Zitat
Original von Leopardos
Ah ok,
Aber ein 20zigstel als Demo ?
Hmm das wäre (wenn Du es allgemein ansiehst) bei PGR3 knapp 24 Gb als komplettes Spiel
Die Demo beträgt ca 1,35 Gb![]()
Zitat
Original von Leopardos
Vor allem. Big N sendet mit ein 1 Gb File.. dauert ja etwas.
Wärend die Hälfte runter ist will ich zocken und was dann ?
Zitat
Vor allem ist es ne scheisse für Leute die keine Flat haben.
Ich glaube wenn ich eine Wii habe wird die nur ab und an ans Inet geklemmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Juni 2006, 20:33)
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke, Nintendo möche keine riesigen Erwartungen an die Grafik wecken, so wie es die beiden anderen tun, sondern dann einfach Spiele herausbringen, die sehr nett anzuschauen sind.
Das passt auch in ihr Konzept: Die Grafik, darum geht es nicht, sondern um den Spielspaß.
Zitat
Original von HerseyVatan
man sieht ja gewöhnlich nur 10% eines eisberges und die grafik die wir auf der E3 auf dem Wii gesehen haben, musste sich nicht vor der Xbox360 Grafik (z.b.pgr3) verstecken und da meinten alle schon das es nicht besser werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. Juni 2006, 12:56)
Zitat
Original von Leopardos
Ich glaube aber auch nicht das DS Demos 6MB haben. Er ist zwar lausig in seinen Grafikmöglichkeiten aber der Kerncode des Spiels + ein paar Texturen müssen schon sein. Ich weiss es aber nicht, hier kann ich nur auch wieder Spekulieren. Würde aber bei einem 64 MB Spiel ca 15-25 MB als Demo annehmen. Ist bei 2000 DSL auch nicht die welt![]()
Zitat
Original von Dusel
ich kenne mich nciht so mit den ganzen GPU's aus.. kannst du mir sagen mit welcher pc grafikkarte man die des Wii's in etwa vergleichen könnte?
Zitat
Original von Dusel
ich kenne mich nciht so mit den ganzen GPU's aus.. kannst du mir sagen mit welcher pc grafikkarte man die des Wii's in etwa vergleichen könnte?
Zitat
Original von fake
PS3 = Nvidia Geforce 7800 GTX 512MB (g70)
xbox360 = ich glaub r600
wii = ca. R520 (ati X1800????)
Zitat
Grafikchip :
Taktrate: 243MHz, bezieht sich nur auf das DevKit. Der Chip befindet sich immer noch bei ATI in der Entwicklung und über den tatsächlichen Takt kann noch keine Aussage getroffen werden.
Enthält neben der GPU einen DSP, die I/O-Bridge und Texturspeicher enthält.
1 MB Texturspeicher, 1 MB Z-Puffer und 1MB Framepuffer
Soll in die Familie der R520 GPUs einzuordnen sein.
RAM :
24MB internes 1T-SRAM, 64MB "externes" 1T-SRAM
Zitat
Original von Riptor
Wie gesagt: Mir der PS3 und der X360 will man nicht in einer Liga spielen, was die technischen Möglichkeiten angeht und man will sowieso auf HDTV und damit hochauflösende Texturen verzichten. Um was es also geht, ist Spielspaß mit ansprechender Optik. Und mal ehrlich: Das reicht doch schon und eine bessere Grafik als Xbox/Cube wirds geben. Reicht mir völlig bei so einer Konsole.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!