischen reichte die zeit nicht.
anderes thema: ich hab mich gestern auf hard versucht...![]()
![]()
WTF!? das geht ja überhaupt nicht am anfang ohne darkness kräfte, wie macht ihr das? zwei schuss in die birne und fertig... man kann sich ja leider nicht um die ecke beugen und muss immer voll ins schussfeld stehen. absolut null chance und das schon ganz am anfang.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Stellar55
Dennoch neigt man anscheinend dazu sich von den Darknesskräften blenden zu lassen und den Machern das öde Drumherum zu verzeien...
Nö, von der engeilen Atmo mit der geilen Stimmer der "Dunkelheit" hab ich mich blenden lassen, aber das ganz bewusst!
Also ich bin jetzt seit gestern durch. Ca 10-12 h Spielzeit, schwer zu sagen.
Einigen Kritikpunkten kann ich zustimmen. Vorallem dass das Spiel nach einiger Zeit abbaut. Bei mir war das aber nciht schon nach 30 min der Fall sondern nach ca. 3/4 des Spiels, weils sich spätestens dann nur noch alles wiederholt und Höhepunkte wie zu Beginn und in der Mitte kaum bis gar nicht mehr vorhanden sind.
Muss McE dabei zustimmen das die Qualität im Spiel stark schwankt. Es gibt Schauplätze die wirken einfach "mit mehr Liebe programmiert" als der Rest. Sind aber imo paar mehr als nur der Anfang und das Ende! Hätte aber trotzdem gerne das ganze Spiel über so sein können. Auf der anderen Seite kämpfen viele Blockbuster mit diesem Problem imo.
Hätte mir auch mehr Skripts der "Darkness" gewünscht.
Wie sie zu Beginn und gegen Ende super präsentiert die Gegner zerreisst ist einfach der Hammer. Unterlegt mit diese Stimme, der Musik und den Bildern stehen einem die Haare zu Berge![]()
Mit der Spielzeit war ich eigentlich zufrieden. Ich hab mir schön Zeit genommen, alles angesehen und auch vieles entdeckt. Da das Spiel gegen Ende an Faszination verloren hat war die Länge dann vollkommen ok. Hatte jetzt auch nicht das Gefühl zu schnell durch gewesen zu sein.
Die Ladebildschirme haben mich gegen Ende auch nur noch genervt. Hätten sie lieber die Darkness ab und zu was schwafeln lassen
Nichts desto trotz einer der geilsten Titeln seit langem für mich, wurde selten derart geflasht wie es bei The Darkness oft der Fall war. Ganz davon abgesehen macht es einfach Spaß.
Es erzählt ne nette Geschichte, auf eine Eindrückliche Art wie kaum ein Spiel zuvor.
Zitat
Original von SENSENEL
Exakt meine Meinung , bestes Spiel seit langen , und bei Titeln wie GOW z.B. gibts für mich weitaus mehr kritikpunkte , das einzigste was da richtig geil war, war die Grafik , aber dafür schlechtestes Gameplay im SP ever !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Juli 2007, 18:40)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SENSENEL
Exakt meine Meinung , bestes Spiel seit langen , und bei Titeln wie GOW z.B. gibts für mich weitaus mehr kritikpunkte , das einzigste was da richtig geil war, war die Grafik , aber dafür schlechtestes Gameplay im SP ever !
kann ich wiederum nicht nachvollziehen
ja klar GoW ist ein riesen blender und man kann die story evtl. bemängeln aber doch nicht das gameplay!? das was GOW bietet, das ist perfekt - abwechslung hätte mehr sein können.
die deckungsmechanik ist einmalig, das nachladen ebenfalls, immerhin ab und an mal ein fahrzeug, die waffen inkl. kettensäge passen wie die faust aufs auge UND das beste am spiel überhaupt und ever: COOP!
man sollte das nicht vergleilchen aber GoW ist für mich xmal die rundere Sache als Darkness. was GOW anpackt macht es richtig, Darkness ist halbgar in fast jeder beziehung.
aber es macht auch spass das ist unbestritten. ich bezeichne es trotz allen mängeln nicht als fehlkauf!
so wird es vielen gehen - d.h. das spiel verkauft sich sicher gut = zweiter teil kommt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SENSENEL« (5. Juli 2007, 21:00)
Zitat
Original von lastlight83
Zitat
Original von SENSENEL
....und bei Titeln wie GOW z.B. gibts für mich weitaus mehr kritikpunkte , das einzigste was da richtig geil war, war die Grafik , aber dafür schlechtestes Gameplay im SP ever !
haha hab ich doch endlich mal jemanden gefunden der das genauso sieht!!
Zitat
Original von SENSENEL
und als ich das Spiel durch hatte sah ich den credits das die Stimme Mike Patton eingesprochen hatt !!! das ist der ehemalige Sänger von Faith no More ! suuuuper !! LOL für alle die die Faith no more noch kennen , googelt mal !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (5. Juli 2007, 20:50)
Zitat
Original von Dev105
Zitat
Original von SENSENEL
und als ich das Spiel durch hatte sah ich den credits das die Stimme Mike Patton eingesprochen hatt !!! das ist der ehemalige Sänger von Faith no More ! suuuuper !! LOL für alle die die Faith no more noch kennen , googelt mal !
-Mike Patton as The Darkness-
Steht übrigens auch am Anfang, schwer zu übersehen... Aber,.. jez auch egal
Stimmt aber wirklich, hamma gesprochen, gar nich auszudenken wie kacke sich das auf Deutsch anhören würde.
Tja, original is eben besser![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!