Habe gestern meine 500GB-Platte mit exFat formatiert und die gesamte Musikbibliothek läuft problemlos. Man muss lediglich darauf achten den entsprechenden Hauptordner names MUSIC zu erstellen und hier die Files rein zu packen. Die PS4 ist anscheinend sehr wählerisch was das Dateisystem angeht; FAT32 und exFat geht, NTFS nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta-Draconis« (30. Oktober 2014, 12:34)
Überlege mir ne ps4 neben meine Xbox one zu stellen. Bin aber noch nicht überzeugt vom spieleangebot bzw bin da auch nicht mehr so auf dem laufenden.
Bis jetzt fehlen glaube ich noch die richtigen kracher oder?
Infanous ist net so mein ding. Bei Little Big planet ist schon bei mir nach dem ersten Teil die Luft aus, vor allem find ich die Steuerung zu schwammig. Gibts da noch was? Rennspiele mag ich nicht wirklich. Wobei drive club sowieso total enttäuscht hat. Was gibts da noch? Stehe auf killzone aber sehe den Titel eher weniger als kaufargument. The last of us sehe ich ebenfalls nicht als kaufargument das Game ist bloß ein port
Vll bring mich mal jemand uptodat. Warten oder zuschlagen?
Bloodborn wird ein Pflicht Titel. Bei the order erwarte ich nicht viel. Hoptisches hui und spielerische ernüchternheit wurde von Leuten die es schon anzocken durften verlautet.
Hm werde wohl noch etwas warten... Mir juckt es aber in den fingern Geld auszugeben xD
Für mich damit klar das 2015 eine Playstation 4 ins Haus kommt. Ausserdem kann ich dann endlich nochmal Suikoden 1+2 spielen.
Day of the Tentacle ist auch ne nette Ankündigung!
Mit Final Fantasy 7 haben sie aber auch ordentlich getrollt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (6. Dezember 2014, 21:26)
Und nu kommt tatsächlich die PC Version von FF7 auf die PS4?
Uncharted sieht natürlich nice aus! The Order natürlich auch, aber eben auch etwas langweilig.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Und nu kommt tatsächlich die PC Version von FF7 auf die PS4?
Ganz ehrlich, die wissen das sich so gut wie jeder FF Fan ein Remake von FF VII wünscht. DAS WISSEN DIE!!! Und dann denkt man für den Bruchteil einer Sekunde das der Tag endlich gekommen sei nur um brutal einen vor die Fresse zu bekommen! Ich hatte da kurzzeitig puren Hass in mir