Zitat
Original von Yildirim
Nachdem ich gestern den ganzen Tag dran saß um meinen formatierten Computer wieder einzurichten habe ich nun ein neues Desktop![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von Yildirim
Nachdem ich gestern den ganzen Tag dran saß um meinen formatierten Computer wieder einzurichten habe ich nun ein neues Desktop![]()
Ich weis warum ich auf Apple umgestiegen bin..
Schöner Desk
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von solidsnake160
hier mein Desktop, find ihn toll so, aber da das ein laptop ist wechsle ich das Bild öfters.
mfg
Kriegen wir einen Link zu diesem Wallpaper?
Zitat
Original von Fabian
Sorry für die schlechte Qualität...
Schön augeräumt habe ichs gern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Juli 2008, 19:37)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
"Niemals öffnen 42 Petabyte ...."
Was isn das?
Übrigens bezweifel ich, dass überhaupt irgend einMmensch 42 Petabyte aufm Pc hat, denn ganz Rapidshare is grad mal 1,2 Petabyte groß.
@Yildrim: Wie heißt der Style (nicht der Hintergrund) ?
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
"Niemals öffnen 42 Petabyte ...."
Was isn das?
Übrigens bezweifel ich, dass überhaupt irgend einMmensch 42 Petabyte aufm Pc hat, denn ganz Rapidshare is grad mal 1,2 Petabyte groß.
@Yildrim: Wie heißt der Style (nicht der Hintergrund) ?
Ich glaube es sind 4.5 oder 6.5 Petabytes, aber ich habe die Datei einfach mal so getauft. Habe die Datei eben mehr mals verpackt damit ich sie ja nicht entpacke. Die Datei besteht nur aus 0000, darum kann Winrar sie auch so gut verpacken![]()
Zitat
Original von Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Juli 2008, 20:05)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!