so, bin dann mal durch...
ich sag nicht mehr, als...
das erste spiel nach bioshock1 was mir angst und gleichzeitig einen orgasmus verpasst hat1 mit *
freu mich schon aufs dlc!!
War auch am Anfang verwirrt. xDFrage:
Bei der CE sind ja ein paar extra Sachen dabei (Theme und Avatar-Klamotten). Wie bekomm ich die? Hab nur nen Downloadcode für die nächste Episode. Sagt mir bitte nicht, dass die bei mit den Code vergessen haben!!!
EDIT: Ok konnte zwar nicht nachschauen, aber ich denk mal/hoffe, dass die Sachen auf der Bonus DVD sind, an die ich eben nicht gedacht hab![]()
Gruß
öhm...kein plan...ich sag aber mal gefühlte knappe 10 stunden auf schwer....leider hab ich einiges übersehen und muss eh nochmal auf albtraum soccen....aber bei dem spiel ich gern 3-4 x durch wenns sein muss!!so, bin dann mal durch...
das erste spiel nach bioshock1 was mir angst und gleichzeitig einen orgasmus verpasst hat1 mit *
Wie lange hast Du gebraucht? Scheint ja entweder nicht allzu lang zu sein, oder Du hast einfach mehr Zeit als ich, was verboten gehört![]()
10 Stunden ? Das lässt mich grad ziemlich baff dastehnöhm...kein plan...ich sag aber mal gefühlte knappe 10 stunden auf schwer....leider hab ich einiges übersehen und muss eh nochmal auf albtraum soccen....aber bei dem spiel ich gern 3-4 x durch wenns sein muss!!so, bin dann mal durch...
Wie lange hast Du gebraucht? Scheint ja entweder nicht allzu lang zu sein, oder Du hast einfach mehr Zeit als ich, was verboten gehört![]()
Wow was 6 ? :OOhne DLC 6.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!